Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Und das macht sie demnach besser? Bitte erkläre mir Unwissenden den Vorteil einer Person namens Muhr? Wegen dem Scouting?- ja das hat ja blendendst funktioniert. Wegen der Med. Abteilung? Gähn.

Was macht - deiner Meinung nach - Muhr zu einer notwendigen Personalie? 

Ich finde ihn komplett überschätzt und fehlbesetzt - der Unterbau funktioniert ja auch nimmer so geschmiert - aber da kann man immer gut RB vorschieben. 

Das Problem ist, dass sich die meisten zufrieden geben, dass wir sportlich wieder alles verändern und oben passiert wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
and111 schrieb vor 1 Minute:

Nagelsmann ist jünger, war auch nie Profi und ist einer der gefragtesten Trainer in Deutschland. Was zählt sind die Ergebnisse und die sind bei ihm durchaus beachtlich!

sehe ich ähnlich. mit einem außenseiter meister zu werden ist nie leicht, selbst nicht in der slowakei. die sind seid er weg ist komplett abgestürzt. sein punkteschnitt in bulgarien kann sich auch sehen lassen, so groß ist der niveau-unterschied zu österreich dann doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist, dass sich die meisten zufrieden geben, dass wir sportlich wieder alles verändern und oben passiert wenig bis gar nichts.

Zwar keine Antwort auf meine Frage: aber ja der AR und Vorstand wird sich logischerweise ned selbst absägen. Die müssen halt sportlich den Ratschlägen von Muhr zB folgen - aber nachdem der kein Know-how hat - muss das scheitern!

Das macht das ganze Konstrukt ned besser bei uns - aber Muhr ist kein Experte - in genau garnix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Ibertsberger ist sicher kein schlechter Trainer, aber wenn er die Idee von Letsch weiterführt, dann sehe ich wenig Änderung im Spiel bei uns.

Geh auch davon aus, weil es ja bisher so toll für uns gelaufen ist, dass Ibertsberger den Teufel tun wird und irgend etwas ändern wird, bzw seine eigenen Ideen einzubringen versucht. 

Warum sollte er auch diese Chance nutzen, um zeigen zu können dass er eigene Ideen hat? 

Das zu erwarten ist natürlich sehr weit hergeholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 57 Minuten:

Profi war er auch nie was da Muhr auch nie einer war für mich momentan nicht ganz egal ist, einen Ex-Profi sollte man in einer der sportlichen Führungspositionen 

Mir völlig egal! Gibt eh. Profis die schwache Trainer sind und eh. "Schweinskicker" die super Trainer sind. Für mich daher absolut kein Kriterium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Decay26 schrieb Gerade eben:

Man könnte Nestor mal bis Ende der Saison holen und je nach Spielweise, Ergebnisse, Pläne für die Zkunft, usw. Entscheiden.

Aber bitte nicht wie bei Letsch wenn er nicht funktioniert.

Wir können froh sein wenn wir den überhaupt bekommen und er nicht vorher irgendwo in Ger2 oder so andockt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre schon mal wahnsinnig wichtig das sich der Verein selbst im klaren ist ,was er wie spielen lassen will. Und dieses Konzept gehört dann eben runter bis zum Nachwuchs durchgezogen. Das heisst dann Natürlich auch ,das man wirklich schon im Nachwuchsbereich selektiert nachdem was wir spielen lassen wollen. Und dieses Konzept sollte dann vom Verein als leitbild genommen werden. Was jetzt nicht heissen soll ,das man das nur an einem System festsetzt-idealerweise sollte es die Mannschaft schaffen im Spiel das System auch umzustellen.

Und dann müssen dementsprechend auch die richtigen Trainer für das Konzept her-sei es Kampfmannschaft,YV oder Nachwuchs.

Man sollte auch nicht versuchen blind ein System zu kopieren-es bringt nix immer so spielen zu wollen wie RBS -weil auch dieses System irgendwann ausgelutscht ist-deswegen ist es aus meiner Sicht wichtig ,in unseren leitbild auch flexibel im System agieren zu können.

Und auch bei dem Kader sollte man natürlich achten dementsprechend die richtigen Spieler zu holen. Es bringt mir nix wenn man Spieler holt die nicht in das System passen. Oder mit Spielern zu verlängern die schon vor einer verletzung immer wieder durch fehler aufgefallen sind. Siehe Martschinko. Solche sachen dürfen einfach nicht passieren.

In Wahrheit wartet noch viel arbeit auf uns-mit der Entlassung von letsch und Ogris wurde der erste richtige schritt getätigt,aber da müssen noch mehrere folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb Gerade eben:

Wir können froh sein wenn wir den überhaupt bekommen und er nicht vorher irgendwo in Ger2 oder so andockt. 

Da hast du natürlich Recht :)

Sagt eigentlich alles. Und das hat er vor 4 Jahren gesagt!

 

Screenshot_20190311-174403_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 16 Minuten:

Ibertsberger ist sicher kein schlechter Trainer, aber wenn er die Idee von Letsch weiterführt, dann sehe ich wenig Änderung im Spiel bei uns.

Dafür müsste er die Idee von Letsch verstanden haben und ich denke das hat keiner so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb vor 48 Minuten:

der neue trainer sollte so schnell wie möglich da sein, nicht erst zur neuen saison. 

Absolut richtig. Im Idealfall spielen wir EC und da sollten wir die Ideen vom neuen Trainer intus haben. Bzw. geht es auch schon um die neue Saison. Und da können wir mit der Arbeit/Entwicklung nicht früh genug beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schlechtes beispiel von mir aus :facepalm:

 

oscar garcia bei RB?

 

aber muss unser trainer wirklich deutsch sprechen?

wir trachten doch auch sonst nach internationalem flair?

 

jetzt haben unsere schon den piefke nicht verstanden und dann willst noch einen Dolmetscher zwischenschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Decay26 schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du natürlich Recht :)

Sagt eigentlich alles. Und das hat er vor 4 Jahren gesagt!

 

Screenshot_20190311-174403_Samsung Internet.jpg

Die Absage von Magath kam für die sportliche Leitung damals ja auch überraschend wie nichts anderes. Auf der Parits Abschiedsfeier schon am Tisch als fix vermeldet - sagte er ein paar Tage später von selbst ab. :lol:
Austria Wien und ihre Führung :love:

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.