Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. September 2009 Endlich hat es geklappt! Nach dem gefühlten 512sten Refreshbutton-Drücken bin ich reingekommen. Und gerade noch drei Karten neben den anderen drei bekommen, wo vorher runderhum noch alles frei war. Viele Karten gehen nicht mehr in den freien Verkauf, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2009 Laut einem User bei rapidfans.at, der die Info von AM bezogen hat, wurden am Samstag/Sonntag bereits 15.000 Abos verkauft. Dann schätze ich mal, dass heute 10.000 dazu kommen - vielleicht sogar mehr. Meine Schätzung mit 17.000 war demnach gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. September 2009 Sehr geil :aaarrrggghhh: [x] Dubai Sektor D 2. Rang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 man hat am samstag auf jedenfall auch mit den abo.+mitgl.ka. drei bzw. sechs EL ABOS bekommen.Hat auch ein verantvortlicher gesagt das man mit den ABO. karten kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 7. September 2009 man hat am samstag auf jedenfall auch mit den abo.+mitgl.ka. drei bzw. sechs EL ABOS bekommen.Hat auch ein verantvortlicher gesagt das man mit den ABO. karten kaufen kann. wurde mir auch per Mail so bestätigt, dass man SA / SO, soweit man Mitglied ist UND ein Abo hat, 6 Abos kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. September 2009 [x] dabei Sektor D Rang 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. September 2009 juhu hab noch halbwegs gute karten für mein Vater bekommen. jetzt muss ich mir nur noch am Nachmittag CD 1. Rang Karten abholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 7. September 2009 da ich mir mim onlinebestellen zwecks fehlender kreditkarte vermutlich schwer tu, kann mri wer sagen wiviel vorm stadion los is...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. September 2009 Ich hätte gern einen Ticketverkaufzähler, der ständig weiter raufgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 freund und ich holen heute 10 abos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. September 2009 Papas Kreditkarte eine von mir. 3 Abo´s B Rang 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. September 2009 nehme an, dass man ca 30 000 - 35 000 abos verkaufen wird - der rest wird wohl einzelkarten werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. September 2009 [X] Dubai -> D-2.Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2009 sauburg AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) sauburg AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!! Ist jetzt nicht sooo überraschend! bearbeitet 7. September 2009 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts