Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Muhr, ob sich danach etwas ändern wird bezweifle ich aber.

natürlich würde sich in der derzeitigen konstellation nichts ändern. der sd darf zuarbeiten und die wirklich wichtigen entscheidungen treffen dann die handheber vom ar. 

wenn ich dann höre, dass einige stöger für diesen posten haben wollen..... na klar, der hat nichts besseres vor, als den kasperl für diese fraktion zu spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es findet ja nicht einmal irgendwer der Mühe wert, Ibertsberger zu bestätigen bzw. ihm das Vertrauen auszusprechen...

Aber offensichtlich sind im Verein die wenigsten von ihm überzeugt.

Alles in allem wieder einmal ein trauriges Schauspiel...

 

und für alle Lustigen: falls diese Woche doch noch ein Trainer kommt, werde ich doch den falschen, weil zu späten Zeitpunkt kritisieren...:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
and111 schrieb vor 3 Stunden:

Mmn ist es besser nun Ibetsberger weitermachen zu lassen (zumindest wenn man ihm das intern zutraut), als jetzt irgendjemanden zu holen. Es wird nicht viele gute Trainer geben die zb bereit sind jetzt für 10 Spiele zu übernehmen. 

Unsererseits halt trotzdem ein Witz das ganze, weil man einfach viel, viel früher hätte handeln müssen. Und es ist ein weiteres Bsp für unsere sportliche Inkompetenz, dass man sich von Letsch so lange hat blenden lassen. 

Dann aber jetzt bitte die Zeit nutzen und endlich ein klares und umfangreiches Traineranforderungsprofil erarbeiten, den Markt sondieren, Gespräche führen und wenn die Saison beendet ist sofort das neue Trainerteam präsentieren. Am besten auch gleich eine klare Spielphilosophie vorlegen die von der U8 über die Young Violets bis zur KM durchgezogen wird, wo jeder weiß welche Fähigkeiten und Aufgaben bspw ein LV bei der Austria haben muss. (unabhängig davom wer gerade trainer ist). Wenn Muhr das auf die Reihe bringt hat er meinen Respekt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gizmo schrieb vor 8 Stunden:

Sieht nach einem richtig überlegten und vorbereiteten Schritt aus, die Letsch-Entlassung. 

Die haben scheinbar wirklich geglaubt, was sie im Herbst die ganze Zeit verzapft haben, nämlich, dass der Trainer nicht zur Diskussion steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es hat Gerüchte um El Maestro gegeben, ja sogar um Peter Stöger als neuer sportlicher Leiter gegeben.

 

Was ist passiert? Wieder einmal nix, eigentlich wie erwartet. Das Traurige ist aber, dass ich nicht einmal mehr enttäuscht darüber bin, auch kein Ärger mehr zu spüren. Es hat sich so ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt, und DAS macht mich traurig. Wahnsinn, wie dilettantisch unser Verein geführt wird......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bgld.-Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

Es hat Gerüchte um El Maestro gegeben, ja sogar um Peter Stöger als neuer sportlicher Leiter gegeben.

 

Was ist passiert? Wieder einmal nix, eigentlich wie erwartet. Das Traurige ist aber, dass ich nicht einmal mehr enttäuscht darüber bin, auch kein Ärger mehr zu spüren. Es hat sich so ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt, und DAS macht mich traurig. Wahnsinn, wie dilettantisch unser Verein geführt wird......

Ist bei mir sehr ähnlich. Die Euphorie vom vergangenen Mai/Juni ist sowas von verflogen. Leider wieder sehr viele Fehlentscheidungen...

Bin gespannt wie die übliche Watschn in Salzburg analysiert wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb am 11.3.2019 um 13:48 :

Ok, du glaubst also laola mehr als was auf unserer HP steht, da steht nämlich:

Robert Ibertsberger wird gemeinsam mit dem Rest des Trainerteams bereits am Mittwoch interimistisch übernehmen, Ralf Muhr hat die Aufgabe, so rasch wie möglich einen Nachfolger und damit eine Lösung in der Trainerfrage zu finden.  

Aha. Soviel dazu also.

Hatte laola doch nicht ganz so Unrecht und unser Verein hat uns, wieder mal, verarscht. Schlimm, echt schlimm diese Inkompetenz in unserem Verein. Sowas tut echt weh. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mittlerweile sollte auch klar sein, dass Muhr ebenfalls nur ein Grüßaugust (©️ @Gizmo) wie FW ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir zweimal hintereinander so einen Fehlgriff auf diesem Posten haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.