tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 Ich denke, man sollte PS von der TRAINER Wunschliste streichen. DerInsider schrieb Gerade eben: Damir Canadi Das kann nur ein schlechter Scherz sein.. Ich finde den extrem interessant... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Mit Stöger wird nicht über das Traineramt gesprochen... es geht wie schon erwähnt wurde um den gesamten sportlichen Bereich. bearbeitet 13. März 2019 von Westside 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2019 tosale schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, man sollte PS von der TRAINER Wunschliste streichen. Ich finde den extrem interessant... Hat bei den Grünen ja auch super funktioniert.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 Hat bei den Grünen ja auch super funktioniert.. aber nur dort nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 tosale schrieb vor 33 Minuten: Ich finde den extrem interessant... Das kann nur solange halten bis man mit ein paar Leuten redet die ihn aus früherer Zeit als Trainer kennen. Den wünsch ich uns wirklich nicht - aber in diesem Land ist das mangelnde Lernen aus Fehlern ein bekanntes Phänomen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 DerInsider schrieb vor 31 Minuten: Hat bei den Grünen ja auch super funktioniert.. manche menschen entwickeln sich weiter... der umkehrschluss wäre, dass gescheiterte trainer lebenslang keinen job mehr bekommen - oder? behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das kann nur solange halten bis man mit ein paar Leuten redet die ihn aus früherer Zeit als Trainer kennen. Den wünsch ich uns wirklich nicht - aber in diesem Land ist das mangelnde Lernen aus Fehlern ein bekanntes Phänomen hab nicht gesagt, dass er einfach ist... trotzdem glaube ich an ihn - insb. bei der durschnittlichen "haltbarkeit" eines trainer in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. März 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Wenn Stögsi uns wirklich näher ist als viele denken dann ist mein glied dem ersteifen auch gleich sehr nahe Wenns ihr peidln mir jetzt den Mund wassrig machts u dann nur ein Ibertsberger cheftrainer wird(weil nach eingehender analyse des ar bester kandidat!) dann renn ich amok hier Du kriegst doch ohne massiven Einsatz von Chemie keinen mehr hoch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 11 Minuten: Du kriegst doch ohne massiven Einsatz von Chemie keinen mehr hoch. Bilde mir ein das hier schonmal von dir gelesen zu haben bearbeitet 13. März 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Westside schrieb vor einer Stunde: Mit Stöger wird nicht über das Traineramt gesprochen... es geht wie schon erwähnt wurde um den gesamten sportlichen Bereich. Da ist dann für mich noch immer die frage was passiert dann mit Muhr? Wird er Sportlicher leiter für die YV? bearbeitet 13. März 2019 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2019 Im Af wird El Maestro schon als fix behauptet.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. März 2019 forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Bilde mir ein das hier schonmal von dir gelesen zu haben Ist vmtl. eine Nebenwirkung der Chemie, dass man sich Dinge einbildet. Aber keine Sorge - @DeusAustria ist da für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 13. März 2019 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Da ist dann für mich noch immer die frage was passiert dann mit Muhr? Wird er Sportlicher leiter für die YV? Könnte ja bleiben, nur halt eine Position " unter " Stöger. Wie gesagt aber pfeifen die Spatzen schon das er bereits abgesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2019 t.m. schrieb vor 10 Minuten: Im Af wird El Maestro schon als fix behauptet.... @XSCHLAMEAL und @Tlahuizcalpantecuhtli wussten es schon immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden: Manchmal setzt man sich mit Autos die man sich nicht leisten kann sogar intensiver auseinander als mit dem Auto das man gerade fährt. Viele fahren aber auch Autos die sie sich eigentlich nicht leisten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2019 t.m. schrieb vor 23 Minuten: Im Af wird El Maestro schon als fix behauptet.... Wäre mmn eine sehr gute Wahl. Kennt den Verein, einige Spieler und unsere Liga. Dazu hat er trotz seiner Jugend viel Erfahrung und war zuletzt sehr erfolgreich. Die Chance darf man sich nicht entgehen lassen, denn lange wird er nicht am Markt sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts