viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2019 Muhr wurde offiziell damit beauftragt, möglichst schnell einen Nachfolger zu finden - dass man es Ibertsberger nicht gleich zugetraut hat und es immer noch keine klare Kommunikation pro Ibertsberger gibt ist in jeder Hinsicht dilettantisch. Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern.Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben.Mir ist es lieber sie suchen jetzt in Ruhe als es kommt wieder sowas raus wie bei Letsch.....und falls die Mannschaft ‚will‘, sollte auch Ibertsberger den 3. Platz erreichen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2019 viola74 schrieb vor 3 Minuten: Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern. Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben. Mir ist es lieber sie suchen jetzt in Ruhe als es kommt wieder sowas raus wie bei Letsch.....und falls die Mannschaft ‚will‘, sollte auch Ibertsberger den 3. Platz erreichen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Genau!! Und falls wir nach zwei Runden draufkommen, dass es mit Ibi doch nix wird, haben wir ja noch Roman Stary oder Franz Gruber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. März 2019 Genau!! Und falls wir nach zwei Runden draufkommen, dass es mit Ibi doch nix wird, haben wir ja noch Roman Stary oder Franz Gruber...Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 51 Minuten: Muhr hat aber auch in einem Interview gesagt dass dieser Schuss (neuer Trainer) sitzen muss. Da wird er wohl nicht innerhalb von 2 Tagen einen neuen Trainer rauszaubern. Schon klar, jetzt kommt dann wieder er hätte bereits einen in der Hinterhand haben müssen. Aber da müsste man ja eigentlich bei jeder Bestellung eines Trainers bereits sicherheitshalber einen zweiten bei der Hand haben. Dann sollen sie klar sagen dass - Ibertsberger nur der Interimstrainer ist (es kann ja nicht sein dass sich der Trainer den man seit 9 Monaten kennt jetzt nach einem schlechten BL Spiel, einem Freundschaftsspiel und ein paar Trainings plötzlich als Top Kandidat erweist) - man zu blind war, während der letzten Monate diese Situation vorauszusehen und damit die für einen Profiverein selbstverständlichen Grundlagen der Teamplanung nicht erledigt und somit wertvolle Zeit verloren bzw erneut ein erbärmliches Bild in der Kommunikation abgegeben hat. bearbeitet 26. März 2019 von behave yourself 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 5 Minuten: Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Warum ist die Saison verschissen bitte? Wir sind 1 Punkt hinter Platz 3 was wahrscheinlich die sofortige Teilnahme an der EL-Gruppenphase bedeuten würde. Und wie stellt man es sich vor 3/4 der Mannschaft zu verabschieden? Alle Verträge ausbezahlen und 15 neue Spieler verpflichten? Und das ohne EC-Einnahmen? Dann können wird gleich wieder Teile des neuen Stadions verscherbeln um und das bezahlen zu können. Manche leben wirklich in einer Blase. bearbeitet 26. März 2019 von Menor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 26. März 2019 viola74 schrieb vor 4 Minuten: Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk genau und die kaderplanung für die neue saison macht der pröll pepi mitn zadrazil von der bank austria. wobei ob der grüssaugust der bank im verein mehr zu sagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. März 2019 Redmarmot schrieb vor 38 Minuten: Und genau aus diesem Grund sende ich morgen mein Abo eingeschrieben an die Geschäftsstelle zurück und ich werde mir auch für kommende Saison keines mehr nehmen. Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen und halte es wie Niki Lauda.... Ich habe ja nichts zu verschenken und nun ist auch der Zeitpunkt erreicht wo ich mich nicht mehr vom Verein und aber auch von diesen Badkickern nicht mehr verarschen lasse, außerdem ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um sie für ein derartiges dilettantisches Kasperletheater zu vergeuden.... Traurig was aus dem einstigen Traditionsverein geworden ist.... Gaunz storke leistung du superfan! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 26. März 2019 Redmarmot schrieb vor 44 Minuten: Und genau aus diesem Grund sende ich morgen mein Abo eingeschrieben an die Geschäftsstelle zurück und ich werde mir auch für kommende Saison keines mehr nehmen. Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen und halte es wie Niki Lauda.... Ich habe ja nichts zu verschenken und nun ist auch der Zeitpunkt erreicht wo ich mich nicht mehr vom Verein und aber auch von diesen Badkickern nicht mehr verarschen lasse, außerdem ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um sie für ein derartiges dilettantisches Kasperletheater zu vergeuden.... Traurig was aus dem einstigen Traditionsverein geworden ist.... Du erkennst den Widerspruch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) Redmarmot schrieb vor 46 Minuten: Und genau aus diesem Grund sende ich morgen mein Abo eingeschrieben an die Geschäftsstelle zurück und ich werde mir auch für kommende Saison keines mehr nehmen. Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen und halte es wie Niki Lauda.... Ich habe ja nichts zu verschenken und nun ist auch der Zeitpunkt erreicht wo ich mich nicht mehr vom Verein und aber auch von diesen Badkickern nicht mehr verarschen lasse, außerdem ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um sie für ein derartiges dilettantisches Kasperletheater zu vergeuden.... Traurig was aus dem einstigen Traditionsverein geworden ist.... In guten wie in schlechten Zeiten, man kann angefressen sein aber fan ist man, wenn man auch kommt wenn man nicht um Titel spielt. bearbeitet 26. März 2019 von Violetter1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 26. März 2019 Redmarmot schrieb vor 48 Minuten: Und genau aus diesem Grund sende ich morgen mein Abo eingeschrieben an die Geschäftsstelle zurück und ich werde mir auch für kommende Saison keines mehr nehmen. Ich muss für mein Geld schwer arbeiten gehen und halte es wie Niki Lauda.... Ich habe ja nichts zu verschenken und nun ist auch der Zeitpunkt erreicht wo ich mich nicht mehr vom Verein und aber auch von diesen Badkickern nicht mehr verarschen lasse, außerdem ist mir meine Lebenszeit zu wertvoll um sie für ein derartiges dilettantisches Kasperletheater zu vergeuden.... Traurig was aus dem einstigen Traditionsverein geworden ist.... Nimm dir aber bitte nie wieder eines bzw. bleib auch ansonsten für immer dem Stadion fern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 26. März 2019 Tausche ABO auf Nord-Ost aus Enttäuschung im oberen Play-off zu sein gegen eins im Block West wegen der super Stimmung im unteren Play-off Everybody got to learn sometimes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 26. März 2019 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 2 Stunden: Ganz ehrlich, die Saison ist so oder so schon verschissen, da kann der Ibertsberger die 10 runden auch den unterhalter für unsere Clowns machen....solltens den EC vergeigen, würde ich auch gleich 3/4 der Mannschaft verabschieden. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Eigentlich wäre noch sehr viel möglich, mit einem besseren Auftritt in Graz und der Länderspielpause als Vorbereitung hätte man im Idealfall sogar den zweiten Platz angreifen können. Realistisch ist angesichts der Saison bisher etwas anderes aber als FAK sollte man doch bissl Ambition haben. Dass der Verein das OP so dahinplätschern lässt stört mich gewaltig, man ist scheinbar zufrieden auf einen Top 5 Platz zu dümpeln. In Wahrheit ist momentan der Sommer egal und die nächsten 10 Spiele extrem wichtig, wie man den 3. Platz oder die KO Spiele im finalen Ligaplayoff schaffen will ist mir schleierhaft. Ich würde momentan sogar fast schon eine Panikverpflichtung gut finden, das würde zumindest zeigen, dass man die Lage begriffen hat. bearbeitet 26. März 2019 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 27. März 2019 Wenn man bei unserer Trainersuche ganz genau hinhört... kann man das Gras wachsen hören ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. März 2019 Westside schrieb vor 40 Minuten: Wenn man bei unserer Trainersuche ganz genau hinhört... kann man das Gras wachsen hören ... Man machts halt gründlich u lässt sich zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. März 2019 Laut krone dürfte Ibertsberger Trainer bleiben - zumindest bis ende der saisosn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts