Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

V.I.P.
alaloong schrieb Gerade eben:

Es gibt keine Alternative, RI bleibt sicher bis zu Saisonende

Also Alternativen gäbe es genug.... 

Aber wie dem auch sei du hast davon gesprochen das kein Trainerwechsel vorm VoSpo stattfindet. 

Den wirds aber neben MK kaum geben nehm ich jetzt mal frech an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

übertreiben braucht man dann auch wieder nicht. schuster hat mit darmstadt unglaubliches geleistet und ist von liga3 in die bundesliga aufgestiegen und hat dort den klassenerhalt geschafft. ohne geld, ohne stars. er hat das mal schön im sportstudio erklärt.

trotzdem ist das aufgrund der spielanlage imo der falsche für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man wirklich Schuster holt,dann gehören die verantwortlichen dafür in den Prater als Watschenmann aufgestellt.

Wie soll der Trainer zu unser Leitbild passen?

Und ich will da jetzt nicht den Trainer Schuster schlecht reden,weil mit Darmstadt aufzusteigen ,ist auch eine Leistung die man nicht unerwähnt lassen sollte. Das der Punkteschnitt jetzt net der Burner ist ,sollte auch jedem klar sein,wenn du da gegen den Abstieg spielst.

Aber er ist aus meiner sicht nicht der richtige Trainer. Mir wäre ein Labbadia oder Hecking lieber,wobei 2teres mir am liebsten wäre.

Wir haben eine Mannschaft,die nicht wirklich einen Führungsspieler haben,und deshalb wäre es net schlecht jemand auf der Bank zu haben ,der auch etwas vorweisen kann. Es bringen Trainerlehrlinge genausowenig nix wie Trainer die eher auf das kämpferische schauen. Wir haben ja auch ein anderes Leitbild 

deshalb denke ich wäre ein erfahrener trainer der auch gezeigt hat das man sehr spielerisch offensiv agieren kann hier sehr wertvoll.

 

Und ja ich bin dafür Ibertsberger zu entlassen,bringt doch nix-und wenn man den trainer schon hat oder sich sicher ist.dann sollte man den jetzt auch gleich einstellen-weil umso eher kann er sich auch ein bild vom Kader machen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vozabal schrieb vor 44 Minuten:

-> Auszug aus unserem Leitbild:

----

--> Verantwortliche bei der Trainersuche:

Verhandeln mit einem Trainer, der bei seinen Stationen völlig konträr zum Leitbild des Vereines hat spielen lassen.

--> FK Austria Wien:

:facepalm:

Was soll man noch dazu sagen, ich bin fassungslos. Alleine, dass man so einen Trainer mit dem dazugehörigen Stil überhaupt in Erwägung zieht, spricht Bände und lässt einen wirklich sprachlos zurück. Sollte es tatsächlich so kommen, dann gute Nacht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

strategisch wie wir normalerweise vorgehen ist das ganze ein ablenkungsmanöver, geschickt platziert um mit dem richtigen in ruhe einen abschluss zu finden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.