Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ma uns ehrlich sind ist mit eurem Kader gar nicht so viel mehr drin. Vorallem wenn Vereine wie Hartberg, der WAC und St. Pölten so überperformen. Ich denke, dass es einen erwischt die im unteren Play Off spielen. (Sturm, Austria, Rapid)

Ja unser Kader ist sicher nicht so stark wie letzte Saison aber von den Spielern her noch immer Stärker als WAC, Hartberg oder St.Pölten ist meine Meinung und ich halte ja schon nicht viel von den ganzen Neuzugängen aber über diesen Teams ist er zu stellen. WAC ok die haben einen sogar recht guten Kader finde ich aber auf keinen Fall besser als der von uns ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 15 Minuten:

Nein so einen Trainer wie Brunmayr wird es nicht geben, jetzt gar nicht weil ich ihm etwas absprechen will dafür kenne ich ihn zu wenig als Trainer aber eher darum weil Kreissl ja auch sein Schicksal mit dem neuen Trainer abhängig macht so wie das geklungen hat und da wäre das ein viel zu großes Risiko so einen Trainer zu nehmen.

Und genau das spricht mMn auch gegen Kandidaten bzw. Wundertüten wie Schopp, Mählich & Ilzer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb Gerade eben:

Und genau das spricht mMn auch gegen Kandidaten bzw. Wundertüten wie Schopp, Mählich & Ilzer. :)

Theoretisch ja wobei Ilzer noch am ehesten von den 3 weil der hat meiner Meinung nach am "meisten" Erfahrung von den 3 aufgezählten aber wäre natürlich ein Risiko, aber die Frage ist was wären die Alternativen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Theoretisch ja wobei Ilzer noch am ehesten von den 3 weil der hat meiner Meinung nach am "meisten" Erfahrung von den 3 aufgezählten aber wäre natürlich ein Risiko, aber die Frage ist was wären die Alternativen?

 

Ich bin für Fragen wie diese wohl der Falsche, da ich mit dem Kriterium "muss Deutsch können" einfach nichts anfangen kann & mindestens 3-4 Skandinavier wüsste, die gerade zu haben wären & bereits bewiesen haben, dass sie auch eine Mannschaft aufbauen können...aber wie gesagt - ich bin da wohl ein bisschen der Exot hier diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Ich bin für Fragen wie diese wohl der Falsche, da ich mit dem Kriterium "muss Deutsch können" einfach nichts anfangen kann & mindestens 3-4 Skandinavier wüsste, die gerade zu haben wären & bereits bewiesen haben, dass sie auch eine Mannschaft aufbauen können...aber wie gesagt - ich bin da wohl ein bisschen der Exot hier diesbezüglich.

Das mit der Sprache kann aber schon ein großer Stolperstein sein zumindest in unserer Liga, ich erinnere mich an Milanic der schon gesagt hat das oft die Sprache eine Barriere war das er manche Sachen nicht so genau erklären konnte, und so schlecht war sein Deutsch jetzt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin für Fragen wie diese wohl der Falsche, da ich mit dem Kriterium "muss Deutsch können" einfach nichts anfangen kann & mindestens 3-4 Skandinavier wüsste, die gerade zu haben wären & bereits bewiesen haben, dass sie auch eine Mannschaft aufbauen können...aber wie gesagt - ich bin da wohl ein bisschen der Exot hier diesbezüglich.

Einen Skandinaiver - gerne.

Ich sähe ja gerne Ronny Deila in Graz. ;) Aber unrealistisch, weil nicht frei.

bearbeitet von Wittgenstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Das mit der Sprache kann aber schon ein großer Stolperstein sein zumindest in unserer Liga, ich erinnere mich an Milanic der schon gesagt hat das oft die Sprache eine Barriere war das er manche Sachen nicht so genau erklären konnte, und so schlecht war sein Deutsch jetzt nicht.

Wobei bei Milanic das größere (sprachentechnische) Problem der Co-Trainer war, der ja überhaupt kein Wort Deutsch könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
casual1908 schrieb vor 33 Minuten:

Ein Kanditat der durchaus interessant sein könnte, ist hier bei uns in Linz. Und nein ich meine nicht Glasner. Ronald Brunmayr wird seine Trainertätigkeit bei den OÖ Juniors im Winter beenden und die Leitung in der FAL übernehmen. Denke aber, wenn ein Verein wie Sturm anklopft, dass er es annimmt. Brunmayr hat bei den Junios super Arbeit geleistet und auch den Aufstieg in die zweite Liga geschafft. Sicher ein interessanter Mann. 

Zwecks der fehlenden Lizenz warat's, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Wittgenstein schrieb vor 3 Minuten:

Einen Skandinaiver - gerne.

Ich sähe ja gerne Ronny Deila in Graz. ;) Aber unrealistisch, weil nicht frei.

Ich wäre da eher bei Leuten wie Skullerud, Ingebrigtsen, Horneland oder Rekdal. ^^

@MrColl Mir gehts nicht um die Deutschkenntnisse...aber solange ein Trainer Englisch kann...darf es in der heutigen Zeit eigentlich keine Probleme mehr geben...aber das ist meine romantische Sicht der Dinge...mit deutschsprachigen Kandidaten schränkt man sich einfach ein...entweder man hat so Namen wie 

  • :facepalm:Pacult, Schinkels, Constantini...
  • :augenbrauen:Stöger, Hütter oder Hasenhüttl (und eine beliebige Liste an Piefke, die man sich net leisten kann oder will)
  • :nein: No Names - wie Mählich, Schopp, Herzog, Ilzer, Lederer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.