LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Nachdem es jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist: @Ferdi ist leider nicht zuverlässig wenns um Tickets geht. Hat jetzt zum zweiten Mal zugesagt, dass er meine nimmt, vertröstet und sich dann tot gestellt obwohl er wusste, dass die Karten für ihn „reserviert“ waren hab sie jetzt eh noch angebracht, dennoch würde ich den User nicht empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist: @Ferdi ist leider nicht zuverlässig wenns um Tickets geht. Hat jetzt zum zweiten Mal zugesagt, dass er meine nimmt, vertröstet und sich dann tot gestellt obwohl er wusste, dass die Karten für ihn „reserviert“ waren hab sie jetzt eh noch angebracht, dennoch würde ich den User nicht empfehlen Ok dann ist dem @Ferdiordentlich fad im Kopf, bei mir wars gegen Wienerberg komplett gleich. Plötzlich hätte er dann zwei gebraucht und die bereits zugeschickte nicht mehr benötigt. Sollte eine Blacklist geben auf der Startseite! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 11 Stunden Wann wäre der Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Schottland zu erwarten? (Vorausgesetzt Ergebnistechnisch ändert sich nix mehr)... Wäre ja dann schon 1 Woche später am Donnerstag, wobei ja Hearts:Benfica erst am Do spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden kili02 schrieb vor 20 Minuten: Wann wäre der Kartenvorverkauf fürs Auswärtsspiel in Schottland zu erwarten? (Vorausgesetzt Ergebnistechnisch ändert sich nix mehr)... Wäre ja dann schon 1 Woche später am Donnerstag, wobei ja Hearts:Benfica erst am Do spielen. Gehe von Freitag aus. Vom Kontingent her sollte es kein Problem geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Minute: Gehe von Freitag aus. Vom Kontingent her sollte es kein Problem geben. 600 Tickets laut meinen Celtic- Kontakten aber kA ob das andere Voraussetzungen in der Liga sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Kurzfristig noch ein Ticket für den away in Ried abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden LarsUlrich schrieb vor 34 Minuten: 600 Tickets laut meinen Celtic- Kontakten aber kA ob das andere Voraussetzungen in der Liga sind Gilt laut Internet Recherchen nur für die schottische Liga. International mindestens 1000. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Sektion LE schrieb vor 3 Minuten: Gilt laut Internet Recherchen nur für die schottische Liga. International mindestens 1000. So wie die aktuellen Flugpreise jetzt schon sind werden wir da eh keine 500 werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden LarsUlrich schrieb vor 3 Stunden: Nachdem es jetzt schon zum zweiten Mal passiert ist: @Ferdi ist leider nicht zuverlässig wenns um Tickets geht. Hat jetzt zum zweiten Mal zugesagt, dass er meine nimmt, vertröstet und sich dann tot gestellt obwohl er wusste, dass die Karten für ihn „reserviert“ waren hab sie jetzt eh noch angebracht, dennoch würde ich den User nicht empfehlen Sowas muss halt echt nicht sein… Auf der anderen Seite muss man auch erwähnen, dass der Kauf von dir problemlos und sehr entspannt war!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts