Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

ASB-Legende
xenios - oö schrieb vor 14 Minuten:

ich finde es durchaus nachvollziehbar ibertsberger bis sommer arbeiten zu lassen - man sieht in den nächsten runden ob er für nächstes jahr eine option ist . ich denke nicht das ein neuer trainer in 10 spielen uns soweit nach vorne bringt um uns in den ec zu führen - da trau ich es ibertsberger eher zu !

ibertsberger muss es schaffen die qualitäten aus der mannschaft herauszukitzeln - gut er war co -- aber trainer war letsch - ich habe lange genug fussball gespielt um sagen zu können - co ist wichtig aber es zählt nur der trainer - aufstellung ansprache system usw. macht ausschließlich der trainer.

ich gebe zu das es wieder einmal ungeschickt angestellt wurde - aber ich kann mit ibbe in den nächsten 10 spielen gut leben . 

dubai in Salzburg am sonntag - ist ja nur 40km von mir - hoffe auf ein x

Mir kommt das alles so vor wie beim Djuricin und Rapid...und irgendwann wird man wieder draufkommen, dass das Gewurschtl doch nix war, der iberstberger a liaba Bua i aber dann doch die Austria zu früh für ihn usw usw usw...ist ja eh immer das Selbe. 
Es wird wieder eine Experiment gestartet, ein "Versuch" mit ungewissem Ausgang. Und wenn wir irgendwie in die EL Quali rutschen dann passt wieder alles, selbst wenn wir dann im August wieder draussen sind wurde Ibertsberger verlängert und wir haben die nächste Letsch-Situation

JETZT war der Zeitpunkt, 3 Wochen Pause, MeisterplayOff startet, die IDEALE Zeit für einen neuen Trainer , sich was zu überlegen...die Chance, das peinliche Versagen bei der Trainerfrage in der Winterpause doch irgendwie gerade zu biegen und den Blutzer aus der Schlinge zu ziehen.... und in sagen wir 2 Wochen hat auch ein neuer Trainer Zeit, etwas zu bewirken. Aber man war wieder zu zögerlich, zu FEIGE, zu konservativ und zu kleinkariert um EINMAL was zu wagen...schade, ich befürchte (und möge mich Iberstberger Lügen strafen BITTE), dass wir im Winter oder Frühjahr keinen cm weiter gekommen sind und genau die selbe Situation und Diskussion haben wir jetzt und wie letztes Frühjahr. Dann zum dritten Mal in Folge aufgrund massiver Lernresistenz eines bald stark zu hinterfragenden Sportvorstandes

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb am 3/20/2019 um 10:07 :

Das Bisamberg Spiel muss es dir wirklich angetan haben, so oft wie du es erwähnst, für einen neuen Trainer ist jede Minute wichtig, um seine Spieler zu beobachten, ein Testspiel ist da genau das richtige.

nachdem er die länderspielpause hatte, ist es ja kaum überraschend das kein neuer kommt. wär auch zimelich deppert dem neuen trainer diese 2 wochen vorbereitung "wegzunehmen" ... also gut, mit ibertsberger bis zum sommer, dann wird wieder ein grosser umbruch stattfinden, aber ibertsberger gehalten weil er eh ein spiel toll gespielt hat und der 6te platz eh grandios ist bei der konkurrenz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Dank gilt MK & RM,..... 

Ich hätte ja garnicht gewusst was ich Dienstag - Donnerstag lieber gemacht hätte als andere Mannschaften aus Ö im Fernseher zu studieren. 

So einfach und billig hat noch niemand Scouts und Spielanalysten ausgebildet,.... Alle Besucher des Horr bekommen diese Ausbildung einfach so. 

 

Danke! Danke! Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

war klar. Man lernt halt nicht aus den Fehlern. 
Ibertsberger bis Saisonende - am Saisonende kein EL-Qualiplatz - Ibertsberger wird entlassen - Trainersuche beginnt von vorne. 

Ich ziehe somit die Uni der restlichen Saison vor und verabschiede mich mit einem lauten #ALLERAUS
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist der "Wunschtrainer" erst ab Sommer frei? 

Das könnte man dann aber auch so kommunizieren.

