XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor 5 Minuten: Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen Er meint die Jahreskarte der Öffis in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten: Das ist natürlich ein Punkt. Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss? Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! Das Testspiel ist nur noch 50% rabattiert und nicht mehr inklusive In Wahrheit ist das einzig wirkliche Goodie (und was auch passt, gegenüber dem normalen), dass man sich um keine zusätzlichen Bewerbe mehr kümmern muss. Das Lucky Loser Heimspiel ist einfach kein Benefit, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 17 Minuten: Er meint die Jahreskarte der Öffis in Wien. Nein der User nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Boidi schrieb vor einer Stunde: Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde ich hoffe das Spiel gegen Ried (Sorry aber davon geh ich mal aus) ist für Abonnenten Gratis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute: ich hoffe das Spiel gegen Ried (Sorry aber davon geh ich mal aus) ist für Abonnenten Gratis der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Karte für Sturm away abzugeben gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 1 Stunde Ich seh das mit der Freifahrt relativ relaxed, auch wenn es mich betrifft. In Zukunft wird dann einfach vor und nach dem Spiel vor dem Stadion bzw. Gar nichts mehr konsumiert und schon hab ich die Zusatzkosten wieder herinnen Auf der einen Seite sollen die Fans aus den Bundesländern mit den Öffis anreisen und auf der anderen Seite statt Anreize zu setzen, treib ich sie Richtung Auto. Top! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde FloRyan schrieb vor 56 Minuten: Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten. mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 3 Minuten: mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€ Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer. stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 56 Minuten morli1899 schrieb vor 4 Minuten: stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können Oder RY, Amanes, Dahls usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 56 Minuten TomTom90 schrieb vor 30 Minuten: Ich seh das mit der Freifahrt relativ relaxed, auch wenn es mich betrifft. In Zukunft wird dann einfach vor und nach dem Spiel vor dem Stadion bzw. Gar nichts mehr konsumiert und schon hab ich die Zusatzkosten wieder herinnen Auf der einen Seite sollen die Fans aus den Bundesländern mit den Öffis anreisen und auf der anderen Seite statt Anreize zu setzen, treib ich sie Richtung Auto. Top! einfach zu den Stoßzeiten An und Abreisen, glaub da traut sich kein Schwarzkappler rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten morli1899 schrieb vor 14 Minuten: stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können Wir müssen einen ganzen Verein finanzieren. Die Austria gar nichts weil eh die Stadt volley übernimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 33 Minuten Burschi schrieb vor einer Stunde: der war gut Ok, dann einfach boykottieren. Weils eh scho wurscht ist. Unter Mecki wird auch die neue Saison nix gscheits. Da sind wir nämlich konstant bei der Erfolglosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts