Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Wär halt lustig, wenn Kreissl schon seit Wochen mit einem Kaliber verhandelt, der natürlich absagt und wir dann eine Billiglösung bekommen.

Das wäre aber wirklich nichts Neues!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor 49 Minuten:

Ich glaube der Kreissl hat sich da bisschen überschätzt und Absagen en Masse bekommen..

kein wunder, dass niemand diesen sauhaufen derzeit übernehmen will... als renomierter trainer kann man bei sturm derzeit nur verlieren... hat man keinen erfolg, ist der ruf als trainer zerstört, hat man erfolg, dann hat man "nur" das erreicht, was sich vorstand und fans erwartet haben...

also ein wechsel zu sturm ist derzeit für jeden trainer ein risiko :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

kein wunder, dass niemand diesen sauhaufen derzeit übernehmen will... als renomierter trainer kann man bei sturm derzeit nur verlieren... hat man keinen erfolg, ist der ruf als trainer zerstört, hat man erfolg, dann hat man "nur" das erreicht, was sich vorstand und fans erwartet haben...

also ein wechsel zu sturm ist derzeit für jeden trainer ein risiko :facepalm:

Schwachsinn.

Wenns scheitert, dann wie immer am Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

kein wunder, dass niemand diesen sauhaufen derzeit übernehmen will... als renomierter trainer kann man bei sturm derzeit nur verlieren... hat man keinen erfolg, ist der ruf als trainer zerstört, hat man erfolg, dann hat man "nur" das erreicht, was sich vorstand und fans erwartet haben...

also ein wechsel zu sturm ist derzeit für jeden trainer ein risiko :facepalm:

Ich glaube als Trainer gibt es keine bessere Situation. 
Der Verein underperformt und verliert oft mit viel Pech. Wenn man da an den wenigen richtigen Schrauben dreht hat man schnell deutlich bessere Ergebnisse.
Seh ich jetzt als deutlich angenehmere Aufgabe als in der Situation wo Vogel übernommen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Schwachsinn.

Wenns scheitert, dann wie immer am Geld.

Würd ich unterschreiben, Kreissl ist anscheinend nicht bereit, finanziell tiefer ins Börserl (Geld wäre vorhanden) zu greifen, daher wird es wie Sommer (Spieler) jetzt Trainer Absagen hageln und damit verbleiben nur mehr die genannten Kandidaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb Gerade eben:

Ich glaube als Trainer gibt es keine bessere Situation. 
Der Verein underperformt und verliert oft mit viel Pech. Wenn man da an den wenigen richtigen Schrauben dreht hat man schnell deutlich bessere Ergebnisse.
Seh ich jetzt als deutlich angenehmere Aufgabe als in der Situation wo Vogel übernommen hatte.

die luft zwecks meister-playoff wird mit jeder runde dünner... wird dieses ziel verfehlt, wirds auch für den neuen trainer eine extrem zähe restsaison... ehrlich gesagt: landet sturm nicht unter den top 6, wäre das eine riesen blamage für den verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

die luft zwecks meister-playoff wird mit jeder runde dünner... wird dieses ziel verfehlt, wirds auch für den neuen trainer eine extrem zähe restsaison... ehrlich gesagt: landet sturm nicht unter den top 6, wäre das eine riesen blamage für den verein

das wird man mit ansprechenden Leistungen aber nicht den Trainer anrechnen können. Da wäre dann eher die anderen Verantwortlichen in der Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Würd ich unterschreiben, Kreissl ist anscheinend nicht bereit, finanziell tiefer ins Börserl (Geld wäre vorhanden) zu greifen, daher wird es wie Sommer (Spieler) jetzt Trainer Absagen hageln und damit verbleiben nur mehr die genannten Kandidaten

Gibt es dafür auch nur irgendeinen Anhaltspunkt oder ist das das übliche Gestocher im Nebel?

Wir haben übrigens den teuersten Kader ever - so viel Sparen auf dem Spielersektor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Nicose schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube als Trainer gibt es keine bessere Situation. 
Der Verein underperformt und verliert oft mit viel Pech. Wenn man da an den wenigen richtigen Schrauben dreht hat man schnell deutlich bessere Ergebnisse.
Seh ich jetzt als deutlich angenehmere Aufgabe als in der Situation wo Vogel übernommen hatte.

Naja, die Liga ist bis auf Salzburg sehr ausgeglichen, wenns die nächsten Spiele wieder nicht läuft dann verpassen wir nicht nur das obere Playoff, dann sind wir ganz unten dabei. 1 Sieg aus 14 Spielen ist eigentlich eine Bilanz eines Absteigers, das war nicht nur Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Suni schrieb vor einer Stunde:

Von den Erstligatrainer würde ich nur Rose und Glasner wollen. Wenn Geld ka Rolle spielen würde von den verfügbaren : Ranieri

Maric und Mählich als Co ?

Lillo oder besser noch: Bielsa 

Bielsa und Maric als Co. ?

bearbeitet von phy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Michael_sksg schrieb vor 30 Minuten:

kein wunder, dass niemand diesen sauhaufen derzeit übernehmen will... als renomierter trainer kann man bei sturm derzeit nur verlieren... hat man keinen erfolg, ist der ruf als trainer zerstört, hat man erfolg, dann hat man "nur" das erreicht, was sich vorstand und fans erwartet haben...

also ein wechsel zu sturm ist derzeit für jeden trainer ein risiko :facepalm:

Wenn du denkst, dann hast im Trainergeschäft aber rein gar nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt einmal ganz ehrlich viele von euch wollen oder wollten ilzer als trainer haben, aber ihr wollt mählich nicht als trainer haben obwohl dieser kaum schlechter war als ilzer mit einer vergleichbaren Manschaft in der letzten Saison. 

Dazu noch einen co-trainer feldhofer der gute arbeit leistet in lafnitz. 

So schlecht hört sich das nicht an oder ? 

Mir wäre auch jemand mit mehr erfahrung lieber aber mit mählich und co trainern feldhofer und standfest könnte ich durchaus leben.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Lobboo schrieb vor 59 Minuten:

jetzt unterstellen wir einmal allen beteiligten TRainersuchern den extremen weitblick etwas langfristiges, innovatives nach dieser bereits abgeschriebenen saison aufbauen zu wollen zb. feldhofer mählich neukirchner und standfest als gleichwertiges trainerteam mit dem zuständigkeitsbereich amateure und kampfmannschaft in rotation....

Ach geh wie konnt ich sowas nur denken :D  wäre aber ein interessante modell

Das wäre wirklich interessant, ich seh schon die Schlagzeilen vor mir:

"Fanta 4 retten den SK Sturm"

"Vier Freunde veranstalten Feuerwerk"

"Fantastic Four führen Sturm zu neuen Höchstleistungen"

"Mit Quattro-Antrieb aus dem Dreck"

:D

bearbeitet von MK7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.