Trainersuche


lovehateheRo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 2 Minuten:

Feldhofer würd ich probieren ...

Wenn er...nach der Pressekonferenz...wirklich keine anderen Leute zur Hand hat als Mählich/Feldhofer...vorher setz ich Pfeifenberger oder Baumeister bis Saisonende auf den Trainersessel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Ich glaube der Kreissl hat sich da bisschen überschätzt und Absagen en Masse bekommen..

Von der Ankündigung passt das ja keineswegs mit Mählich oder Feldhofer zusammen.  Entweder Arbeiter er im Hintergrund an einer Überraschung oder alle anderen sind abgesprungen..

kann mir aber nicht vorstellen, dass man unbedingt als seinen „Schicksaltrainer“ einen Mählich auswählt der bisher nie was gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nicose schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube der Kreissl hat sich da bisschen überschätzt und Absagen en Masse bekommen..

Von der Ankündigung passt das ja keineswegs mit Mählich oder Feldhofer zusammen.  Entweder Arbeiter er im Hintergrund an einer Überraschung oder alle anderen sind abgesprungen..

kann mir aber nicht vorstellen, dass man unbedingt als seinen „Schicksaltrainer“ einen Mählich auswählt der bisher nie was gerissen hat.

Das glaube ich nicht. Der wird gerade mit Bewerbungen bombardiert. Die Slomkas dieser Welt wollen auch arbeiten. Ich habe keine Idee wen ich haben wollte. Früher Barisic, Canadi, Lederer (oida war i deppat), unter als er Neustadttrainer war Stöger.

Von den Erstligatrainer würde ich nur Rose und Glasner wollen. Wenn Geld ka Rolle spielen würde von den verfügbaren : Ranieri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Feldhofer kann ja nur ein Scherz sein, das will ich einfach nicht glauben.

Es gibt sicherlich zig Interessenten an dem Job. Sturm ist ein sehr guter Name und es gibt soooo viele arbeitslose Trainer, die sich sämtliche Finger abschlecken würden, hier zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Oder die Zeitungen zählen einfach jeden Stallgeruchler auf, da sie keine Infos haben.

Kann auch sein.
Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass unser Vorstand so denkt wie nach der Hyballa-Entlassung.
"Der externe aus Deutschland hats nicht gerichtet, nehmen wir halt einen den ma kennen"

Kreissl allein entscheidet schließlich nicht wer Trainer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Oder die Zeitungen zählen einfach jeden Stallgeruchler auf, da sie keine Infos haben.

Das glaube/hoffe ich auch...das man bei Ilzer zumindest anfragt, kann ich noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...das man Mählich als absolut letzte Notlösung betrachtet, wenn gar keiner will - ebenfalls...aber was die Zeitungen gerade machen ist..."wir schreiben einfach irgendwelche Namen rein...vielleicht haben wir dann zufällig einen Treffer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Feldhofer kann ja nur ein Scherz sein, das will ich einfach nicht glauben.

Es gibt sicherlich zig Interessenten an dem Job. Sturm ist ein sehr guter Name und es gibt soooo viele arbeitslose Trainer, die sich sämtliche Finger abschlecken würden, hier zu arbeiten.

Ja auf Mählich/Feldhofer Level, wenns kurzfristig einen Aufwärtstrend gäbe, wär das reiner Zufall, ohne dass das auf den Neuen zurückzuführen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Das glaube/hoffe ich auch...das man bei Ilzer zumindest anfragt, kann ich noch bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen...das man Mählich als absolut letzte Notlösung betrachtet, wenn gar keiner will - ebenfalls...aber was die Zeitungen gerade machen ist..."wir schreiben einfach irgendwelche Namen rein...vielleicht haben wir dann zufällig einen Treffer"

Mählich war schon beim letzten mal im Kandidatenkreis daher befürchte ich er wird nicht als Notlösung gesehen. Wenn er es nicht wird erinnert das irgendwie schon an Herzog und den Teamchefposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

jetzt unterstellen wir einmal allen beteiligten TRainersuchern den extremen weitblick etwas langfristiges, innovatives nach dieser bereits abgeschriebenen saison aufbauen zu wollen zb. feldhofer mählich neukirchner und standfest als gleichwertiges trainerteam mit dem zuständigkeitsbereich amateure und kampfmannschaft in rotation....

Ach geh wie konnt ich sowas nur denken :D  wäre aber ein interessante modell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nicose schrieb vor 49 Minuten:

Vielleicht gibt es ja noch wen im Hintergrund.

Mählich und Feldhofer hätte man schon längst unterschreiben lassen können, wenn man das wollte..

Stimmt, Feldhofer als Co ist schon vorstellbar, Mählich hätte man schon längst präsentieren  können, daher schließ ich Mählich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Wär halt lustig, wenn Kreissl schon seit Wochen mit einem Kaliber verhandelt, der natürlich absagt und wir dann eine Billiglösung bekommen.

Irgendwie hab ich das Gefühl,dass das genau passiert ist. 
Danach versucht man halt verzweifelt alle anderen halbwegs akzeptablen Namen zu kontaktieren und zum Schluss landet man halt bei Mählich und Feldhofer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.