Recommended Posts

hateful86 schrieb vor einer Stunde:

Da werden dann aber die Leute mit Abo+ einen Aufstand machen, da die ja geringfügig mehr zahlen und das Spiel dabei haben, wenns dazu kommt. 

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

 

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

dingo schrieb vor 10 Minuten:

Durch die über 100€ Erhöhung ab heuer könnte sich der Anteil wieder reduzieren (für mich mit Auto & Bike rechnet sich das sowieso nicht). Für dich als Nicht-Wiener ist das sowieso ein heftiger Anstieg der Kosten. 

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Nein das war auch schon das letzte Mal nicht mehr inkludiert meines Wissens nach - sondern nur ein vergünstigter Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Boidi schrieb vor 5 Minuten:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Er meint die Jahreskarte der Öffis in Wien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 23 Minuten:

Das ist natürlich ein Punkt.

Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss?

Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! 

 

Das Testspiel ist nur noch 50% rabattiert und nicht mehr inklusive :lol: 

In Wahrheit ist das einzig wirkliche Goodie (und was auch passt, gegenüber dem normalen), dass man sich um keine zusätzlichen Bewerbe mehr kümmern muss. Das Lucky Loser Heimspiel ist einfach kein Benefit, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Die Karte für das Sommertestspiel ist dabei. Das gabs aber heuer nicht glaub ich:fuckthat:

Wo sind die neuen Preise inkl. Erhöhung? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen

Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten.

 

 

Screenshot_20260511_163105_GMX Mail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

ich hoffe das Spiel gegen Ried (Sorry aber davon geh ich mal aus) ist für Abonnenten Gratis

:lol: der war gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich seh das mit der Freifahrt relativ relaxed, auch wenn es mich betrifft. In Zukunft wird dann einfach vor und nach dem Spiel vor dem Stadion bzw. Gar nichts mehr konsumiert und schon hab ich die Zusatzkosten wieder herinnen :) 

Auf der einen Seite sollen die Fans aus den Bundesländern mit den Öffis anreisen und auf der anderen Seite statt Anreize zu setzen, treib ich sie Richtung Auto. Top! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FloRyan schrieb vor 56 Minuten:

Kamen Ende April per Mail an die Abo+ Abonnenten, weil die eine Kündigungsfrist bis 30.04. haben. Es waren in der Mail aber nur die Preise fürs Abo+ grafisch enthalten.

 

 

Screenshot_20260511_163105_GMX Mail.jpg

mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
morli1899 schrieb vor 3 Minuten:

mein violetter FH-Kollege hat mir heute die Abo-Preise der Austria gezeigt... dort kostet ein Kinder-Abo für Mitglieder teilweise unter 30€

Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben:

Die sind auch nicht auf zusätzliche Einnahmen angewiesen. Schulden und laufende Kosten zahlt schon irgendwer.

stimmt, wir müssen auch mehr Einnahmen erzielen, dass wir uns weiterhin Super-Kicker wie Tilio leisten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.