Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Kultra schrieb vor 17 Minuten:

Der Verein wird wohl nie was lernen. Im Sommer bekommt Ibertsberger dann einen neuen Vertrag und spätestens im März 2020 wird er entlassen und der ganze Schmäh geht (wieder) von Vorne los...

:facepalm:

davon würde ich noch nicht ausgehen, Ibertsberger kann auch erfolgreich sein - die hier gepriesenen Schmid und El Maestro haben/hatten ebenfalls keine Erfahrung als Cheftrainer, auch Ilzer hat gleich funktioniert. Er wäre einfach nur ein unkoordinierter Glückstreffer.

brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Die Führungsriege ist allerdings neu und aus meiner Sicht die einzige Hoffnung, dass sich vielleicht doch noch etwas zum Positiven ändert. 

für mich gehört der AR zur Führungsriege (es geht ja nicht nur ums Operative bzw darum wie man die operative Führung mit Entscheidungen unterstützt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

davon würde ich noch nicht ausgehen, Ibertsberger kann auch erfolgreich sein - die hier gepriesenen Schmid und El Maestro haben/hatten ebenfalls keine Erfahrung als Cheftrainer, auch Ilzer hat gleich funktioniert. Er wäre einfach nur ein unkoordinierter Glückstreffer.

für mich gehört der AR zur Führungsriege (es geht ja nicht nur ums Operative bzw darum wie man die operative Führung mit Entscheidungen unterstützt)

muhr hat in seiner aka-karriere genug trainer gesehen. er musste dort neben dem fachwissen auch die arbeitsweise, soziale komponente und vieles mehr analysieren um übungsleiter zu beurteilen. 

keine ahnung ob unsere divas mit ibertsberger können und ob das funktioniert. um das zu beurteilen sind wir alle zu weit weg. nur anzuführen, dass er keine erfahrung hat ist nicht sehr objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

muhr hat in seiner aka-karriere genug trainer gesehen. er musste dort neben dem fachwissen auch die arbeitsweise, soziale komponente und vieles mehr analysieren um übungsleiter zu beurteilen. 

keine ahnung ob unsere divas mit ibertsberger können und ob das funktioniert. um das zu beurteilen sind wir alle zu weit weg. nur anzuführen, dass er keine erfahrung hat ist nicht sehr objektiv.

Wäre er so toll, hätte man ihm schon im Herbst das Zepter geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb Gerade eben:

vermutlich weil man von den alternativen nicht so überzeugt war.
Womit wir wieder beim Punkt wären.

es stellt sich die frage ob die herrn entscheidungsträger dies überhaupt beurteilen können. dieses schwachsinnige handheben im ar wird uns noch um kopf und kragen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

es stellt sich die frage ob die herrn entscheidungsträger dies überhaupt beurteilen können. dieses schwachsinnige handheben im ar wird uns noch um kopf und kragen bringen.

zumindest muss es eine empfehlung des SD gegeben haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb vor 32 Minuten:

es stellt sich die frage ob die herrn entscheidungsträger dies überhaupt beurteilen können. dieses schwachsinnige handheben im ar wird uns noch um kopf und kragen bringen.

Politiker, Banker, Versicherer und andere entscheiden um die sportliche Ausrichtung der Austria. Mittlerweile bin ich nur mehr gepisst über die fehlende sportliche Kompetenz im Verein. Ein Sportvorstand oder akzeptabler Sportdirektor der auch was entscheiden darf wäre fein. Jemand dessen Entscheidungen nicht sofort in Frage gestellt werden bzw. dem man auch Vertrauen entgegenbringt.

Außerdem kommt mir die Austria viel zu träge vor. Fehlende Entscheidungen über Trainer Letsch im Herbst werden jetzt durch fehlende Entscheidungen über einen Nachfolger potenziert. Seit einem halben Jahr war absehbar, dass man sich am Holzweg befindet. Und am Tag x hat man keine Lösung, außer einfach mal den Co damit zu betrauen. 

Nun nimmt man ein Testspiel zum Anlass und hofft. Nach der Abfuhr in Salzburg wirds jeden wieder schaudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant wäre einmal zu wissen, wie diverse Entscheidungen bei uns zustande kommen und wer im Verein entscheidet. Wie konnte FW SD werden und wer hat zB Letsch zu verantworten?

Mir ist schon klar, dass der AR die wichtigsten Entscheidungen absegnet, interessant wäre aber mal zu wissen, was eine Stufe davor passiert. Ich glaube, dass sich eben genau dort extrem viele Leute einmischen und intervenieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich denke nicht das sich in richtung neuer trainer noch was tut, da hätte schon nach dem spiel gegen sturm eine entscheidung fallen müssen. wer wird eigentlich den kopf hinhalten wenn das experiment mit ibertsberger wie erwartet schief geht? ich bin sicher der wird sich gut neben gager, ogris, vastic, letsch und co einreihen. eins steht fest, unsere verantwortlichen sind absolut lernresistent. man kann über die inkompetenz die im verein herrscht mittlerweile nur noch den kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 14 Minuten:

ich denke nicht das sich in richtung neuer trainer noch was tut, da hätte schon nach dem spiel gegen sturm eine entscheidung fallen müssen. wer wird eigentlich den kopf hinhalten wenn das experiment mit ibertsberger wie erwartet schief geht?

Muhr, ob sich danach etwas ändern wird bezweifle ich aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.