Recommended Posts

Rapid Wien
Adversus schrieb vor 22 Minuten:

Hat das einen Hintergrund?

ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt 

Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand

Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 32 Minuten:

Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand

Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten 

Irgendwie muss der kleine Wiener Klub ja weiter finanziert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

Früher hatte man das Freundschaftsspiel vor der Saison mit dabei. Ich glaub seit 25/26 ist das auch nicht mehr dabei, sondern nur ein 50% Rabatt. Und eine 10€ Gutscheinkarte hatte man bis zuletzt dabei. 

Das größte Kaufargument ist sowieso, dass man sich nicht mehr extra um Karten kümmern muss (und sollte man wirklich mal nicht können kann man online opt-out auswählen und verzichten).  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Hat das einen Hintergrund?

Lt Rapid Mail an Abo+ Inhaber

- Gab es eine Umfrage wo rauskam, dass rund ⅔ eh mit Jahreskarte oder Klimaticket versorgt sind. 

- Durch die gestiegenen Gebühren der Wiener Linien hätte es ein deutlich teureres Abo zur Folge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ich frag mich halt schön langsam nur, wie es die Austria schafft auf billige Abos zu setzen und auch noch die Freifahrt zu inkludieren, während wir alles streichen, was nur irgendwie geht. 

Und als Draufgabe kann man nicht mal mehr auf die S80 ausweichen, die wird bis Ende 2027 zwischen Meidling und Hütteldorf eingestellt. Also wenn man über die Südbahn zum Stadion fährt und kein Klimaticket hat, kommt man auf zusätzlich 96€ nur für die U-Bahn für die 16 Heimspiele. Aber wie gesagt, ich werde beim Stadionkonsum einsparen, wenn ihnen das lieber ist. Und bei der Umfrage würde mich interessieren, wie viele von den über 10.000 Abonnenten diese gemacht haben. 

Schön langsam kotzt mich unser Verein nur noch an, unter einem Marek hätte es das nicht gegeben, da hätte man zumindest eine Option hinzugefügt, wo man das auswählen kann, auch wenn man dann mehr bezahlt. Sonst kann man ja auch jeden Scheiß auswählen. 

Unter Edlinger hatte dieser Verein kaum Kohle, aber billige Abos und immer irgendein Goodie dazu, heute schwimmt der Verein scheinbar im Geld, wenn man Millionen für irgendwelche blinden Kicker ausgeben kann, aber den Fans irgendwas zurückgeben? Nein, wozu? Die Austria macht derzeit das was Rapid Anfang der 2000er gemacht hat. 

Wenn ich nicht so einen tollen Platz hätte, den ich wohl nie wieder bekomme im 20er, ich würde zum ersten Mal seit 17 Jahren ernsthaft überlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Die anderen können das Playoff-Spiel ja leicht inkludieren, aber so oft wie wir daran teilnehmen, ist das schon eine relevante Einnahmequelle und wohl bald ein fixer Budgetposten…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag