Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

m.M.n. ist es unrealistisch zu glauben dass Stöger (international gesehen) etwas besonderes wäre. Was hat er schon großes erreicht?  Mit Köln aufgestiegen und danach wegen ausbleibendem  Erfolg gefeuert. Bei Dortmund einen befristeten Vertrag bekommen der aufgrund seiner Spielweise nicht verlängert wurde.

Für uns mag Stöger ein Wunschtraum sein, international gesehen ist er ein Fisch im Karpfenteich. Alternativen zu ihm gibt es dutzende.

Unabhängig davon was Dortmund gezahlt hat, dieses Gehalt war ein Einzel - Glücksfall für ihn dass sich nicht wiederholen wird.

Bei all seiner Klasse die er haben mag, wird auch er wieder kleinere Brötchen backen müssen, ob bei ihm soooo schnell der nächste Topverein anklopft  darf angezweifelt werden. 

bei Köln verschweigst du halt,dass er nach dem Aufstieg 9. und 5. wurde.Für Kölner Verhältnisse historische Erfolge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bei Köln verschweigst du halt,dass er nach dem Aufstieg 9. und 5. wurde.Für Kölner Verhältnisse historische Erfolge

inkl. europacup. was dann, wie so oft, auf kosten der meisterschaft geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
J.E schrieb vor 7 Minuten:

inkl. europacup. was dann, wie so oft, auf kosten der meisterschaft geht

Ist ja auch der grund warum wir heuer so scheisse sind. Diese doppelbelastung mit den reisestrapazen u remidemmi unter der woche u dann am we nur 1,5 tage(wenn überhaupt) vorbereitung auf die ligagegner, während sich altach, wac u hartberg 1 woche auf uns vorbereiten u einstellen können........

Haha spatz beiseite,  stellts euch vor wir hättens ins internationale geschäft geschafft vorige saison unter feuerwehrmann TL :lol: Dann wären wir eh stockletzter! :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Also ich weiss ja net, aber grade bei Stöger könnt ich mir vorstellen das ihm die Austria mehr am herzen liegt als viele glauben. Sicherlich wäre er net so billig wie vorhin, aber ich denke er würde sich beim gehalt bei Fink einpendeln. Und das sollte uns es schon wert sein

Wie hoch war denn Fink's Gehalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Solche posts liebe ich. Ich denke ihm liegt die Austria am Herzen darum macht ers billiger - dann x beliebig hohes Gehalt einfügen was die Austria an ihre Grenzen bringt bzw grade noch stemmen kann - und dann zum Entschluss kommen, "ja stöger ist realistisch, warum rufts den nicht einfach an" case closed 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
The1Riddler schrieb vor 14 Stunden:

Du nimmst ihm Übel unsere Tradition fortgeführt zu haben? Ich hätte gerne gestern ein 5:4 in Linz genommen nach 3:0 Führung und 3:4 Rückstand zur Pause...

Nur wärs beim daxi ein 4:5. mir is ein 1:0 Sieg lieber ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
BusZero schrieb vor 17 Minuten:

Besuche gerade ein U8 Hallenturnier , zumindest beim führenden Team ist ein klares funktionierendes System erkennbar , werde mal Fragen wie er Trainer das gemacht hat.

Wenns gut klingt frag ihn wieviel er monatlich verlangt. Vielleicht können wir hier zusammenlegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 15 Minuten:

Tatar Fredl wäre auch 100 mal besser als unseren letscherten

Wenn ihnen Letschs Vorgaben schon zu kompliziert sind was wär da erst beim Fredl los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag