Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho

Also wenn ich Stöger wäre würd ich den Job jetzt nicht machen zuerst eine Abfuhr bekommen vom Verein und jetzt wollen die gleichen Personen ihn doch wieder .. da hätt ich viel zu viel Stolz dazu und dem Vorstand sagen das mach ich ganz sicher nicht mehr .. ausser einige Köpfe rollen im Aufsichtsrat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Long schrieb Gerade eben:

Also wenn ich Stöger wäre würd ich den Job jetzt nicht machen zuerst eine Abfuhr bekommen vom Verein und jetzt wollen die gleichen Personen ihn doch wieder .. da hätt ich viel zu viel Stolz dazu und dem Vorstand sagen das mach ich ganz sicher nicht mehr .. ausser einige Köpfe rollen im Aufsichtsrat.

Man hört doch e schon die Spatzen das Stöger bereits abgewunken hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich wem unterstellt dies behauptet zu haben? Das kommt halt von deinen Schwammigen Posts, das diese zu solch einem Thema aber wieder vermehrt auftauchen werden war klar.

 

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Den Unterschied zwischen " Thema zu sein " und sich Ernsthaft damit auseinander zusetzen dürftest du auch erkennen oder?

Lieber Herr SodaZitrone, 

ich habe oben eine klare Antwort gegeben, diese dürftest du überlesen haben, außerdem wenn die Austria Interesse an Stöger hat, egal jetzt um welchen Posten, dann wird diese nicht zum Spaß sein, sondern wird man sich vorher Gedanken machen.

Ansonsten überlies einfach meine Postings, melde mich oder setze mich auf die Ignore.

LG

Austrianer48 

Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich rede auch öfters über autos die ich mir nicht leisten kann. 

OK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

 

Lieber Herr SodaZitrone, 

ich habe oben eine klare Antwort gegeben, diese dürftest du überlesen haben, außerdem wenn die Austria Interesse an Stöger hat, egal jetzt um welchen Posten, dann wird diese nicht zum Spaß sein, sondern wird man sich vorher Gedanken machen.

Ansonsten überlies einfach meine Postings, melde mich oder setze mich auf die Ignore.

LG

Austrianer48 

Ich finde die Ignore Funktion langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dieses verlinkte Interview mit El Maestro von Transfermarkt ist echt lesenswert. Hab mir das nochmals in Ruhe angeschaut und muss sagen, speziell die Passage, wo er erklärt, wie man ein Spiel "kontrolliert" und dass auch Teams wie Atletico spielbestimmend sein können, gefällt mir am meisten. Diesen Zugang mag ich mehr als dieses "wir kommen aus der Red Bull Schule, daher rennen und pressen wir was das Zeug hält".

Irgendwie könnte das zu uns (und zum aktuellen Kader vor allem) passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Peter Stöger hat wieviel in Dortmund für ein paar Monate kassiert? Aber ja, wahrscheinlich macht ers für uns billiger - um der alten Zeiten willen. Mit seiner Vita wär das ein massiver Rückschritt, egal ob als Trainer oder SD/Vorstand Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Darum habe ich dir zwei weitere Alternativen angeboten.

Ich brauch von dir keine Alternativen. Meine Entscheidungen treffe ich alleine. Aber ich belasse jetzt mal dabei. 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_Joker_ schrieb vor 7 Minuten:

Dieses verlinkte Interview mit El Maestro von Transfermarkt ist echt lesenswert. Hab mir das nochmals in Ruhe angeschaut und muss sagen, speziell die Passage, wo er erklärt, wie man ein Spiel "kontrolliert" und dass auch Teams wie Atletico spielbestimmend sein können, gefällt mir am meisten. Diesen Zugang mag ich mehr als dieses "wir kommen aus der Red Bull Schule, daher rennen und pressen wir was das Zeug hält".

Irgendwie könnte das zu uns (und zum aktuellen Kader vor allem) passen. 

Absolut, Ibertsberger dürfte da leider das Gegenteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 12 Minuten:
SodaZitrone schrieb vor 13 Minuten:
Ich brauch von dir keine Alternativen. Meine Entscheidungen treffe ich alleine. Aber ich belasse jetzt mal dabei. 
 

Ohne Alternativen kann man keine Entscheidung treffen

Net komm mit Logik! Kann frustrierend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.