Nach außen wurde es gebracht, dass RI übernimmt, Muhr sucht und einen Zeitgerecht präsentieren wird. Mehr nicht.

 

Ich hoffe, dass RI die Mannschaft im Griff bekommt und Erfolge feiert. Ich würde es ihn auf alle Fälle wünschen. Damit alle Kritiker (auch ich) endlich verstummen. Dann könnt ich mir auch eine Verlängerung des Vertrags vorstellen. Aber es müssen halt die Ergbnisse passen. Nicht so wie bei TL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

war klar. Man lernt halt nicht aus den Fehlern. 
Ibertsberger bis Saisonende - am Saisonende kein EL-Qualiplatz - Ibertsberger wird entlassen - Trainersuche beginnt von vorne. 

Ich ziehe somit die Uni der restlichen Saison vor und verabschiede mich mit einem lauten #ALLERAUS
 

Ob man Ibertsberger dann entlässt oder ob man nicht vielleicht wieder eine "Entwicklung" sieht die von MK & RM weiter verfolgt werden "muss"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist der "Wunschtrainer" erst ab Sommer frei? 

Dann könnte "man" das weit geschickter und professioneller abhandeln und kommunizieren.
Und nicht "Muhr soll so schnell wie möglich einen Trainer finden" und dann stillschweigend Ibertsberger bis Sommer werken lassen.
Das Kommunikations 1x1 scheint am Horrplatz noch nicht angekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

war klar. Man lernt halt nicht aus den Fehlern. 
Ibertsberger bis Saisonende - am Saisonende kein EL-Qualiplatz - Ibertsberger wird entlassen  verlängert

Ich ziehe somit die Uni der restlichen Saison vor und verabschiede mich mit einem lauten #ALLERAUS
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Eigentlich war klar, dass Ibertsberger übernimmt und die Trainerfrage entschieden wird. Gleichzeitig wurde Ibe auch als längerfristige Option gehandelt.

Unabhängig was man davon hält ergibt sich daraus eigentlich, dass Ibertsberger bleibt bis ein neuer Trainer gefunden wird ODER er vom Interims- zum Cheftrainer aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Vielleicht ist der "Wunschtrainer" erst ab Sommer frei? 

Man kann aber auch jetzt schon Verträge abschließen... dann ist er eben erst im Sommer da ...hält aber nicht davon ab Nägel mit Köpfen zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten:

Nach außen wurde es gebracht, dass RI übernimmt, Muhr sucht und einen Zeitgerecht präsentieren wird. Mehr nicht.

Zeitgerecht ist ein gutes Stichwort.

Erinnern wir uns an den Februar 2018. Nach mehr als einer halben Saison spielerischer Armutszeugnisse macht man einen Noname-Mann zum "Interimscoach" mit Option auf Verbleib im Falle des EL-Erreichens. Nach ein paar Monaten, in denen die EL klar verfehlt wird, behält man diesen Trainer dennoch.

Der "neue" Coach bekommt Wunschspieler und hat einen Sommer Zeit, so etwas wie Fussball trainieren zu lassen. Was dann folgt, ist die nächste Halbsaison spielerischer Armutszeugnisse. Was macht das Management? Wartet noch die Wintervorbereitung ab. Nach 2 Vorbereitungsphasen mit der Mannschaft holt Letsch dann ein heißes Cup-Aus gg einen 3.-Ligisten und eine Heimniederlage gg den Tabellenletzten einer 12-Liga.

Sooooo schnell kanns gehen - wie hätte man sich da zeitgerecht nach einem Trainer umsehen sollen?? Wer hätte erwarten können, dass das "Projekt" Letsch scheitert, wo doch nach dem 6:1-Derby alles so perfekt aussah?

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Ob man Ibertsberger dann entlässt oder ob man nicht vielleicht wieder eine "Entwicklung" sieht die von MK & RM weiter verfolgt werden "muss"? 

Ich frag mich, wann man bei uns wieder schnallt, dass man vlt in einen guten, ERFAHRENEN Trainer investieren sollte...aber die Baumgartnergagerletschisierung ist offenbar schon recht weit fortgeschritten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.