since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Februar 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht? Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde. Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende. Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird. Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft darf angezweifelt werden. bei Köln verschweigst du halt,dass er nach dem Aufstieg 9. und 5. wurde.Für Kölner Verhältnisse historische Erfolge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 bei Köln verschweigst du halt,dass er nach dem Aufstieg 9. und 5. wurde.Für Kölner Verhältnisse historische Erfolgeinkl. europacup. was dann, wie so oft, auf kosten der meisterschaft geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2019 J.E schrieb vor 7 Minuten: inkl. europacup. was dann, wie so oft, auf kosten der meisterschaft geht Ist ja auch der grund warum wir heuer so scheisse sind. Diese doppelbelastung mit den reisestrapazen u remidemmi unter der woche u dann am we nur 1,5 tage(wenn überhaupt) vorbereitung auf die ligagegner, während sich altach, wac u hartberg 1 woche auf uns vorbereiten u einstellen können........ Haha spatz beiseite, stellts euch vor wir hättens ins internationale geschäft geschafft vorige saison unter feuerwehrmann TL Dann wären wir eh stockletzter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 24. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein Wie hoch war denn Fink's Gehalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Wie hoch war denn Fink's Gehalt? Hoch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten: Wie hoch war denn Fink's Gehalt? Ich schätz mal bei 700 bis 800k pro jahr-keine ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2019 Is Letsch no imma Trainer von unsara Austria ? Ja ? Skandal ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Solche posts liebe ich. Ich denke ihm liegt die Austria am Herzen darum macht ers billiger - dann x beliebig hohes Gehalt einfügen was die Austria an ihre Grenzen bringt bzw grade noch stemmen kann - und dann zum Entschluss kommen, "ja stöger ist realistisch, warum rufts den nicht einfach an" case closed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Superstar Geschrieben 24. Februar 2019 The1Riddler schrieb vor 14 Stunden: Du nimmst ihm Übel unsere Tradition fortgeführt zu haben? Ich hätte gerne gestern ein 5:4 in Linz genommen nach 3:0 Führung und 3:4 Rückstand zur Pause... Nur wärs beim daxi ein 4:5. mir is ein 1:0 Sieg lieber ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. Februar 2019 Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 BusZero schrieb vor 17 Minuten: Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat. Wenns gut klingt frag ihn wieviel er monatlich verlangt. Vielleicht können wir hier zusammenlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Februar 2019 Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2019 Stonebridge schrieb vor 15 Minuten: Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2019 Aegis schrieb Gerade eben: Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los? naja das system haben sie ja schon intus - ich mein die antithese zu barcelona 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts