mamuzel0815 Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde noch zwei Karten für Sturm away benötigen. Bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden TomTom90 schrieb vor 15 Stunden: Ich frag mich halt schön langsam nur, wie es die Austria schafft auf billige Abos zu setzen und auch noch die Freifahrt zu inkludieren, während wir alles streichen, was nur irgendwie geht. Und als Draufgabe kann man nicht mal mehr auf die S80 ausweichen, die wird bis Ende 2027 zwischen Meidling und Hütteldorf eingestellt. Also wenn man über die Südbahn zum Stadion fährt und kein Klimaticket hat, kommt man auf zusätzlich 96€ nur für die U-Bahn für die 16 Heimspiele. Aber wie gesagt, ich werde beim Stadionkonsum einsparen, wenn ihnen das lieber ist. Und bei der Umfrage würde mich interessieren, wie viele von den über 10.000 Abonnenten diese gemacht haben. Schön langsam kotzt mich unser Verein nur noch an, unter einem Marek hätte es das nicht gegeben, da hätte man zumindest eine Option hinzugefügt, wo man das auswählen kann, auch wenn man dann mehr bezahlt. Sonst kann man ja auch jeden Scheiß auswählen. Unter Edlinger hatte dieser Verein kaum Kohle, aber billige Abos und immer irgendein Goodie dazu, heute schwimmt der Verein scheinbar im Geld, wenn man Millionen für irgendwelche blinden Kicker ausgeben kann, aber den Fans irgendwas zurückgeben? Nein, wozu? Die Austria macht derzeit das was Rapid Anfang der 2000er gemacht hat. Wenn ich nicht so einen tollen Platz hätte, den ich wohl nie wieder bekomme im 20er, ich würde zum ersten Mal seit 17 Jahren ernsthaft überlegen. verstehe unsere Rapid II Preispolitik auch gar nicht - wir haben hier eh kaum Zuschauer zu Gast. Wenn ich mich richtig erinnere kostet hier ein Vollpreisticket 16 EUR. Und als Abonnent/Mitglied bekommt es um 2 EUR billiger. Wenn man beides ist, kann man sich allerdings auch nur 1x die 2 EUR abziehen, was für mich ja ein Häkel ist. Perfekt wäre es, das wie bei den Youth League spielen zu handhaben: 10 EUR Vollpreis, 5 EUR Vergünstigung wenn Mitglied + 5 EUR Vergünstigung wenn Abonnent. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden Vienna1990 schrieb vor 7 Stunden: So extrem günstig finde ich die Abos bei uns eigentlich gar nicht, wir haben hier die letzten beiden Jahre auch die Preise angehoben. https://fk-austria.at/tickets/abo Wenn ich es mal schnell oberflächlich vergleiche, sind wir da im Schnitt vielleicht um ein paar Prozent günstiger. Wirklich billig sind nur die Kinderabos, wobei das angesichts der Entwicklungen bei uns in den 10er Jahren auch dringend notwendig war zu reagieren, und man damit eher zu lange gewartet hat. Ob uns da im Vergleich viel Geld verloren geht, kann ich nicht beurteilen, dazu wäre interessant zu wissen, wie viele Kinderabos wir verkaufen. Im Zweifel denke ich mir, ist es besser ein Abo billig zu verkaufen, als gar nicht. Wie du selbst schreibst, finde ich daran nichts verwerfliches, erstmal mit billigen Abos das Hemmnis ins Stadion zu gehen zu beseitigen. Wenn es den Leuten taugt, kann man die preise später behutsam und schrittweise erhöhen, und sie kommen trotzdem weiterhin. Zitat "Der Nutzen deines neuen Abos geht dabei weit über die klassischen Spieltage der Kampfmannschaft hinaus: Neben allen Liga-Heimspielen der Profis sind auch sämtliche Liga-Heimspiele unseres erfolgreichen Frauen-Teams sowie der Young Violets inkludiert. Auch den ÖFB-Cup erlebst du mit Abo bis zum Viertelfinale gratis mit. An Spieltagen dient dein Abo vor und nach den Bundesliga-Heimspielen der Kampfmannschaft weiterhin als Fahrschein für die Wiener Linien." Und das zum OST MG Vollpreis von 169€, das staubt unsere Preispolitik aber ordentlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden hab ein ticket für sonntag abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Würde 2 Tickets für Sonntag suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mamuzel0815 Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden FloSCR6 schrieb vor einer Stunde: hab ein ticket für sonntag abzugeben! Du hast eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts