Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

nachdem ja meine "West"-Karten bis Mittwoch reserviert sind, werd ich erst am dienstag hinschaun...

ich werds mo-di-mi versuchen. -18 uhr ist für mich einfach irrsinnig knapp um die karten zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich hoffe mal morgen aufs internet - was ich mir aber vermutlich abschminken kann.

mich ärgert das ganze system irgendwie. richtiges vorkaufsrecht bleibt für die abonnenten gar nicht mehr :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich hoffe mal morgen aufs internet - was ich mir aber vermutlich abschminken kann.

mich ärgert das ganze system irgendwie. richtiges vorkaufsrecht bleibt für die abonnenten gar nicht mehr :nein:

Also West-Abonnent hab ich zwar meinen reservierten Platz in C/D aber für die restlichen Abonnenten ist es eigentlich schon eine ziemliche Veroaschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also West-Abonnent hab ich zwar meinen reservierten Platz in C/D aber für die restlichen Abonnenten ist es eigentlich schon eine ziemliche Veroaschung.

ja ich hab auch durch die west meinen sicheren platz. nur hätt ich gern noch meinen Vater und seinen Freund mitgnommen aber für die gscheite karten kriegen wird unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

auch mich ärgert genauso wie dia das ganze system bin voll deiner meinung

Ich schätze mal im Bereich Mitglieder ist einfach noch das größte Potentiel zu holen, bei den Abos gibts nen Stop bei 10600 die sind meines Wissen auch heuer wieder erreicht(oder zumindest knapp drann :???: ). Und wenn ich mich daran erinnere wie der Marek bei der Mitgliederversammlung "herumgeraunzt :schluchz: " hat das bei den Mitgliedern eher weniger geht nach oben hin(denn bei den 7000 sind ja auch die Greenies mitgezählt, sonst sinds so rund 4000-4500), frag ich mich schon ob es nicht auch ein Kalkül ist den Vorverkauf so attraktiv für die Mitglieder zu machen das man fast "gezwungen" ist die Mitgliedschaft zu erwerben.

Ach ja hat heute keiner den Marek gefragt wie viel schon weg ist?

Hoffte eigendlich das auf der HP mal ne Info kommt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei dir auch noch immer keine antowrt?... also sollte ich dann keine karte für die freindin haben werd ich mich auf alle fälle beschweren, weil das spiel zu dem zeitpunkt der mail noch nicht av war! und als mitglied hab ich ja das recht karten per mail zu reservieren.

nein nix, liegt aber vermutlich daran, dass heute sonntag ist.

mal schaun und drauf hoffen, dass morgen in der früh was da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

heute um 4 uhr ohne wartezeit, also da kommt genug in den weiteren verkauf.

die sehr freundliche dame im linken container is übrigens extrem scharf!

und natürlich is es kalkül die mitgliedschaft zu bevorzugen. warum auch nicht? je mehr mitglieder, desto mehr geld, desto weniger unerwartete abstimmungen.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal im Bereich Mitglieder ist einfach noch das größte Potentiel zu holen, bei den Abos gibts nen Stop bei 10600 die sind meines Wissen auch heuer wieder erreicht(oder zumindest knapp drann :???: ). Und wenn ich mich daran erinnere wie der Marek bei der Mitgliederversammlung "herumgeraunzt :schluchz: " hat das bei den Mitgliedern eher weniger geht nach oben hin(denn bei den 7000 sind ja auch die Greenies mitgezählt, sonst sinds so rund 4000-4500), frag ich mich schon ob es nicht auch ein Kalkül ist den Vorverkauf so attraktiv für die Mitglieder zu machen das man fast "gezwungen" ist die Mitgliedschaft zu erwerben.

Ach ja hat heute keiner den Marek gefragt wie viel schon weg ist?

Hoffte eigendlich das auf der HP mal ne Info kommt. :ratlos:

Dem ist zu 100% so, war das gleiche mit den West-Abos, man will mitglieder gewinnen, darum macht man so einem dermaßen guten Vorverkauf für die Mitglieder und der Plan dürft auch aufgehen, sollen sich ja einige als Mitglieder haben eintragen lassen.

Ich bin morgen froh wenn ich c oder d 2er Rang bekomm, wenn nicht geh ich halt in den 3en Rang, der wird ja noch da sein.

edit: Ich hab im gefühl morgen Vormittag wirds wirklich rund geben, viele der Abonnenten die keine Mitglieder sind, haben jetzt angst das die besten karten fast weg sind und stürmen in der Früh hin, denke dann wirds ruhig werden bis zum Freien Verkauf.

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn das stimmt, dass sich Abonennten schon gestern und heute Karten besorgen konnten, dann:

:mad:

1. Hätte heute fein Zeit gehabt und muss mir aufgrund von vollem Terminkalender morgen irgendwie die Minuten fürs Kartenholen rausschneiden.

2. Dann bleiben für mich nur noch Arschkarten übrig (irgendwo im dritten Rang)!

Also, jetzt bin ich echt angefressen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das stimmt, dass sich Abonennten schon gestern und heute Karten besorgen konnten, dann:

:mad:

1. Hätte heute fein Zeit gehabt und muss mir aufgrund von vollem Terminkalender morgen irgendwie die Minuten fürs Kartenholen rausschneiden.

2. Dann bleiben für mich nur noch Arschkarten übrig (irgendwo im dritten Rang)!

Also, jetzt bin ich echt angefressen!

Nur keine Panik aufkommen lassen!

Laut scr-forum sind einzig der 1. & 2. Rang E & B halbwegs voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Nur keine Panik aufkommen lassen!

Laut scr-forum sind einzig der 1. & 2. Rang E & B halbwegs voll.

Das wäre einmal fein. Dankeschön.

Trotzalledem nervt es, wenn ich mich auf die Meldungen auf der Homepage verlasse und dann Schlupflöcher aufgemacht werden. Vielleicht ärgert mich auch nur meine Naivität. Naja, muss ich eben morgen Leistung bringen - was tut man nicht alles für die Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten