Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

fassen wir mal kurz zusammen: UPDATE 13.30h

sektor C: 2. Rang nur noch Restkarten, 3.Rang fast alles frei

sektor D: 2. Rang außer im Block G nur noch Restkarten, 3.Rang fast alles frei

sektor E: 2. Rang nur mehr einige Restkarten, 3.Rang Mittelblöcke gut ausgelastet, Außenblöcke fast leer

sektor B: 2. Rang bis auf Block A nur noch Restkarten, 3. Rang fast leer

sektor A/F: noch ca 99% frei. (außer F3 gästesektor eben)

Edit: Im den Sektoren B3 und E3 wurden insgesamt 3 Blöcke nicht für den Aboverkauf freigeschalten! Das dürften wohl die Bereiche sein, für die dann Einzelkarten verkauft werden, falls das Happel nicht mit Abos voll sein wird!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für alle, die keine Tickets bekommen haben bzw. bekommen werden oder die ein Abo haben aber auf eines der Spiele nicht gehen können, hat 90minuten.at jetzt eine Ticketbörse eingerichtet.

Achtung: der Fokus der Börse liegt darauf, Tickets zu Tauschen oder zum Preis, der auf der Karte oben steht, weiterzuverkaufen und nicht um Tickets zu überhöhten Preise weiterzuverkaufen.

90minuten Ticket-Börse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war vor vier jahren in der champions league so, also wirds diesmal auch wieder so sein.

Naja, auf den C/D Karten vom 2.Rang stehen Block, Reihe und Sitzplatz jedenfalls drauf - und es finden sich immer welche, die auf ihren Plätzen beharren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

da ich mir mim onlinebestellen zwecks fehlender kreditkarte vermutlich schwer tu, kann mri wer sagen wiviel vorm stadion los is...?

:ausgezeichnet: 25.000 sollten am Abend locker weg sein, weiss jemand wieviel vor den Kassen los ist?

Ich befürchte am Nachmittag wird die Hölle los sein...

Vorm Stadion ist nicht sooo viel los - ca. 10-15 Leute pro Kassa

(Stand ca. 11.30)

war grad dort...

auf 3 kassen aufgeteilt wenns gut geht 10 leute

na prob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

:???:

Keine Ahnung wie das Gesetz der Straße ist, ich bin zu allen 3 CL Partien am selben Platz gestanden/gesessen

C/D 1+2 rang --> freie sitzplatzwahl

ich bin damals in der CL auch immer aufn gleichen platz gestanden, aber ich war auch immer einer der ersten im stadion :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:???:

Keine Ahnung wie das Gesetz der Straße ist, ich bin zu allen 3 CL Partien am selben Platz gestanden/gesessen

vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein.

Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vor 4 Jahren war freie Sitzplatzwahl, wird auch dieses Mal so sein.

Die Sitzplatznummer, Reihe, ... stehen nur drauf, weils sein muß. Steht im C/D 1ten Rang auch drauf...

Erster Rang war mir klar, beim 2ten auch ?

naja wieder was gelernt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten