Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

war vorher zum zweiten mal unten, bei den längsseiten sind bereits 1. und 2. rang ausverkauft :eek: einfach geil. ne frage zu denen die sich da stundenlang anstellen, wozu das ganze? um 2h am nachmittag is nix los, war gleich als erstes dran, dasselbe gestern (um ca. 4h). naja egal :D bin froh meine karte zu haben, EUROPA WIR KOMMEN! ! ! !

warum stellst du dich 2x an? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diese Zahl ist sogar unmöglich, weil wir keine 5000 Vollmitglieder haben, die Anspruch auf sechs Karten (sprich Mitglied und Abo) gehabt hätten. Bis heute Abend können wohl maximal 20.000-25.000 Karten verkauft sein, und auch diese Zahl wird wohl eher nicht erreicht. Rechne mit etwa 17.000 verkauften Abos, morgen kommt dann der große Ansturm.

ich habe die info, dass das halbe stadion schon voll ist

da ich mit meinem abo trotzdem schon karten bekomme habe, obwohl erst morgen der offizielle verkauf beginnt, nehme ich an, dass es seitens rapid nicht so eng gesehen wird, ob man abo und/oder mitglied ist

wenn man mehr als 5 karten nebeneinander in den sektoren e/b haben wollte, bekam man entweder nur noch im 1. und 2.rang seitlich karten, oder mitte 3.rang

und seitlich z.b. sektor e heißt block a!!!

ich habe sektor e 3.rang block e meine karten bekommen

und es war um 10:00 rein gar nichts los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das halbe Stadion? Wow.

Ich finde es aber nicht gut, wenn das wirklich so stimmt, wie du hier angibst (und daran zweifle ich nicht). Denn das würde bedeuten, dass der Verein seine VVK-'Richtlinien' nicht konsequent durchzieht, was wiederum enorm viele Abonnenten verärgern wird. Ich stimme da rigo zu, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Nord-/Südabonnenten, die keine Mitglieder sind, hier nur mehr 'schlechte' Karten längsseitig im dritten Rang erhalten. Oder eben außen im zweiten...

Die Organisation ist alles andere als einfach, aber ich hoffe doch, dass man sich an die eigens auferlegten Richtlinien hält?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das halbe Stadion? Wow.

Ich finde es aber nicht gut, wenn das wirklich so stimmt, wie du hier angibst (und daran zweifle ich nicht). Denn das würde bedeuten, dass der Verein seine VVK-'Richtlinien' nicht konsequent durchzieht, was wiederum enorm viele Abonnenten verärgern wird. Ich stimme da rigo zu, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Nord-/Südabonnenten, die keine Mitglieder sind, hier nur mehr 'schlechte' Karten längsseitig im dritten Rang erhalten. Oder eben außen im zweiten...

Die Organisation ist alles andere als einfach, aber ich hoffe doch, dass man sich an die eigens auferlegten Richtlinien hält?!

gebe dir bei der organisation recht, aber dadurch wenn du mitglied und abonnent bist, musst du ja zum stadion um an die 6 karten zu kommen

somit ist das schon ziemlich schwammig generell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, es ist insofern schwierig, weil sie das Abo nicht kontrollieren. Im Prinzip kann sich jedes Mitglied ein Abo von einem Freund ausborgen und sechs Karten holen, auch wenn es vielleicht selbst nicht Dauerkartenbesitzer ist (was wahrscheinlich ohnehin selten vorkommt, die meisten Mitglieder werden auch Abonnenten sein). Es ist halt schwierig, weil die Mitglieder & Dauerkartenbesitzer ihr VVK-Recht auf die Abos zwei Tage vor den Abobesitzern ausüben dürfen, womit einfach die besten Plätze, die eigentlich denen zustehen sollten, die Nord/Süd sitzen, zumindest für einen Teil schon weg sein. Eben für den Teil, der kein Mitglied ist (das klingt jetzt alles verwirrend, hoffe es ist halbwegs klar 8P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaubt einer von euch, das da noch was in den frein Verkauf geht?

Ich hab nämlich nur gegen HSV zeit (Spiele Selber Fußball) und habe nicht damit gerechnet dass das Happel so schnell voll werden wird -_-

Aber egal, ihr seid einfach UNGLAUBLICH!!

:support: Grüße vom 1. Mühlviertler Rapid Stammtisch :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe ja schon Angst, dass ich als Abonnent trotz Vorkaufsrecht an keine Karte komme.

Selbiges Gefühl habe ich leider auch. Ich fahr morgen um 10h mit meinen 3 Leuten von der Nord zum Stadion und werde versuchen, noch paar Karten für C/D 2.Rang zu bekommen, aber nachdem was ich hier so lese siehts damit wohl eher schlecht aus! :madmax:

6 Karten pro Person sind einfach viel zu viel, selbst für das Happel :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nachdem ja meine "West"-Karten bis Mittwoch reserviert sind, werd ich erst am dienstag hinschaun...

Da meine Freunde und ich (4 Leute) in die Kurve - 2.Rang - wollen, meine Frage: Bekommen wir morgen C/D-Karten mit Nordabos? Wir stehen im Hanappi beim Abgang 28 und haben keine Lust, jetzt fast 30€ mehr zu zahlen, um dann 90 Minuten zu sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

da es sich aber heute auch abspielt vor den kassen, kann man nicht davon ausgehen das dem nicht so ist

Ich bin heute zufällig um dreiviertel 1 vorbei gefahren und hab geschaut.. dort waren heiße 5 Leute.. von "abspielen" war da keine Rede :ratlos:

Das halbe Stadion? Wow.

Ich finde es aber nicht gut, wenn das wirklich so stimmt, wie du hier angibst (und daran zweifle ich nicht). Denn das würde bedeuten, dass der Verein seine VVK-'Richtlinien' nicht konsequent durchzieht, was wiederum enorm viele Abonnenten verärgern wird. Ich stimme da rigo zu, dass es eigentlich nicht sein kann, dass Nord-/Südabonnenten, die keine Mitglieder sind, hier nur mehr 'schlechte' Karten längsseitig im dritten Rang erhalten. Oder eben außen im zweiten...

Die Organisation ist alles andere als einfach, aber ich hoffe doch, dass man sich an die eigens auferlegten Richtlinien hält?!

Keine Ahnung ob die Zahl in die Wiege fällt, aber Sponsorkarten und sowas muss ma auch wegrechnen.

Glaubt einer von euch, das da noch was in den frein Verkauf geht?

wenn nicht -> ebay :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da meine Freunde und ich (4 Leute) in die Kurve - 2.Rang - wollen, meine Frage: Bekommen wir morgen C/D-Karten mit Nordabos? Wir stehen im Hanappi beim Abgang 28 und haben keine Lust, jetzt fast 30€ mehr zu zahlen, um dann 90 Minuten zu sitzen!

im 1ten Rang net, beim Rest könnt ichs ma scho vorstellen, da ja der zweite Rang nicht komplett voll mit ostabos ist...

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.