Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

hold your colour

an alle die schon karten haben?

bekommt man als mitglied alle 3 karten zum mitgliedspreis oda nur die eine weil ja auch nur einer davon mitglied is? diese frage wurde noch nirgends (hier, rapidforum) komplett gelöst meiner meinung :/

(übrigens: jedes Mitglied bekommt auf alle 3 zur Verfügung stehenden Karten den Mitgliedsrabatt, egal ob die anderen beiden auch Mitglied sind!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab übers Internet meine 2 Karten bestellt und hab bei beiden MITGLIEDSRABATT eingeben können. Ich glaube, es wurde schon gesagt von Stanley, dass er bei der Kassa auch alle 3 zum Mitgliedspreis bekommen hat! Sollte also kein Problem sein! :super:

alles klar dankeschön für die schnelle antwort dann werden wir das auch gleich über internet so abchecken :allaaah: d 2.rang block e wirds wahrscheinlich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sers!

hätte auch eine frage: kann man als mitglied und abonnent heute und morgen schon alle 6 abos kaufen oder erst mal 3 mit der mitgliedskarte und dann ab montag 3 mit dem abo?

bitte um antowort.

mfg

Du kannst schon im Mitgliederverkauf 6 Karten erwerben, allerdings nur an den Kassen im St.Hanappi, NICHT übers Internet!

btw: Steht auch auf der Homepage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@superrapid

Kartenvorverkauf exklusiv für Mitglieder des SK Rapid:

Am Samstag, 5. September und Sonntag, 6. September von 10.00 – 18.00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jedes Mitglied hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben.

Der geschützte Kartenvorverkauf für Mitglieder ist erstmals auch im Internet möglich. Bitte entnehmen Sie die Vorgangsweise den Informationen auf der Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Samstag, 10:00 Uhr).

Sollte ein Mitglied auch gleichzeitig Jahreskartenbesitzer des SK Rapid sein, so hat er die Möglichkeit sechs Abos zu erwerben. Dies ist allerdings nur an den Kassen möglich.

Kartenvorverkauf für Jahreskartenbesitzer des SK Rapid:

Von Montag, 7. September bis inklusive Mittwoch, 9. September von 10:00 – 18:00 Uhr an den Kassen im Gerhard Hanappi-Stadion. Jeder Jahreskartenbesitzer hat die Möglichkeit drei Abos zu erwerben. Der Verkauf ist auch wieder im Internet möglich. Alle Informationen hierzu gibt es ebenfalls auf unserer Homepage www.skrapid.at -> Tickets (ab Montag, 10:00 Uhr).

Auszug aus der Info auf der offiziellen

Alle Unklarheiten hoffentlich beseitigt

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Auf einmal sind für das Redbull-Match jetzt wieder ca. 380 Karten verfügbar, darunter war kurzfristig sogar eine Westkarte. :confused:

danke @frosti !

ich hab mir mal das west ticket gesichert 8)

und die karte ausgedruckt, hoffe das passt dann auch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

danke @frosti !

ich hab mir mal das west ticket gesichert 8)

und die karte ausgedruckt, hoffe das passt dann auch !

@ scr'ler

Ich hoffe es für dich, dass es passt. Viel Spaß auf der West !

Hast du Glück, dass ich mir schon gestern eine Nordkarte geholt habe, sonst hätte ich mir das Westticket geschnappt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hab mir drei abos über net gesichert, D-2.Rang.....

wenn man mal in den internetshop rein kann, gehts eigentlich ganz leicht......

Der Nachteil: Ich hab die Karten noch nicht in Händen, was ein kleines Unwohlsein in mir hervorruft.....es lebe die POST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ist zwar eigentlich irrelevant aber sind die Abos, 3 Papierkarten oder die Plastikkarten, wie beim normalen Abo. Da ich Westabonent lass ich mir noch zeit mit dem kaufen aber das interessiert mich schon.

Typische EC-Eintrittskarten (3x Einzeln) mit UEFA-EL-Logo drauf, kein Dreierkarterl anno CL 05/06, deswegen wohl auch Wartezeit von 2 Stunden und mehr, der Drucker ist auch nur eine Maschine... ;)

Stan a.k.a. So schauts aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.