Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

so, hab mir jetzt endlich karten im onlineshop gesichert......das ganze läuft über versand (gar nicht billig).....

leider hats mich gerade in dem moment wieder aus dem shop gehaut, als ich mir die Rechnungsnummer aufschreiben wollte.......

Hoffe jetzt, dass ich eine Buchungsbestätigung per Mail bekomme....bzw. Dienstag oder Mittwoch die Karten im Postkastl liegen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nicht böse sein, aber wenn man sich die postings durchliest, muß man teilweise echt glauben, daß einige von Euch noch nie Karten gekauft haben bzw. noch die unsere HP besucht haben! Was habt Ihr eigentlich vor der Internetzeit gemacht, wo noch nicht sämtliche Informationen irgenwo online zur Verfügung waren bzw. man nicht alles in einem Forum fragen konnte. :aaarrrggghhh:

Also stellt Euch bitte nicht so an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
(Sorry, English again!)

Hi guys, hope you can help me out.

Me and a friend are looking to come to the Celtic game on December 17th, we're not season ticket holders or members (obviously) but would like to be at least close to the ultras and fanclubs for this game. Will we be able to get tickets in these sections ourselves OK when they go on general sale or will they sell out before?

If someone could reply by personal message, I'd appreciate it a lot :)

Thanks!

Hey there, welcome to these boards.

First of all I can not assure you if there will be any tickets left on General Sale, so just come back in here and check the number of sales. We all have no idea how many three-games-packages the club will sell, personally I'm convinced there will be single tickets left. To give you a rough overview the ticket sale is organized like this:

5th/6th September: Tickets on Sale for Members only

7th/8th/9th September: Tickets on Sale for Season Ticket Holders

10th September: Start of General Sale

You have to know that the club right now only sells three-games-packages and no single tickets.

Single tickets will be on General Sale on Monday, September 14th, I'm not sure about it but I guess you'll be able to buy them online and pay via credit card. Ultras are in section C1/D1, but you won't be able to get a ticket there. Try either C2/D2, C3/D3 or one of B3/E3 (near C/D)... don't buy tickets for A/F if you want to be anywhere near our main supporters though. Good luck ;)

I don´t think that the ticket in our section will go on general sale outside Vienna. You can only write a mail to our club service (September 11th earliest, take a look on our homepage) and hope, but I don´t think that you have chances. At first all Austrian fans should get their tickets, afterwards the foreign gloryhunters! It´s better you try to get a ticket near our section from celtic itself!

Ich bin mir gar nicht sicher, ob der gute Mann überhaupt ein Celtic-Supporter ist. Und vielleicht könnte man ausländische Fussballfans ein bisschen freundlicher empfangen, er hat ja nur normal gefragt. Absurd, so jemanden als Gloryhunter zu bezeichnen, was soll das bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin mir gar nicht sicher, ob der gute Mann überhaupt ein Celtic-Supporter ist. Und vielleicht könnte man ausländische Fussballfans ein bisschen freundlicher empfangen, er hat ja nur normal gefragt. Absurd, so jemanden als Gloryhunter zu bezeichnen, was soll das bitte?

Was war daran unfreundlich? Wie bezeichnest du ihn sonst? Aber wurscht, die Diskussion sollten wir nicht wieder starten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Was war daran unfreundlich? Wie bezeichnest du ihn sonst? Aber wurscht, die Diskussion sollten wir nicht wieder starten....

Erklär mir mal was ein Gloryhunter ist... der Mann hört sich eher wie ein Groundhopper an, das ist was ganz anderes...

@staro: er hätte eigentlich eine pm wollen... :D

Ahso, ja danke! :D

Schätze übrigens, dass gegen 10 Uhr etwa 500-600 Leute auf viele Kassen verteilt angestellt waren. Anstellzeit wohl sehr lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habe meine 6 Tickets. War um 7h30 beim Stadion. Da waren alle bei der Kassa 4 und den Kassen daneben angestellt. Habe mich zu Kassa 9 gestellt und war dann um 10h00 der erste. :lol: Sektor E - 1 Rang - Block G. Keine Probleme außer dass mein Verkäufer neu war und etwas länger gebraucht hat. Als ich wenige Minuten nach 19h00 ging waren doch Schlangen so um ca. 50 Leute pro Kassa. Da wieder einige Fanclubs dabei waren war es wichtig die richtige Schlange auszuchecken. Über Wrtezeit kann ich nichts sagen da ich der erste war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Habe meine 6 Tickets. War um 7h30 beim Stadion. Da waren alle bei der Kassa 4 und den Kassen daneben angestellt. Habe mich zu Kassa 9 gestellt und war dann um 10h00 der erste. :lol: Sektor E - 1 Rang - Block G.

Reihe? Wir kommen dann runter und grüßen dich, das ASB ist in dem Block wohl ziemlich stark vertreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fast ausverkauft ... :D:yes::x

ist das Spiel gg. Red Bull, um etwas Abwechslung zu den EL-Karten zu bekommen

lt. Online-System sind noch ca. 200 Karten verfügbar.

Ich denke, dieses Match ist sicherlich heute noch ausverkauft.

Ich weiß, dass es hier wahrscheinlich zur Zeit keinen interessiert, da alle auf die EL-Karten fokussiert sind:

Auf einmal sind für das Redbull-Match jetzt wieder ca. 380 Karten verfügbar, darunter war kurzfristig sogar eine Westkarte. :confused:

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle die schon karten haben?

bekommt man als mitglied alle 3 karten zum mitgliedspreis oda nur die eine weil ja auch nur einer davon mitglied is? diese frage wurde noch nirgends (hier, rapidforum) komplett gelöst meiner meinung :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe meine 6 Tickets. War um 7h30 beim Stadion. Da waren alle bei der Kassa 4 und den Kassen daneben angestellt. Habe mich zu Kassa 9 gestellt und war dann um 10h00 der erste. :lol: Sektor E - 1 Rang - Block G. Keine Probleme außer dass mein Verkäufer neu war und etwas länger gebraucht hat. Als ich wenige Minuten nach 19h00 ging waren doch Schlangen so um ca. 50 Leute pro Kassa. Da wieder einige Fanclubs dabei waren war es wichtig die richtige Schlange auszuchecken. Über Wrtezeit kann ich nichts sagen da ich der erste war.

Dein Verkäufer war wirklich neu, denn so lange hätte ich nicht auf mein Ticket gewartet. :D:eek::x

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

an alle die schon karten haben?

bekommt man als mitglied alle 3 karten zum mitgliedspreis oda nur die eine weil ja auch nur einer davon mitglied is? diese frage wurde noch nirgends (hier, rapidforum) komplett gelöst meiner meinung :/

Ich hab übers Internet meine 2 Karten bestellt und hab bei beiden MITGLIEDSRABATT eingeben können. Ich glaube, es wurde schon gesagt von Stanley, dass er bei der Kassa auch alle 3 zum Mitgliedspreis bekommen hat! Sollte also kein Problem sein! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.