Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

win!

alles erledigt.

als ich um ~ 09:48 mal aktualisiert habe, war es bereits freigeschalten. hat alles reibungslos geklappt und ich habe sogar die tickets bekommen, die ich wollte.

Sektor D, Rang 2, Reihe 12, Block H.

9 € Systemgebühr für die 3 Abos halte ich allerdings für leicht überzogen.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

die lösung ist ganz einfach: im hanappi-stadion bleiben, so wie es sich gehört - aber bin eh scho ruhig...

:yes:

Braucht man eine kreditkarte fürn online shop? Dieser VVk geht mir mächtig auf die eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Der Shop ist wegen zu starker Nutzung vorübergehend nicht erreichbar. Kommen Sie bitte in einigen Minuten wieder."

Na super. Hauptsache ich bekomm meine drei Karten und mein Kollege kommt nicht mehr rein. Jetzt sitz ma dann wahrscheinlich am anderen Ende des Stadions. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

alles erledigt.

als ich um ~ 09:48 mal aktualisiert habe, war es bereits freigeschalten. hat alles reibungslos geklappt und ich habe sogar die tickets bekommen, die ich wollte.

Sektor D, Rang 2, Reihe 12, Block H.

9 € Systemgebühr für die 3 Abos halte ich allerdings für leicht überzogen.

Jep, bei mir hat auch alles reibungslos geklappt, konnte meine Karten auch schon vor 10 Uhr kaufen. Sektor A, Rang 1, Block G.

Puh, die 9 € Systemgebühr für die 3 Abos find ich auch heavy!

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Also wenn's wahr ist, dann hab ich grad gute Karten erwischt.

Komisch:

Habe 3*3 mit meinem Abo, und 2*3 mit dem Abo eines Freundes bestellt, beide auf meine Kreditkarte und Rechnung.

Dadurch wurde im Endeffekt die Kundennummer wieder auf mich geschrieben, also habe ich im Endeffekt quasi 5 Abos gekauft, mit einer Kundennummer.

Was ich noch ned geschaut hab ist, ob ich mit dem zweiten Abo jetzt noch 1 oder 3 Karten kaufen kann.

Egal, klappt hoffentlich alles.

Rapid. :love::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Um 09:45 konnte man schon Abos bestellen. Ich habe mich alles bei meinen Freunden noch einmal vergewissert, ob die Plätze, die noch zur Verfügung standen und ich auswählen wollte, in Ordnung wären und als ich dann auf "Versandart/Bezahlart" klickte, wurde es 10:00 - Serverzusammenbruch :glubsch:

Und beim zweiten Mal, als ich dieselben Plätze noch einmal auswählen wollte, waren sie schon grau hinterlegt. Entweder war da jemand in der Zwischenzeit schneller und hat genau dieselben Plätze ausgewählt (was ich nicht glaube, weil daneben waren einige attraktivere) oder wir werden es bei den drei Matches neben uns sehr gemütlich haben :feier:

9 Plätze für 6 Personen - viel Platz für Rucksäcke, herumhüpfen, Beine hochlagern :feier:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
Werd heut mal auf gut Glück nach der Arbeit hinfahren (Kreditkarte merda!) ansonsten stell ich mich morgen vor der Arbeit an. Um 9.

Merke: Vorverkaufkaufen ist kein Kindergeburtstag.

Hol dir einfach die Diner's Club von Wein&Co.. keine jährlichen Kosten, keine Bearbeitungsgebühren und gratis Eintritt in die Diner's Loungen der diversen Flughäfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

meine richtige kundennummer (also die, die am meisterschafts-abo draufsteht) ist auf keiner dre beiden rechnungen (hab 6 abos gekauft, mit meinem MS-Abo und dem meines MS-Abo-Kollegen) angeführt. Die Buchstaben passen, aber die Nummern sind andere.

und wie ich's gesagt hab, komplett überlastet.

wie kann man sich jetzt noch über die entscheidung pro happel aufregen, wenn man im hanappi vor nur 15k zuschauern gespielt hätte. Ich versteh das nicht leute... für mich persönlich überwiegen die positiven argumente. (mir fällt nur ein negatives ein und das ist ein emotionales ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.