Recommended Posts

Postinho
dingo schrieb vor 1 Minute:

Weißt du, um wieviel? Perfekter Zeitpunkt nach der lt. Katzer ja nur knapp verpassten MS. Na, da werden uns nächste Saison sicher die Abonnenten die Hütte einrennen...

Ich glaube beim Abo+ für Mitglieder waren es 3,94% Erhöhung. Hier ist die Erhöhung aufgrund des Entfalls der Wiener Linien Jahreskarte aber noch nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Wegfall der Wiener Linien Freifahrt würde für mich viel mehr weh tun als der 1€ pro Spiel. Aber mit so einer unmotivierten Mannschaft bin ich auch nicht motiviert, mir wieder mal ein Abo zu holen. Und dass sich das ausgerechnet nächstes Jahr ändert, da habe ich so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertschätzung gegenüber den Abonnenten ist bei uns sowieso herrlich:

Ständig wirds teurer, diverse "Goodies" wie das gratis Testspiel, Wiener Linien Freifahrt...fallen weg und wo andere Vereine die 2er Mannschaft darin integrieren (und sogar Cup), werben wir max. mit Ermäßigungen. Dazu bekommst wöchentlich einen Scheisskick präsentiert, wir Fans sind wirklich treue Deppen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten:

Die Wertschätzung gegenüber den Abonnenten ist bei uns sowieso herrlich:

Ständig wirds teurer, diverse "Goodies" wie das gratis Testspiel, Wiener Linien Freifahrt...fallen weg und wo andere Vereine die 2er Mannschaft darin integrieren (und sogar Cup), werben wir max. mit Ermäßigungen. Dazu bekommst wöchentlich einen Scheisskick präsentiert, wir Fans sind wirklich treue Deppen. 

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geschrieben (bearbeitet)
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Die erhöhen in der kommenden Saison auch die Abopreise auf der Fantribüne nicht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Nicht nur deshalb, ist diese Spiel, sollte es dazu kommen zu boykottieren.

Natürlich ist es Teil der Saison und damit sollte es für Abonnenten frei sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Konnte zum Zeitpunkt der Preisgestaltung ja auch keiner ahnen, dass wir ein Playoff spielen müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

Konnte zum Zeitpunkt der Preisgestaltung ja auch keiner ahnen, dass wir ein Playoff spielen müssen :davinci:

Kann ja trotzdem als Verein sagen:" Liebe Abonennten die Saison war scheiße, bitte unterstützt uns ein letzes Mal. Der Eintritt für Abo-Besitzer ist gratis. im Anhang ist eure Karte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Kann ja trotzdem als Verein sagen:" Liebe Abonennten die Saison war scheiße, bitte unterstützt uns ein letzes Mal. Der Eintritt für Abo-Besitzer ist gratis. im Anhang ist eure Karte"

Das wäre das mindester und nicht einmal da bin ich mir sicher das ich gehen würde.

Aber ja es wäre zumindest eine Geste und wenn sie nicht ganz deppert sind, machen sie es auch so.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre das mindester und nicht einmal da bin ich mir sicher das ich gehen würde.

Aber ja es wäre zumindest eine Geste und wenn sie nicht ganz deppert sind, machen sie es auch so.

 

 

 

Da werden dann aber die Leute mit Abo+ einen Aufstand machen, da die ja geringfügig mehr zahlen und das Spiel dabei haben, wenns dazu kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Wenn ich nicht ganz falsch liege ist z.B bei der Ausria ein mögliches PO Spiel dabei. Bei uns werden sie wieder 12 € verlangen für den scheiß

Ich glaube, dass dies das super ultra Goodie bei unserem Abo+ ist. Da könnens mich aber sowieso kreuzweise diesmal, meine Saison ist nach nächsten Sonntag definitiv beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Ich glaube, dass dies das super ultra Goodie bei unserem Abo+ ist. Da könnens mich aber sowieso kreuzweise diesmal, meine Saison ist nach nächsten Sonntag definitiv beendet. 

Ah stimmt, ich glaub das haben sie mir letztes Jahr auf meine Mail geschrieben warum das scheiß Spiel was kostet. Sie könnten es ja nicht gratis machen weil das unfair gegenüber den Abo+ Besitzern wäre:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb Gerade eben:

Ah stimmt, ich glaub das haben sie mir letztes Jahr auf meine Mail geschrieben warum das scheiß Spiel was kostet. Sie könnten es ja nicht gratis machen weil das unfair gegenüber den Abo+ Besitzern wäre:facepalm:

Wäre mir als Abo+ Abonnent komplett wuascht, mich würde es für meine Mit Rapidler/Rapidlerinnen freuen. Wobei dieses Lucky Loser Game eigentlich alles andere, als eine Belohnung wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde auch den Wegfall der Freifahrt ein Wahnsinn. Argumentiert wird ja damit, dass sowieso 2/3 eine Jahreskarte für die Wiener Linien haben. Für mich als „Auswärtiger“ sind das aber bei 16 Heimspielen fast 100€ mehr pro Saison, wenn ich mir die Fahrkarten vorab online kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chri2708 schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde auch den Wegfall der Freifahrt ein Wahnsinn. Argumentiert wird ja damit, dass sowieso 2/3 eine Jahreskarte für die Wiener Linien haben. Für mich als „Auswärtiger“ sind das aber bei 16 Heimspielen fast 100€ mehr pro Saison, wenn ich mir die Fahrkarten vorab online kaufe.

Durch die über 100€ Erhöhung ab heuer könnte sich der Anteil wieder reduzieren (für mich mit Auto & Bike rechnet sich das sowieso nicht). Für dich als Nicht-Wiener ist das sowieso ein heftiger Anstieg der Kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.