Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 7 Stunden: Abo wird btw teurer und die Wiener Linien Freifahrt fällt weg Hat das einen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 46 Minuten Adversus schrieb vor 22 Minuten: Hat das einen Hintergrund? ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 40 Minuten Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Minuten gw1100 schrieb vor 32 Minuten: Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten Irgendwie muss der kleine Wiener Klub ja weiter finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts