Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

grad Re vom Kartenkauf!

im Shop waren sehr viele Leute zwecks Mitgliedschaft einschreiben... Bei den 10 Offenen Kassen ca 15-20 Leute angestellte Wartezeit ca 45 Minuten. die vier leute vor mir haben jeweils 10 - 20 Abos gekauft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um 11:30 waren angeblich schon über 5000 Dreierabos verkauft. Tendenz wohl stark steigend.

gut das sind keine guten aussichten, ich hoff ich bekomm am montag wengistens noch c/d irgendeinen rang, mir hätts besser gefallen wenn man den mitglieder und abonnenten vk gleichzeitig startet, und für die mitglieder halt die ermäßigung hat, aber dann hätt man ja auf die leute verzichten müssen die sich jetzt als mitglied einschreiben :holy:

irgendwie werd ich schon nervös

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nach 3 Stunden Wartezeit auch meine ABO's gesichert. laut Marek waren gegen 12Uhr 8000 Abos weg

Dann wird der größte Ansturm mal vorbei sein denk ich. Werden wohl so 10.000 bis 12.000 am heutigen Tag sein. Morgen nochmal ein paar tausend, und Montag gibts dann die nächste (und wohl größte) Welle. Hoffe doch, dass wir Montag Abend nördlich von 30.000 stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

gut das sind keine guten aussichten, ich hoff ich bekomm am montag wengistens noch c/d irgendeinen rang, mir hätts besser gefallen wenn man den mitglieder und abonnenten vk gleichzeitig startet, und für die mitglieder halt die ermäßigung hat, aber dann hätt man ja auf die leute verzichten müssen die sich jetzt als mitglied einschreiben :holy:

irgendwie werd ich schon nervös

hast du ein west abo?

weil ein freund von mir ist mir 3 west abos hingegangen und die 3 karten für 1rang C/D bekommen, ist ja eh egal wann man sie abholt, für west-abonennten sind sie ja reserviert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Am Nachmittag hat unser einer 30 Minuten gewartet.

Auch nach mir war es nicht so schlimm.

Nochmals die Bitte: BAR zahlen, geht schneller.

Und sich VORHER in und im Klaren sein, was man eigentlich wirklich will.

sers!

hätte auch eine frage: kann man als mitglied und abonnent heute und morgen schon alle 6 abos kaufen oder erst mal 3 mit der mitgliedskarte und dann ab montag 3 mit dem abo?

bitte um antowort.

mfg

JA ! (wie oft noch ?)

Und Mitgliederrabatt gibt es auch....(wie oft noch ?)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Nachmittag hat unser einer 30 Minuten gewartet.

Auch nach mir war es nicht so schlimm.

Nochmals die Bitte: BAR zahlen, geht schneller.

Und sich VORHER in und im Klaren sein, was man eigentlich wirklich will.

Naja das redet sich schon leicht, man hat ja kaum informationen darüber was wirklich noch vorhanden ist, würde mir eigentlich wünschen, das man vor montag, öffentlich macht, für welche sektoren wie viel verkauft wurde, bin jetzt schon am was is wenn überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und sich VORHER in und im Klaren sein, was man eigentlich wirklich will.

So ist es. Es gibt nichts Dümmeres als Leute, die 20 Abos von diversen Hawara mithaben, und dann noch telefonieren müssen, welcher Sektor es dann sein darf. Gibts ja nicht, dass man das nicht schon vorher besprechen kann!

Naja das redet sich schon leicht, man hat ja kaum informationen darüber was wirklich noch vorhanden ist, würde mir eigentlich wünschen, das man vor montag, öffentlich macht, für welche sektoren wie viel verkauft wurde, bin jetzt schon am was is wenn überlegen.

Dann überlegt man sich einen Sektor und eine Alternative. Das kann so schwierig nicht sein. Die Leute hinter dir in der Schlange werden es dir danken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Am Nachmittag hat unser einer 30 Minuten gewartet.

Auch nach mir war es nicht so schlimm.

Nochmals die Bitte: BAR zahlen, geht schneller.

Und sich VORHER in und im Klaren sein, was man eigentlich wirklich will.

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Du regst dich auf, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden und selbst schreibst du auch immer wieder die selben Aufforderungen, von wegen BAR zahlen usw. rein.

Ich denke, dass auch hier einmal reichen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ist zwar eigentlich irrelevant aber sind die Abos, 3 Papierkarten oder die Plastikkarten, wie beim normalen Abo. Da ich Westabonent lass ich mir noch zeit mit dem kaufen aber das interessiert mich schon.

3 Karten in offenen Bíllet (Vorsicht, dass die Karten ned rausrutschen !!!!!! Kein Scherzerl !!!)

Irgendwie verstehe ich dich nicht. Du regst dich auf, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden und selbst schreibst du auch immer wieder die selben Aufforderungen, von wegen BAR zahlen usw. rein.

Ich denke, dass auch hier einmal reichen würde.

Ich schreibe es deswegen rein, weil es zeitsparender ist. Und das das für ALLE nervenschonender ist.

Ausserdem gab es heute zeitweise Probleme beim Bankomatzahlen !!!!!

Und was hat das mit den immer wieder kehrenden Fragen zu tun ? NIX.

So ist es. Es gibt nichts Dümmeres als Leute, die 20 Abos von diversen Hawara mithaben, und dann noch telefonieren müssen, welcher Sektor es dann sein darf. Gibts ja nicht, dass man das nicht schon vorher besprechen kann!

So ist es, das nervt unheimlich. Am Schauplatz live !

Die meisten Fanclubs kommen wenigstens mit einer Liste - und ab geht die Post !!!

Warum ist es für einzelne, die 6 Karten kaufen, so schwer, sich auf einen Zettel aufzuschreiben was ma will ???

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Reihe? Wir kommen dann runter und grüßen dich, das ASB ist in dem Block wohl ziemlich stark vertreten ;)

Wer sagt es denn ASB Treff in Block G. Wer wird dort aller anzutreffen sein? Sind ja auch geniale Plätze in dem Block. Reihe 2 übrigens.

Wir 2 kennen uns ja noch nicht, würde mich freuen. Stiff ist mir ja mittlerweile vom ASB Treff beim Villa Spiel und aus Birmingham bekannt. Bis dann!

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.