Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde gw1100 schrieb vor 7 Stunden: Abo wird btw teurer und die Wiener Linien Freifahrt fällt weg Hat das einen Hintergrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 1 Stunde Adversus schrieb vor 22 Minuten: Hat das einen Hintergrund? ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja - es war eine Umfrage und es hat sich rausgestellt dass dies nur ein kleiner teil der fans nutzt Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten gw1100 schrieb vor 32 Minuten: Echt? An die kann ich mich gar nimmer erinnern, der Punkt war für mich eigentlich immer sehr leiwand Aber gut bei den Preisen was die Stadt Wien raufgeschnalzen hat war das zu erwarten Irgendwie muss der kleine Wiener Klub ja weiter finanziert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 37 Minuten Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Das ist natürlich ein Punkt. Ist das der einzige Unterschied? Also außer das man die EC Spiele direkt oben hat und nicht dazu buchen muss? Ich mache extra ein Produkt, Abo + , das nur dann einen Vorteil bringt wenn der Verein seine sportlichen Ziele nicht erreicht! Früher hatte man das Freundschaftsspiel vor der Saison mit dabei. Ich glaub seit 25/26 ist das auch nicht mehr dabei, sondern nur ein 50% Rabatt. Und eine 10€ Gutscheinkarte hatte man bis zuletzt dabei. Das größte Kaufargument ist sowieso, dass man sich nicht mehr extra um Karten kümmern muss (und sollte man wirklich mal nicht können kann man online opt-out auswählen und verzichten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 27 Minuten Adversus schrieb vor einer Stunde: Hat das einen Hintergrund? Lt Rapid Mail an Abo+ Inhaber - Gab es eine Umfrage wo rauskam, dass rund ⅔ eh mit Jahreskarte oder Klimaticket versorgt sind. - Durch die gestiegenen Gebühren der Wiener Linien hätte es ein deutlich teureres Abo zur Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts