doomslayer Muh! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hat diese Ticketline nur 1 Leitung oder wie? Irgendwie is dauernd besetzt... Und im I-net find ich nix zum bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hat diese Ticketline nur 1 Leitung oder wie? Irgendwie is dauernd besetzt... Und im I-net find ich nix zum bestellen http://www.skrapid.at/9693.html Augen auf sagt helmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Hat diese Ticketline nur 1 Leitung oder wie? Irgendwie is dauernd besetzt... Und im I-net find ich nix zum bestellen wart halt noch bis 10 uhr, dann wirds klappen oder auch nicht, weil es werden sicher ein paar die idee haben um punkt 10 karten übers internet zu bestellen bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Würd mich interessiern, ob die ganzen Postler dann bei "ACAB" mitsingen würden. Kan Stress, die Karten werden schon kommen. Werden ja wohl locker ~20.000 Abos verschickt - stell dir vor, die Frau Gerlinde ausm Sekretariat muss alle Briefmarken und Kuvertverschlüsse zuspeicheln, das dauert bei 20.000 Briefen. Go, Gerlinde, go! Und um nicht nur deppert zu spammen eine Frage: Schickt ihr Freitag 00:00 die Mail los? Freitag Vormittag? Jetzt? Gibts da geupdatede Informationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Hat diese Ticketline nur 1 Leitung oder wie? Irgendwie is dauernd besetzt... Und im I-net find ich nix zum bestellen Um 10 Uhr wird die Tickethotline geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 dauert sicher nicht lang bis der ticketshop wegen überlastung nicht funktioniert das werd ich ma noch geben und dann geh ichs an mitn lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Laut einer Freundin hams heute beim freien Verkauf schon vor 10 aufgesperrt. Leider hat sie auch gesagt, dass Leute tlw mit wirklichen "Pakln" weggehen, der ebay-Markt wird wieder blühen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Online-Shop bereits vor 10 zusammengebrochen, Telefon ebenfalls. Na super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Laut einer Freundin hams heute beim freien Verkauf schon vor 10 aufgesperrt. das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Jetzt gehts loooos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. redest du von den away karten/fliegern wegen der EL? wenn ja dann hoff ich doch sehr das sich die verantwortlichen an die regeln halten und nicht das welche die jetzt schon eine mail hinschicken bevorzugt werden. ich werd mich daran halten und hoffe nicht benchteiligt zu werden bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 redest du von den away karten/fliegern wegen der EL? wenn ja dann hoff ich doch sehr das sich die verantwortlichen an die regeln halten und nicht das welche die jetzt schon eine mail hinschicken bevorzugt werden. ich werd mich daran halten und hoffe nicht benchteiligt zu werden ja davon sprech ich. und ich sprech da aus erfahrung leider. wir haben damals für anderlecht unsere mail um 00:01 weggeschickt und haben keine tickets mehr bekommen, weil unsere mail angeblich erst um 00:28 oder so angekommen ist. dank dem großartigen einsatz von frau lu haben wir dann doch noch karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 das ist doch eine veroarschung.. ich glaub ich werd mein mail heut schon vor 00:00 wegschicken, ich bin mir 100%ig sicher dass sie auch dieses mal nicht konsequent sein werden. 1.) Ich finde es ok, dass die Leute, die vorm Fanshop stehen bevorzugt werden gegenüber den Internet/Telefon-Bestellern. 2.) Steht überhaupt irgendwo, dass es einen Vorteil bringt, schon am Freitag um 00:01 das Email zu schicken anstatt zB Sonntag um 11 am Vormttag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ja davon sprech ich. und ich sprech da aus erfahrung leider. wir haben damals für anderlecht unsere mail um 00:01 weggeschickt und haben keine tickets mehr bekommen, weil unsere mail angeblich erst um 00:28 oder so angekommen ist. dank dem großartigen einsatz von frau lu haben wir dann doch noch karten bekommen. da ist sowieso die Frage ob man überhaupt an Karten kommt, denn all jene die diesmal schon geflogen sind haben ein Vorkaufsrecht.... Wird spannend werd mein Mail auch vor 0:00 wegschicken... bearbeitet 10. September 2009 von SCR@11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) ja nur diesemal haben wir (ich glaub irgendwo gelesen zu haben das du auch in birmingham dabei warst) ein vorverkaufsrecht. es wäre eine frechheit wenn du/ich/wir um mitternacht eine email hinschreiben und dann keinen flieger bzw karten bekommen würden. ich werd um punkt mitternacht eine mail hinschicken und zur sicherheit 2 minuten später noch eine. das muss reichen, wenn nicht dann bearbeitet 10. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts