Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das Ilzer abgesagt hat ist nicht gut finde ich und ich hoffe das es nicht die einzige Alternative war zu Mählich wobei ich jetzt eher wieder das Gefühl habe das es Mählich wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Extremst schade wenn das mit Ilzer stimmt.

Steht zwar in der Zeitung, aber das soll nichts heißen!

Alar sagte im Sommer auch, er freut sich auf Ajax, am nächsten Tag unterschrieb er 3 Jahre für Rapid, ........

 

Fleurquin schrieb vor 26 Minuten:

Katastrophe ist: mit lauter Greenhorns im Mittleren PlayOff an der Wand zu stehen. Remember? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Douglas schrieb vor 32 Minuten:

Steht zwar in der Zeitung, aber das soll nichts heißen!

Alar sagte im Sommer auch, er freut sich auf Ajax, am nächsten Tag unterschrieb er 3 Jahre für Rapid, ........

 

:lol:

Ja, gleiche Gedanken hatte ich auch schon. I denk jetzt abgesehen davon das ma heuer zum Teil wirklich net gut waren (zumindest laut Tabelle) könnt ma trotzdem nachn direkten Duell gegen WAC schon wieder vorne liegen.

Auch wenn wir ein kleiner Verein sind aber sollte Sturm ernst machen bei Ilzer wäre es doch grob fahrlässig beim WAC zu bleiben. So sehr ich WAC schätze aber da ist Sturm schon deutlich interessanter. 

Und was die Medien schreiben oder glauben zu wissen ist auch sehr oft das Falsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte warum sollte Ilzer jetzt zu Sturm wechseln. Christian Ilzer hat sich in Wolfsberg (auf Basis der vorhandenen Möglichkeiten) ein Team zusammenstellen können und ist jetzt gemeinsam mit diesem gut unterwegs. Sturm hat zwar ohne Zweifel langfristig die besseren Perspektiven nur halt langfristig. Im Vergleich dazu ist das Trainergeschäft ja ein sehr kurzfristiges... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nachdem Foda zum ÖFB ging, wurde am öftesten der Name Vogel genannt und der ist es dann auch geworden. Also wird es jetzt Mählich. :augenbrauen:

wolkerl schrieb vor 20 Stunden:

Ich bin für Fragen wie diese wohl der Falsche, da ich mit dem Kriterium "muss Deutsch können" einfach nichts anfangen kann & mindestens 3-4 Skandinavier wüsste, die gerade zu haben wären & bereits bewiesen haben, dass sie auch eine Mannschaft aufbauen können...aber wie gesagt - ich bin da wohl ein bisschen der Exot hier diesbezüglich.

Wenn der Trainer gutes Englisch spricht, dann müsste es normalerweise auch klappen. Ist wahrscheinlich sogar leichter zu verstehen als so ein gebrochenes Deutsch wie das von Milanic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grazer09 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn der Trainer gutes Englisch spricht, dann müsste es normalerweise auch klappen. Ist wahrscheinlich sogar leichter zu verstehen als so ein gebrochenes Deutsch wie das von Milanic. 

acha, dos wor die Problem mit Darko, er so schlecht deitsch sprichta, hoben Spieler nix verstonden.

Muss dir ober sogen, dass hoben wir in Esterreich schon Trainer gehobt, die auch nix gut sprechta gutes Deitsch - aber gehobt grosse und schene Sieg, schon longe her ist, ober Otto dürfen du maximal nix vergeßta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, dass kreissl jemanden präsentieren wird, den niemand auf der Rechnung hatte. Wenn er eines kann, ist es, wenig bis nichts nach außen zu lassen und daher kaum Gerüchte entstehen, die auch wirklich Gewicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.