Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

nach 6h Wartezeit hab ichs gestan geschafft :allaaah:

Mein EL-Abo in meinen Händen :clap:

vor mir hat gestern einer gefragt wieviele abos schoon verkauft sind und angeblich seien schon 30.000 Abos verkauft worden. Vl. hab ich mich auch nur verhört aba wenn das stimmt is ja das WAHNSINN :allaaah:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach 6h Wartezeit hab ichs gestan geschafft :allaaah:

Mein EL-Abo in meinen Händen :clap:

vor mir hat gestern einer gefragt wieviele abos schoon verkauft sind und angeblich seien schon 30.000 Abos verkauft worden. Vl. hab ich mich auch nur verhört aba wenn das stimmt is ja das WAHNSINN :allaaah:

diese zahl is fast unmöglich.

da müsste ja schon fast jedes mitglied dort gewesen sein, gleichzeitig abonnent sein und die meisten dann 6 genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Diese Zahl ist sogar unmöglich, weil wir keine 5000 Vollmitglieder haben, die Anspruch auf sechs Karten (sprich Mitglied und Abo) gehabt hätten. Bis heute Abend können wohl maximal 20.000-25.000 Karten verkauft sein, und auch diese Zahl wird wohl eher nicht erreicht. Rechne mit etwa 17.000 verkauften Abos, morgen kommt dann der große Ansturm.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

diese zahl ist ganz sicher unmöglich. wir haben ca 4500 mitglieder jeder kann max 6 karten kaufen ~ 27000 abos wenn alle dort gewesen wären und alle ihr maximales kartenkontigent ausgeschöpft hätten

da es sich aber heute auch abspielt vor den kassen, kann man nicht davon ausgehen das dem nicht so ist

edith meint das da einer schneller war

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

ich auch, weil keine kreditkarte in der nähe ist.

bei dir auch noch immer keine antowrt?... also sollte ich dann keine karte für die freindin haben werd ich mich auf alle fälle beschweren, weil das spiel zu dem zeitpunkt der mail noch nicht av war! und als mitglied hab ich ja das recht karten per mail zu reservieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

diese zahl ist ganz sicher unmöglich. wir haben ca 4500 mitglieder jeder kann max 6 karten kaufen ~ 27000 abos wenn alle dort gewesen wären und alle ihr maximales kartenkontigent ausgeschöpft hätten

da es sich aber heute auch abspielt vor den kassen, kann man nicht davon ausgehen das dem nicht so ist

edith meint das da einer schneller war

dann werd ich mich verhört haben :S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich habe das gefuehl, dass ich morgen nachmittag (davor gehts nicht) nur noch sehr schlechte karten kriegen werde und das aergert mich ehrlich gesagt schon ziemlich. sechs karten pro mitglied und abonnent sind einfach zu viel...

vor allem bevor die Nord/Süd-Abonnenten ihre Karte kaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich habe das gefuehl, dass ich morgen nachmittag (davor gehts nicht) nur noch sehr schlechte karten kriegen werde und das aergert mich ehrlich gesagt schon ziemlich. sechs karten pro mitglied und abonnent sind einfach zu viel...

so gehts mia auch bin voll deiner meinung dass sechs karten einfach zu viel sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Sind die Karten bei Ligaspielen auch so groß?

Hab bisher bei österreichischen Klubs immer die kleineren gehabt.

ähm?!?!

Wie kommst Du zu Karten?!?

Es dürfen doch nur Mitglieder an diesem Wochenende Karten erwerben!!!

Wie kannst Du Mitglied sein, wenn Du nicht einmal weißt, wie unsere Karten ausschauen?!?!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als nur abonnent sind 6 karten für Mitglied und Abonnent eindeutig zu viel, ich mein, wenn einer Mitglied ist ok, dann soll er das recht haben 2 Tage vorher die Karten zu holen ist mir recht, aber das der sein abo auch vorher verwenden darf geht mir nicht ein :aaarrrggghhh: ich meine, wer braucht wirklich unbedingt 6 abos? bei den meisten melden sich dann freunde und freundes freunde mit der bitte das man doch eines mit nehmen soll, da man ja eh 6 frei hat, ausgreicht hätten locker 3 abos pro mitglied, wer unbedingt mehr braucht soll sich dann zu den anderen abonnenten stellen, mal sehen was morgen noch da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

war vorher zum zweiten mal unten, bei den längsseiten sind bereits 1. und 2. rang ausverkauft :eek: einfach geil. ne frage zu denen die sich da stundenlang anstellen, wozu das ganze? um 2h am nachmittag is nix los, war gleich als erstes dran, dasselbe gestern (um ca. 4h). naja egal :D bin froh meine karte zu haben, EUROPA WIR KOMMEN! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online