Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich möchte einen Trainer bei der Austria sehen bei dem man von Anfang an merkt das er Power und auch Qualität besitzt und der dies auch wirklich Umsetzen kann. Bei denjenigen muss man erkennen können das er es schafft die Mannschaft auch stärker zu machen. Da benötigen wir aber in Sachen Transfers einen starken Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Manchmal bekommt man das Gefühl du bist ein Fake, der hier nur herumtrollt.

Hätte Ibertsberger als Co Trainer  beim Training die Anweisungen von Letsch nicht umsetzen sollen, obwohl  er es besser gewusst haben könnte ?

Und wenn ich mit > Glaube nicht < etwas als Fakt hinstellen will, sagt das eh schon recht viel aus. 

Also wenn man nicht deiner Meinung ist, ist man gleich Fake oder ein Troll, aha.

Ibertsberger hat schon öfters, auch ohne Medien, die Spielidee von Letsch unterstützt und hier muss man als Verein genau hinterfragen, was Ibertsberger mit der Mannschaft vor hat und das war auch in der Vergangenheit der Fehler im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wäre über jeden Trainer überrascht der auch nur irgendwas Nennenswertes in den letzten Jahren gewonnen hat. Eigentlich is es ja lächerlich,dass nicht sofort mit dem Rauswurf jemand da ist...hat sich ja über Monate angekündigt.

Da wir immer nur auf Kündigungen reagieren aber nie aktiv agieren geh ich vom nächsten Wappler aus der uns nach 1-2 Jahren wieder verlassen wird. Je nachdem ob er nur schlecht oder doch beschissen ist.

Ich bin normalerweise ein sehr positiv denkender Mensch aber bei der Austria hab ich es echt aufgegeben. Bis auf die Finanzen ist dort alles auf Zufall aufgebaut.

Man kann mich also nur noch überraschen. Lachen werd ich bei der Präsentation sowieso...die Frage ist nur ob ich lache weil ich mich freu oder weils wieder irgendein Lehrling is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Eine Trainerdiskussion seit Herbst habe ich nicht mitbekommen. Das ist aber an sich auch nicht die Aufgabe des AR.

Seit dem WAC Spiel und den "Letsch raus" rufen, hast du sowohl im Stadion als auch hier eine Trainerdiskussion am laufen, die von Spiel zu Spiel weiterging, auch ein 6:1 im Derby hat das Thema nicht beruhigt.

Bezüglich Aufgabe des AR:

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/thomas-letsch-von-seinen-aufgaben-entbunden/

Hensel, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender - die Position des Cheftrainers ist ein aufsichtsratspflichtiges Geschäft -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Diese Spekulationen, sollte sich der Verein machen, bevor er handelt.

Falls Ibertsberger wirklich anders spielen lässt, dann gut, aber Letsch hat ihn ja nicht zufällig zum Co-Trainer gemacht, sondern weil er seine Philosophie mitträgt und untertsützt. Diese Möglichkeit muss der Verein in Betracht ziehen. Hatten ja schon in der Vergangenheit Probleme damit. 

Darum habe ich einen sportlichen Rat vorgeschlagen, mit einem Vorstand Sport an der Spitze.

Es gibt keinen Österreicher der diesen Part ausfüllen könnte (und es auch möchte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich wäre über jeden Trainer überrascht der auch nur irgendwas Nennenswertes in den letzten Jahren gewonnen hat. Eigentlich is es ja lächerlich,dass nicht sofort mit dem Rauswurf jemand da ist...hat sich ja über Monate angekündigt.

Da wir immer nur auf Kündigungen reagieren aber nie aktiv agieren geh ich vom nächsten Wappler aus der uns nach 1-2 Jahren wieder verlassen wird. Je nachdem ob er nur schlecht oder doch beschissen ist.

Ich bin normalerweise ein sehr positiv denkender Mensch aber bei der Austria hab ich es echt aufgegeben. Bis auf die Finanzen ist dort alles auf Zufall aufgebaut.

