toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2009 Ih habe bereits SO Abends eine mail geschrieben und darum gebeten mir Mo morgens tickets zu reservieren. Mit abo Nr. und allen drum und dran, vorhin (2 tage später) habe ich die bestätigung bekommen. Karten im 3. rang um 95€ spinnt der klubservice jetzt? Anscheinend braucht man sich um die treuen fans ohne fc aufgrund des enormen hypes nicht mehr kümmern - schade. und genau bei solchen dingen, kombiniert mit den mehrmaligen kauf von abos mit ein und der selben mitgliedskarte und windigen vorverkäufen an abonnenten bereits am sonntag, kommt mir das kotzen. der thread hier scheint überhaupt nicht gut für meine gesundheit zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l3go Banklwärmer Geschrieben 8. September 2009 kann man eigentlich schon abschätzen ob von b/e 3 rang noch was in den freien verkauf kommt oder wird freier verkauf ausschließlich a/f sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. September 2009 Und wer garantiert mir, das meine Karte noch da ist? Da man mit dem BW-Abo nur ein Abo für C/D 1.Rang kaufen kann, sollte dein Platz bis morgen gesichert sein. Die weiteren 2 Abos darf man als BW-Abobesitzer nur außerhalb C/D 1.Rang kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. September 2009 Und wer garantiert mir, das meine Karte noch da ist? Ich war heute Mittag beim Stadion, 2x Abos C/D1 kaufen - ist definitiv für den Block West reserviert, auch morgen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansdiegans Ergänzungsspieler Geschrieben 8. September 2009 bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2009 bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können... bin schon gespannt, ob wer vom bw keine karten mehr im 1.rang bekommt - dann wirds wohl lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 8. September 2009 bin grad beim stadion gewesen und hab mir auch meine karte für c/d 1.rang gesichert. musste meine abokarte aber nicht zeigen. mir is es egal, ich hab ja ein abo, aber im prinzip hätte sich dort jeder karten für diese plätze holen können... entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) bin schon gespannt, ob wer vom bw keine karten mehr im 1.rang bekommt - dann wirds wohl lustig Ich hoffe ja doch es sich hier um einen Einzelfall handelt, musste unsere drei Abos sehrwohl herzeigen. Für den Fall das jemand seine Karte nicht bekommt wird Andy Marek der richtige Ansprechpartner sein. Hat heute vor 10 auch schon einige Leute an sich kleben gehabt und allen hat er geholfen, wobei manche doch schon recht mühsam waren. bearbeitet 8. September 2009 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2009 Ich hoffe ja doch es sich hier um einen Einzelfall handelt, musste unsere drei Abos sehrwohl herzeigen. Für den Fall das jemand seine Karte nicht bekommt wird Andy Marek der richtige Ansprechpartner sein. Hat heute vor 10 auch schon einige Leute an sich kleben gehabt und allen hat er geholfen, wobei manche doch schon recht mühsam waren. lies dir mal die letzten seiten durch, dann wirst du merken, dass das sicher kein einzelfall ist (auf den gesamten vorverkauf bezogen, nicht nur auf den fansektor) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?: nicht nur an den kassen, habe einen mail account mit fake namen mit diesem habe ich meine abo daten sowohl richtigen namen gesendet. Reserviert wurden die 3. rang tickets unter dem fake namen. bearbeitet 8. September 2009 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2009 entweder da erlaubt sich wer einen spaß hinter den kassen oder es ist einfach nur mehr idiotisch was da abgeht beim kartenverkauft :hää?deppat?: Ich quote mich mal selbst: Also wenn die Dame von heute die im Container sitzt bei der Tribüne Süd/West, dann kannst ruhig hingehen auch ohne Abokarte, weil die hat meine nicht einmal kontrolliert. Ich hätte sie zwar dabei gehabt, aber das hat sie nicht wirlich interessiert. Vorallem schätze ich wirst du morgen dort ein paar treffen die nicht alle Karten benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. September 2009 hauptsache die kassen klingeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. September 2009 Also ich war gestern dort und der Marek sagte das für jedem Westabonnenten, die Karten für C/D 1. Rang Block wo auch immer, reserviert sind. Dies geht bis morgen und dann ist schluss... Und ja ich hatte auch mein Abo herzeigen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 8. September 2009 hauptsache die kassen klingeln So ist es leider. Man sieht es ja auch an dem über Angebot auf Ebay. Wobei ich sagen muss, dass diese besagte Dame so und so etwas leichtisinnig ist/war, was das Absichern des Geldes betrifft, aber dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern. Ich habe sie aber gewarnt, dass sie etwas vorsichtiger sein sollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. September 2009 nicht nur an den kassen, habe einen mail account mit fake namen mit diesem habe ich meine abo daten sowohl richtigen namen gesendet. Reserviert wurden die 3. rang tickets unter dem fake namen. wir begrüssen das neueste rapidmitglied yussuf mulumbu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts