Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2021 Burschi schrieb vor 3 Minuten: da gehlt noch bissl was auf über 10.000 Lt. Heli Mitter bei der MV hab ich es so verstanden, dass wir die 10000 schon erreicht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Juli 2021 Flo14 schrieb vor 25 Minuten: Lt. Heli Mitter bei der MV hab ich es so verstanden, dass wir die 10000 schon erreicht haben. müsst ich bochmal nachschauen - wies ich verstanden habe sind wir knapp aber habens no ned ganz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juli 2021 bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Danke, hoffentlich kommt bei mir das neue Abo bis zum 10. an, sonst müsst ich bezüglich Einlass nochmal nachfragen Können sie vor Ort ausdrucken bringt halt dann wohl ein langes anstellen mit sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Juli 2021 Zaggi schrieb vor 22 Minuten: Können sie vor Ort ausdrucken bringt halt dann wohl ein langes anstellen mit sich Danke! Ich hab mal beim Klubservice bezüglich Abo-Versand nachgefragt bzw ob es etwas zum ausdrucken gibt, damit ich nicht vor Ort anstehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2021 Kitz3006 schrieb vor 22 Stunden: Haben alle schon ihr Abo+ bekommen? Ich warte noch. War schon im Postkasterl diese Woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juli 2021 Djfun78 schrieb vor 2 Stunden: Theoretisch kann sich schon wer deinen sitzplatz gesichert haben , weis ja nicht in welchem sektor du bist. Vom preis her ändert es nichts. Bin eh im Block, ich meinte eher ob es für mich was ändert bzgl. Vorverkaufsrecht wegen X Jahren durchgehendem Abo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Burschi schrieb vor 1 Stunde: müsst ich bochmal nachschauen - wies ich verstanden habe sind wir knapp aber habens no ned ganz weißt du auswendig wie viele wir letztes Jahr hatten? wir sind jetzt schon über dem Stand vom letzten Jahr obwohl der freie Verkauf noch nicht begonnen hat, desswegen hab ich angenommen wir haben die 10k Marke schon geknackt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2021 Ich hoff, dass meine AboPlus Karte bald kommt. Ich will mir unbedingt das Spiel gegen FC Kopenhagen anschauen. Mit Fahne und sonstigem Equipment. Wird höchste Zeit, dass man wieder ins Stadion kann. Bin schon gespannt ob das Stadion brummt am 10.07.2021 bzw. wie voll die Hütte sein wird. Ist zwar „nur“ ein Freundschaftsspiel, aber bei der Ausgezehrtheit der Fans, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das Stadion gut besucht sein wird. Zudem kann ich mir erstmals im Stadion einen ersten Eindruck von unseren Neuen Spielern machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Ich hoff, dass meine AboPlus Karte bald kommt. Ich will mir unbedingt das Spiel gegen FC Kopenhagen anschauen. Mit Fahne und sonstigem Equipment. Wird höchste Zeit, dass man wieder ins Stadion kann. Bin schon gespannt ob das Stadion brummt am 10.07.2021 bzw. wie voll die Hütte sein wird. Ist zwar „nur“ ein Freundschaftsspiel, aber bei der Ausgezehrtheit der Fans, kann ich mir ganz gut vorstellen, dass das Stadion gut besucht sein wird. Zudem kann ich mir erstmals im Stadion einen ersten Eindruck von unseren Neuen Spielern machen. Samstag 18:30 Anpfiff, Abo Plus Karte bereits da, bis zum Spiel greift meine Impfung, meine Partie (4 Burschen und ich) halten alle die Füße still dieses Wochenende und sammeln Bonuspunkte bei den Frauen, weil wir alle die Vermutung haben, es könnte nächsten Samstag eskalieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 4. Juli 2021 Ohne jetzt wild weit zurückblättern zu müssen, weis jemand wann der Kartenverkauf für Mitglieder startet für Kopenhagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2021 franky26 schrieb vor 2 Minuten: Ohne jetzt wild weit zurückblättern zu müssen, weis jemand wann der Kartenverkauf für Mitglieder startet für Kopenhagen? morgen am 5.7. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2021 Abo+ ist da! Man muss jedes Spiel nehmen, das man bekommt. Wer weiß wie es in ein zwei Monaten wieder aussieht. Wir hoffen das Beste, auf eine gute Saison!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2021 Weiß jemand wann der Vorverkauf für das 1. BL Heimmatch beginnt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2021 Wollte gerade Tickets kaufen allerdings müssen diese personalisiert werden und die Endnutzer haben keine Kundennummer, weiß jemand was ich machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: Wollte gerade Tickets kaufen allerdings müssen diese personalisiert werden und die Endnutzer haben keine Kundennummer, weiß jemand was ich machen kann? Kannst neuen nutzer anlegen der bekommt dann automatisch eine scr nummer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts