Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
JJU schrieb vor 14 Minuten:

Mittlerweile sollte auch klar sein, dass Muhr ebenfalls nur ein Grüßaugust (©️ @Gizmo) wie FW ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir zweimal hintereinander so einen Fehlgriff auf diesem Posten haben.

 

Mit dem Unterschied, dass sich FW Widerspruch leisten konnte und ein Sturschädl wie kaum ein zweiter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Spätestens seit dieser Trainer-Farce ist Muhr nicht angezählt sondern rücktrittsreif! 

Echt oag was dem erfolgreichsten Fussballverein des Landes angetan wird. Als ob es "da oben" jedem wurscht ist. 

Und ich dachte unter Stronach waren wir ein Chaosklub der sich ein ums andere mal lächerlich gemacht hat. Aber das war ja harmlos zur jetzigen Situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Jop, soviel fairness u anstand sollte man schon haben mmn

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, denn Ibertsberger wurde ja mit dem Traineramt betreut und zwar mit dem Zusatz, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er auch bleiben könnte. Warum sollte man da noch etwas dazu erklären. Zumindest für mich ist soweit alles klar. Und wenn er es schaffen sollte - was ich nicht ausschließe - dann ist es auch o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, denn Ibertsberger wurde ja mit dem Traineramt betreut und zwar mit dem Zusatz, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er auch bleiben könnte. Warum sollte man da noch etwas dazu erklären. Zumindest für mich ist soweit alles klar. Und wenn er es schaffen sollte - was ich nicht ausschließe - dann ist es auch o.k.

Das du keine schiefe Optik ortest ist jetzt völlig überraschend...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Was ich jetzt nicht ganz verstehe, denn Ibertsberger wurde ja mit dem Traineramt betreut und zwar mit dem Zusatz, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass er auch bleiben könnte. Warum sollte man da noch etwas dazu erklären. Zumindest für mich ist soweit alles klar. Und wenn er es schaffen sollte - was ich nicht ausschließe - dann ist es auch o.k.

Muhr wurde offiziell damit beauftragt,  möglichst schnell einen Nachfolger zu finden - dass man es Ibertsberger nicht gleich zugetraut hat und es immer noch keine klare Kommunikation pro Ibertsberger gibt ist in jeder Hinsicht dilettantisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Es hat Gerüchte um El Maestro gegeben, ja sogar um Peter Stöger als neuer sportlicher Leiter gegeben.

 

Was ist passiert? Wieder einmal nix, eigentlich wie erwartet. Das Traurige ist aber, dass ich nicht einmal mehr enttäuscht darüber bin, auch kein Ärger mehr zu spüren. Es hat sich so ein Wurschtigkeitsgefühl eingestellt, und DAS macht mich traurig. Wahnsinn, wie dilettantisch unser Verein geführt wird......

Und genau aus diesem Grund sende ich morgen mein Abo eingeschrieben an die Geschäftsstelle zurück und ich werde mir auch für kommende Saison keines mehr nehmen. Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen und halte es wie Niki Lauda.... Ich habe ja nichts zu verschenken und nun ist auch der Zeitpunkt erreicht wo ich mich nicht mehr vom Verein und aber auch von diesen Badkickern nicht mehr  verarschen lasse, außerdem ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um sie für ein derartiges dilettantisches Kasperletheater zu vergeuden.... 

Traurig was aus dem einstigen Traditionsverein geworden ist.... 

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muhr wurde offiziell damit beauftragt,  möglichst schnell einen Nachfolger zu finden - dass man es Ibertsberger nicht gleich zugetraut hat und es immer noch keine klare Kommunikation pro Ibertsberger gibt ist in jeder Hinsicht dilettantisch. 


Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern.

Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben.

Mir ist es lieber sie suchen jetzt in Ruhe als es kommt wieder sowas raus wie bei Letsch.....und falls die Mannschaft ‚will‘, sollte auch Ibertsberger den 3. Platz erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
viola74 schrieb vor 3 Minuten:


Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern.

Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben.

Mir ist es lieber sie suchen jetzt in Ruhe als es kommt wieder sowas raus wie bei Letsch.....und falls die Mannschaft ‚will‘, sollte auch Ibertsberger den 3. Platz erreichen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau!! Und falls wir nach zwei Runden draufkommen, dass es mit Ibi doch nix wird, haben wir ja noch Roman Stary oder Franz Gruber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Genau!! Und falls wir nach zwei Runden draufkommen, dass es mit Ibi doch nix wird, haben wir ja noch Roman Stary oder Franz Gruber...


Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 51 Minuten:


Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern.

Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben.

Dann sollen sie klar sagen dass

- Ibertsberger nur der Interimstrainer ist (es kann ja nicht sein dass sich der Trainer den man seit 9 Monaten kennt jetzt nach einem schlechten BL Spiel, einem Freundschaftsspiel und ein paar Trainings plötzlich als Top Kandidat erweist)

- man zu blind war, während der letzten Monate diese Situation vorauszusehen und damit die für einen Profiverein selbstverständlichen Grundlagen der Teamplanung nicht erledigt und somit wertvolle Zeit verloren bzw erneut ein erbärmliches Bild in der Kommunikation abgegeben hat. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola74 schrieb vor 5 Minuten:


Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Warum ist die Saison verschissen bitte? Wir sind 1 Punkt hinter Platz 3 was wahrscheinlich die sofortige Teilnahme an der EL-Gruppenphase bedeuten würde. 

Und wie stellt man es sich vor 3/4 der Mannschaft zu verabschieden? Alle Verträge ausbezahlen und 15 neue Spieler verpflichten? Und das ohne EC-Einnahmen? 

Dann können wird gleich wieder Teile des neuen Stadions verscherbeln um und das bezahlen zu können. 

Manche leben wirklich in einer Blase. 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viola74 schrieb vor 4 Minuten:


Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

genau und die kaderplanung für die neue saison macht der pröll pepi mitn zadrazil von der bank austria. wobei ob der grüssaugust der bank im verein mehr zu sagen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.