Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
_Joker_ schrieb vor 2 Minuten:

Kannst du das ein wenig präzisieren? Ich verstehe diesen Satz auch nach dem 5ten Mal lesen nicht wirklich. Danke.

Dabei gehts vermutlich um die Trainerbänke, auf deren Dach der Nestor gerne mal feiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alaloong schrieb vor 28 Minuten:

Ist echt die Frage was gescheiter ist, el Maestro schnell nehmen und riskieren dass er in der laufenden Saison übernimmt mit all den Problemen und ähnlich wie Letsch dann schon zu Saisonbeginn 2019/20 abgestempelt wird

oder

die Saison mit Ibertsberger fertig spielen und ihn Ruhe wirklich ein ordentliches Konzept erstellen - von KM bis Nachwuchs inkl. YV und dem entsprechend dann die richtigen Trainer suchen....

 

Ich bin mir selbst nicht klar was ich gerne hätte.....

Ziel muss trotz allem ein internationaler Startplatz sein, eventuell reicht ja schon Platz 3 zur Gruppenphase der EL

Klar sind 10 Spiele (nach dem Grunddurchgang) nicht viel aber so ist es halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Wie stehen die Chancen das er das bekommt was er will? 

Und bitte seid etwas netter zum User @Austrianer48. Er gibt Infos halt so weit es geht weiter. Diesmal war es eigentlich sehr konkret. Also wird an Stöger schon was dran sein......

ich finde auch, dass er mit seinen äußerungen diesmal sehr konkret war und nicht herumgeeiert hat.

Und nachdem er sonst nie konkretes sagt, wird wohl auch was dran sein. Er kann aber nichts dafür wenn es nichts wird...aber dass verhandelt/angefragt wurde, dürfte stimmen. hört man ja auch nicht nur von ihm.

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Da ist dann für mich noch immer die frage was passiert dann mit Muhr? Wird er Sportlicher leiter für die YV?

wayne? wen interessiert ein muhr, wenn man tatsächlich stöger haben kann?

Sd für die ach so wichtigen yv, hütchenaufsteller, therapeut für alle die um letsch weinen, sd unter stöger, fachlicher berater ODER  er bleibt in der einzigen funktion in der er wirklich gut ist: gute und leistbare spieler finden/verpflichten. kann ihn mir als chefscout oder chefverhandler gut vorstellen. er wäre ein absolutes upgrade zu herrn spielE und spielER.

 

Groovee schrieb vor 1 Stunde:

@suprsam gratuliere zum längsten Posting,das ich je im ASB gesehn hab :lol:

da hatte ich schon weit längere...und die waren ohne Zitate :D

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Das haben eh die meisten hier im Forum. In anderen Foren (nicht mit Austria Bezug) fallen aber auch bei seinen Namen die Worte Blender, Aufschneider und Co. Die Umbenennung auf El Maestro ist da wohl sicherlich nicht förderlich um hier ein anderes Bild zu erzeugen. Ich trau mich wetten, dass in den ersten 5 Interviews mindestens eine Reportage dabei ist um zu klären, warum dieser Name... Zugegebenermaßen sind mir solche Aktionen nicht sonderlich sympatisch und ich halte persönlich nicht viel von solchen Menschen, die dies notwendig haben.

Aber sollte er Erfolg bei uns haben, soll das meine geringste Sorge sein. Ich mochte auch keinen Mourinho, was ihn nicht daran hinderte erfolgreich zu sein.

 

und du mochtest einen letsch, was ihn nicht daran hinderte zu versagen :p

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 40 Minuten:

 

wobei ich nicht verstehe warum er seinen namen nicht zurückändert wenn er sich distanzieren möchte und dauernd darauf angeredet wird? ca 500 € sollten für einen fussballtrainer leistbar sein.

aber mir taugt er auch....und diego simeone ist auch ein prolet, aber einer der besten und konstantesten trainer...trotz seiner emotionen und seinem gehabe.

alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Ist echt die Frage was gescheiter ist, el Maestro schnell nehmen und riskieren dass er in der laufenden Saison übernimmt mit all den Problemen und ähnlich wie Letsch dann schon zu Saisonbeginn 2019/20 abgestempelt wird

oder

die Saison mit Ibertsberger fertig spielen und ihn Ruhe wirklich ein ordentliches Konzept erstellen - von KM bis Nachwuchs inkl. YV und dem entsprechend dann die richtigen Trainer suchen....

 

Ich bin mir selbst nicht klar was ich gerne hätte.....

ganz klar 1.

es erwartet keiner wunderdinge und er müsste auch nur durchschnittlich performen um die saison gut zu beenden. dann kennt er die spieler schon relativ gut und kann im sommer einen guten kader basteln. und die performance unter letsch zu halten, sollte nicht schwer sein. zum unterschied zu letsch, müsste er ja nur die spieler nach harmonie und ihren fähigkeiten aufstellen, wenn letsch das ab und an getan hat, waren die ergebnisse gut. zb beim derby.

und sollte er performen wie letsch (oder schlechter denn das war ja bei letsch glaub ich der fall wie er übernommen hatte) dann hat man schon einen guten eindruck und kann im sommer einen anderen holen. denn letsch hat gezeigt dass es nach dem sommer um genau nichts anders war als davor. bei maestro müsste man halt einrechnen dass er bei beiden stationen sehr erfolgreich war, also ihm könnte man zutrauen über den sommer was hin zu bekommen. außerdem müsste man bedenken dass maestro nur gegen die obere hälfte spielt, allein deshalb wäre es unfair nach ergebnissen oder punkteschnitten zu gehen und eine nicht-verlängerung wäre nur dann vertretbar wenn die spielweise wirklich furchtbar ist (unabhängig von den ergebnissen vorerst). deshalb hat er eigentlich kaum etwas zu verlieren und, wenn nicht gröberes passiert wie 7 niederlagen oder so, lauter freispiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 23 Minuten:

Der Verein sollte sich schon mal Gedanken bezüglich Vorstellung des Trainerteams machen, dass gilt auch fürs Stadion. 

Nestor wird bei seiner Präsentation auf einer überdachten Trainerbank quer über das Feld getragen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
suprsam schrieb vor 7 Minuten:

und du mochtest einen letsch, was ihn nicht daran hinderte zu versagen :p

War klar das, dass kommt :). Ich halte ihn immer noch nicht für unfähig, aber inkompatible zur Austria in dieser Konstellation. Es haben schon bessere Trainer zu schlechteren Mannschaften nicht gepasst. Möge El Maestro besser passen, ich muss ihn ja nicht mögen, Hauptsache er ist erfolgreich. Das wäre mir wesentlich wichtiger als ob ich jemanden mag oder nicht mag bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das Post verstehe ich jetzt nicht?

Habe ich ein wenig komisch verfasst, sorry.

 

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Eine zeitgemäße Präsentation der Trainer und das gilt auch fürs Stadion, da kann man einiges rausholen, vor allem bei dem Namen.:D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Ok, neuer Trainer und neuer Stadionname im Kommen?

Wenn El Maestro neuer Trainer wird, dann kann man ihn und seinen Namen gut vermarkten, sowohl bei der Präsentation als auch nachher im Stadion am Matchday bei der Vorstellung des Trainerteams. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wenn El Maestro neuer Trainer wird, dann kann man ihn und seinen Namen gut vermarkten, sowohl bei der Präsentation als auch nachher im Stadion am Matchday bei der Vorstellung des Trainerteams. 

hm, ich glaub eher, dass der Name für Spott sorgen wird, vor allem wenn es sportlich nicht nach wunsch läuft

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.