Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

 und parallel dazu den Trainermarkt entsprechend abklopfen", so Muhr.

 

 

:lol:
Im Endeffekt wählt er nur die Nummer von Baumeister und fragt: "host Zeit?" und hofft auf ein "Jo". :lol:

Hoffentlich wird es wieder eine Task Force geben um den Markt gründlichst prüfen zu können. So kann man sich das sportliche Geschäft auch professionell reden. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

:lol:
Im Endeffekt wählt er nur die Nummer von Baumeister und fragt: "host Zeit?" und hofft auf ein "Jo". :lol:

Hoffentlich wird es wieder eine Task Force geben um den Markt gründlichst prüfen zu können. So kann man sich das sportliche Geschäft auch professionell reden. :lol:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/thomas-letsch-von-seinen-aufgaben-entbunden/

Hensel, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender - die Position des Cheftrainers ist ein aufsichtsratspflichtiges Geschäft -

Timberwolf1976 schrieb vor 10 Minuten:

Wäre das nicht das Aufgabengebiet von Muhr zumindest die Philosophie festzulegen? Wenn er nichtmal das entscheiden darf (obwohl eh besser) - was ist genau seine Funktion im Verein? Was leistet dieser Mann, woran misst man die Erreichung seiner Ziele? Der hätte gleich mit Ogris und Letsch seinen Spind räumen müssen. So ein Blender!

Ja, alle raus und weiter machen wie in den letzten Jahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2019/03/thomas-letsch-von-seinen-aufgaben-entbunden/

Hensel, zugleich Aufsichtsratsvorsitzender - die Position des Cheftrainers ist ein aufsichtsratspflichtiges Geschäft -

na dann hoffen wir einmal, dass sich mit Hensel etwas Professionalität in den Aufsichtrat verirrt hat. Ansonsten dürfen wir wohl wieder eine Task Farce inkl. Freundalwirtschaft (Baumeister) beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

ich finde diese stelle im laola1.at interview besorgniserregend:

 

Vorerst übernimmt Robert Ibertsberger, bisher einer der Assistenten Letschs, die Aufgabe des Cheftrainers. Es wird nicht ausgeschlossen, dass der 42-Jährige auch länger im Amt bleibt.

Zumindest bis zur Länderspielpause wird Ibertsberger das Team betreuen. "Das kann auch darüberhinaus sein. Aber natürlich beschäftigen wir uns mit Alternativ-Ideen. Ich werde mit Ibertsberger in die Vorbereitung der nächsten Wochen gehen und parallel dazu den Trainermarkt entsprechend abklopfen", so Muhr.

 

der neue trainer sollte so schnell wie möglich da sein, nicht erst zur neuen saison. 

...hmm, das klingt nicht nach „Wir haben derzeit 4-5 Alternativen die wir jetzt nochmals prüfen, bevor wir die Vertäge unterzeichnen“ - wohl eher nach „..fuck, jetzt muss‘ mir aber schnell was einfallen - wo ist nochmals schnell der Markt ... ich muss den abklopfen...“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
FAKler schrieb vor 22 Minuten:

El Maestros Ergebnisse sind gut, er ist aber etwas jung und die "El Maestro"-Partie mit seinem Bruder ist auch eher im Bereich Peinlichkeit angesiedelt. Profi war er auch nie was da Muhr auch nie einer war für mich momentan nicht ganz egal ist, einen Ex-Profi sollte man in einer der sportlichen Führungspositionen schon haben.

Persönlich bin ich jetzt nicht ganz überzeugt, unterm Strich wieder bissl viel Experiment. 

Ja da gab es damals einige dumme Aktionen, aber wenn man Nikon jetzt kennt, dann weiß mann, dass das nicht mehr der junge dumme Bub von damals war. Er hat auch von ganz klein begonnen eine sehr erfolgreiche U16 zu leiten bevor er mit seinem Bruder ins Ausland gegangen ist.

Nikon hat mich in persönlichen Gesprächen sehr positiv überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain DohDoh schrieb vor 2 Minuten:

...hmm, das klingt nicht nach „Wir haben derzeit 4-5 Alternativen die wir jetzt nochmals prüfen, bevor wir die Vertäge unterzeichnen“ - wohl eher nach „..fuck, jetzt muss‘ mir aber schnell was einfallen - wo ist nochmals schnell der Markt ... ich muss den abklopfen...“

Wahrscheinlich ist die Vorgabe günstig und ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

johnfive schrieb vor 21 Minuten:

spricht zinedine zidane seit tag 1 alle auf spanisch an bei real madrid?

Meinst du jenen Zidane der zuvor als Spieler schon 5 Jahre bei Real gespielt hat, und danach auch noch knapp 5 Jahre in anderen Funktionen im Verein tätig war? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
KDanny41 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man im Sommer einen größeren Umbruch macht, könnt ich mit Ibertsberger bis dahin leben.

Aber ned länger ausser er legt eine Siegesserie aller Man.U. hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Ja da gab es damals einige dumme Aktionen, aber wenn man Nikon jetzt kennt, dann weiß mann, dass das nicht mehr der junge dumme Bub von damals war. Er hat auch von ganz klein begonnen eine sehr erfolgreiche U16 zu leiten bevor er mit seinem Bruder ins Ausland gegangen ist.

Nikon hat mich in persönlichen Gesprächen sehr positiv überrascht.

Hat er bei der Tankstelle mal seinen A7 getankt währenddessen du auch "getankt" hast oder warum kennst du ihn? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich ist die Vorgabe günstig und ablösefrei.

Was mMn natürlich das nächste Risiko darstellt - nicht zwangsläufig eine Fehlentscheidung, aber eben ein Risiko, dass wir unsere Manschaft/ Leistung nicht stabilisieren und deutlich verbessern können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

Hat er bei der Tankstelle mal seinen A7 getankt währenddessen du auch "getankt" hast oder warum kennst du ihn? :davinci:

Weil er damals sehr erfolgreich unsere U16 zum WFV Meister und Cupsieger gecoacht hat und am Samstag wieder auf Besuch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.