Man kann mich also nur noch überraschen. Lachen werd ich bei der Präsentation sowieso...die Frage ist nur ob ich lache weil ich mich freu oder weils wieder irgendein Lehrling is.

In der Theorie ist es sicher recht einfach, den ein oder anderen interessanten Trainer im Talon zu haben, und ihm in Aussicht zu stellen: wenns so weit ist dass Letsch gefeuert wird, kommen wir auf dich zu.

Nur in der Praxis funktioniert dass nicht ganz, vor allem wenns kein vereinsloser sein soll, der aus Mangel an Angeboten nur auf "uns" wartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Seit dem WAC Spiel und den "Letsch raus" rufen, hast du sowohl im Stadion als auch hier eine Trainerdiskussion am laufen, die von Spiel zu Spiel weiterging, auch ein 6:1 im Derby hat das Thema nicht beruhigt.

Bezüglich Aufgabe des AR:

 

Verstehst du ihn jetzt absichtlich falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wäre aber Wichtig um so früher der neue Trainer kommt das er sich ein Bild vom Kader machen kann um im Sommer wirklich die Spieler auszusortieren die zu wenig Qualität mit sich bringen. Vorallem kommt es dann auf sein System an das er dann Spielen möchte. Wäre echt mal der Hit wenn es einmal ein WOW hätte ich mir nicht Erwartet Trainer kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn man nicht deiner Meinung ist, ist man gleich Fake oder ein Troll, aha.

Ibertsberger hat schon öfters, auch ohne Medien, die Spielidee von Letsch unterstützt und hier muss man als Verein genau hinterfragen, was Ibertsberger mit der Mannschaft vor hat und das war auch in der Vergangenheit der Fehler im Verein. 

Jetzt mal ganz ehrlich, ist dieser Post wirklich ernst von Dir gemeint?

Ibertsberger ist nicht deshalb von Letsch geholt worden, weil er seine Spielidee so sehr geschätzt hat, sondern weil er einen Mitarbeiter gesucht hat, denn er aus einer gemeinsamen Vergangenheit kennt, und dem er charakterlich vertrauen konnte ihn zu unterstützen.

Und no na wird Ibertsberger diese Gelegenheit , diesen Karriereschritt, nicht untergraben in dem er die Arbeit des Cheftrainers nicht unterstützt.  Hättest ernsthaft erwartet, dass Ibertsberger die Arbeit von Letsch untergräbt, weil er es besser weiß? 

Die Spielidee die er angeblich mit Letsch teilt, und die du Ibertsberger unterstellst war aber beim WAC eine ganz andere. Also wie kommst Du dann auf die Idee, das Letsch Ibertsberger nur deswegen geholt hat, weil er bei ihm die gleiche Spielidee festmachen konnte?. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

 

Austrianer48 schrieb vor 40 Minuten:

Letsch wollte Ibertsberger als Co-Trainer, weil er ihn von früher kannte und weil beide ähnlich über das System denken. Ibertsberger hat zumindest beim Training aktiv diesen Weg vorgezeigt. 

Habe ich schon mal erwähnt, klare Trennung von sportlichen und wirtschaftlichen Enstcheidungen, z.b.: mit einem sportlichen Rat.

Glaube nicht, dass es an den verschiedenen Aufstellungen lag, sondern am System.

Du wiedersprichst dir hier doch selbst?

Wieso sollte Ibertsberger es um so viel besser machen als TL obwohl sie die gleichen Ansichten haben? 

Du sagst doch es lag am System aber Ibertberger und Letsch denken doch ähnlich über das System? 

Ich denke es kann kein allgemeines System geben sondern ein Spiel welches die Stärken der einzelnen Spieler aufblitzen lässt. Das hat Letsch nicht getan. Es kann nicht immer das eine System geben sondern du musst jeden Gegner anders bespielen. 

Die Frage ist hier eher wollen wir aktiv am Spielgeschehen teilnehmen oder eher den passiveren Part einnehmen.

Ich denke Nestor wäre bis Sommer gar nicht mal so verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.