Recommended Posts

Knows how to post...

über 3 stunden hab ich mich angstellt, normal würd ich fluchen aber für rapid macht man es ja gern :yes:

mein highlight war eine etwas ältere (verwirrte) dame vor mir:

"welchen rang hat die west"

"C/D 1. Rang"

"2x C/D 1. Rang bitte"

"west abo karte und mitgliederkarte bitte"

"da habens die mitgliederkarte und west abo hab ich ned"

"dann könnens auch nicht dort hin"

"dann C/D 1. Rang bitte" (die hat das aber ernst gemeint)

wenn man nach über 3 stunden sowas hören muss, ist man auch kurz vorm durchdrehen. warum stellen leute hier im asb regeln auf, wenns dann eh ned eingehalten werden :)

:feier::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Typische EC-Eintrittskarten (3x Einzeln) mit UEFA-EL-Logo drauf, kein Dreierkarterl anno CL 05/06 [...]

gott sei dank. bin heute noch grantig auf den ordner, der mir meine cl-karte damals zerrissen hat :mad:

ein wahnsinn, was da schon wieder abgeht - 8.000 karten nach zwei stunden verkauft?! da weilt man eine woche gemütlich am sandstrand, um sich von dem ganzen hier ein bisschen zu erholen und dann wird man binnen weniger minuten wieder dermaßen mit dem euphorie-virus angesteckt. das nimmt ja ausmaße wie vor vier jahren an, bloß dass wir heuer "nur" in der europa-league spielen...

habe meine karten auch bereits quasi in der tasche (der postler muss sie mir halt noch vorbeibringen) - und das ganz ohne stress. sektor E, zweiter rang, genau in der mitte. forza! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

7117_101875326494351_100000156513367_55489_8163154_n.jpg

Sind die Karten bei Ligaspielen auch so groß?

Hab bisher bei österreichischen Klubs immer die kleineren gehabt.

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hab gestern ne mail hingschrieben und hab noch immer keine antwort bekommen, hätte karten für die ec cup spiele uns eine karte für ne freundin fürs salzburgspiel reserviert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

hab gestern ne mail hingschrieben und hab noch immer keine antwort bekommen, hätte karten für die ec cup spiele uns eine karte für ne freundin fürs salzburgspiel reserviert..

Zur Zeit gehts logischerweise sehr stressig bei Rapid zu und ich denk da haben die Mails eeeeher weniger Priorität.. hastas scho telefonisch versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

Zur Zeit gehts logischerweise sehr stressig bei Rapid zu und ich denk da haben die Mails eeeeher weniger Priorität.. hastas scho telefonisch versucht?

ja ich hab ja extra telefoniert und gfragt ob das mit dem mail passt wenn ich das so mach, de haben gmeint ja is ok. is klar das es stressig ist aba eigentlich sollte rapid da schon für alles gerüstet sein. die haben ja schon vorher gwusst das da auch viel arbeit auf sie wartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach drei std. schlangestehen-abos gesichert, :clap: um 15.00 uhr waren in sektor B+E nur noch seitliche plätze erhältlich :confused:

kann ich mir kaum vorstellen, dann wären fast alle plätze der Hauptribüne weg, denke für B + E 1er oder 2er Rang, kann mir kaum vorstellen das wir schon bei 20.000 Verkauften Karten sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich auch, weil keine kreditkarte in der nähe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Lang hats nicht dauert! traurig!

ebay penner

Unglaublich :aaarrrggghhh: Die Eier sollt ma ihm ausreißen!! Mah, ich hoff es machen sich 5 Freunde an Spaß und "holen sich die Karte ab" und hauen ihm einfach nur in die Fresse. :x

Ansonsten - ich hab mir meine Tickets gestern sichern lassen - und bin bei allen 3 Spielen natürlich live dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag