Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 13 Stunden:

Mittlerweile sollte auch klar sein, dass Muhr ebenfalls nur ein Grüßaugust (©️ @Gizmo) wie FW ist. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass wir zweimal hintereinander so einen Fehlgriff auf diesem Posten haben.

wieso fehlgriff ?

genauso einen hat man für den posten gesucht. jemanden der vorallem in den wichtigen bereichen zuarbeitet und nicht mehr.

Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wieder mal spielen die Verantwortlichen mit dem EC Startplatz rusdisches Roulette.

Letztes Jahr gabs in die Goschn - hey...mach mas wieder.

Wenns klappt hat das NICHTS mit einem Plan zu run denn wäre man von Robert so überzeugt würd das anders ablaufen.

WENN es wieder nicht klappt darf es mit einem Bauernopfer Muhr nicjt getan sein.

Unpackbar wie mit unserer Austria gespielt wird.

Wie beim FC Hinterdupfing.

so wie wir aufgestellt sind, wer bei uns entscheidungen treffen kann/darf, ist der ec startplatz unser geringstes problem.

yep "namen" spielen da keine rolle, weil austauschbar und dieses tolle system im verein gleich bleibt. wie beim kleingartenverein neududelau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wichtig: das Catering im VIP Club soll weiterhin top sein.

Würde man da so handlungsträge sein wie bei jeglichen sportlichen Entscheidungen würden die heissgeliebten VIPS aber gsnz schnell zicken...

Aber hier...da gehts ja nur um die Nebenbaustelle Kampfmannschaft. Lästiges Nebengeräusch.

Aber hey...im Stadion klatschen eh alle...und die Ost ist auch brav.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

MUHR RAUS!

Er hatte die Aufgabe einen neuen Trainer zu finden. Hat sie nicht erfüllt!

Überall wirst für das nicht erreichen deines Zieles gestanzt!

 

Dem Robert wünsche ich natürlich das Beste. Soll er seine 10 Spiele erfolgreich absolvieren und uns in den EC führen!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

MUHR RAUS!

Er hatte die Aufgabe einen neuen Trainer zu finden. Hat sie nicht erfüllt!

Überall wirst für das nicht erreichen deines Zieles gestanzt!

muhr kann niemanden stanzen oder holen. er darf lediglich zuarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da scheiß ich mittlerweile drauf. Baba

Unfähiger Haufen

8103 schrieb am 19.3.2019 um 17:00 :

Bzgl Muhr bleibe ich bei meiner Nov.18 Aussage

[Zitat]

Woher kommt der Muhr Hype? Das ist so wie wenn ein kleiner Betrieb den Lehrling der Jahre lang dabei war nun zum Vorstand macht. Kann funktionieren trotzdem ist der in seiner Bubble und kennt die Welt draussen nicht. Und  bitte haut den Letsch endlich raus und beschneidet die Macht von MK.

 

Fink ist ein Trainer Gott gegen Letsch.[/zitat]

 

Wenn Ibertsberger bleibt kannst echt das gesamte Management austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Gaunz storke leistung du superfan! :facepalm: 

Jetzt mal Klartext : Dieses Guter/Schlechter Fan geht mir am Arsch vorbei...was  bei der Austria in den letzten Jahren an Mißwirtschaft betrieben wurde und zwar im sportlichen Bereich ist einfach nicht bundesligareif und wenn man sieht wie andere Vereine mit WEIT geringeren Budget sportlich erfolgreicher sind als die ach so große Austria,kommt einem einfach nur mehr das kotzen...

Es bleibt jeden selber überlassen ob er bereit ist weiterhin für nichtbundesligataugliche Leistungen sein sauer verdientes Geld dem Verein in den Allerwertesten zu schieben,oder so wie in meinem Fall zu der Entscheidung zu kommen sich nicht mehr länger verarschen zu lassen...

Ibertsberger mag ein symphatischer Mensch sein,das war Letsch auch,aber dass man seitens des Vereins aus der letzten Saison ABSOLUT nichts gelernt hat und abermals "Roulette" spielt und einfach nur hofft das es diesmal gut geht,zeigt was für Leute dort Entscheidungen treffen dürfen...

Seit Jahren sportlich erfolglos,absolut keine Weiterentwicklung,kein einziger Spieler wird besser,entwickelt sich kaum bis gar nicht  weiter und man blamiert sich laufend gegen vermeintlich schwächere Gegner und das Cupaus gegen GAK kommt da auch noch dazu.....

Die Austria ist gerade mal nur noch mittelklassig und es wird sich auch nächster Zeit daran nichts ändern,aber Hauptsache die Viplogen sind gut besucht und die Verantwortlichen hauen sich die Bäuche voll....jeder kann dies alles gerne weiterhin unterstützen,ich aber ganz sicher nicht mehr,auch wenn ich dadurch ein ganz ganz pöser Fan bin...damit kann ich leben....:D

bearbeitet von Redmarmot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 16 Minuten:

MUHR RAUS!

Er hatte die Aufgabe einen neuen Trainer zu finden. Hat sie nicht erfüllt!

Überall wirst für das nicht erreichen deines Zieles gestanzt!

 

Dem Robert wünsche ich natürlich das Beste. Soll er seine 10 Spiele erfolgreich absolvieren und uns in den EC führen!

Ich glaube Muhr ist in gewisser Weise auch ein armes Schwein, da er als SD recht wenig Entscheidungsspielraum hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Aber Muhr kann/sollte gestanzt werden bei nicht erreichen seiner Ziele.

Ja toll. Dann wird der nächste eingestellt der eigentlich gar nichts zu melden hat und letztendlich nur als Wutpuppe für die Fans herhalten muss. Jene die das wirklich zu verantworten haben bleiben uns im Hintergrund erhalten.

bearbeitet von DaMarkWied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Aber Muhr kann/sollte gestanzt werden bei nicht erreichen seiner Ziele.

was sind deiner meinung nach seine "ziele" in der trainerfrage ?

neuen darf er keinen holen, alten darf er nicht feuern. umschauen darf er sich und dann kandidaten vorschlagen, den rest entscheiden andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
ozzy schrieb Gerade eben:

was sind deiner meinung nach seine "ziele" in der trainerfrage ?

neuen darf er keinen holen, alten darf er nicht feuern. umschauen darf er sich und dann kandidaten vorschlagen, den rest entscheiden andere.

Jeder ernstzunehmende Verein vertraut auf sportlich kompetente Leute. Die dürfen dort sogar etwas entscheiden.

Bei uns treffen sich ab und zu ein paar Manager aus der Wirtschaft und spielen auf Fussballexperten. Mir geht das am oasch.

Es soll endlich jemand eingesetzt werden der eine sportliche Kompetenz hat, dem vertraut wird und der auch etwas entscheiden darf. So wie der Rahmen des Sportdirektors derzeit vorgegeben ist, kann den Job auch Hans Wurst machen.

Es wird dringend Zeit, Platz fürn einen gleichwertigen und akzeptierten Sportvorstand zu schaffen. Der Prophet im eigenen Land zählt nicht - ist leider beinahe eh in jedem Unternehmen so (Muhr). Man braucht dazu einen externen Experten und das rasch. MK muss dazu seine Macht teilen. Das es in der derzeitigen Konstellation nicht funktioniert, hat man in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

was sind deiner meinung nach seine "ziele" in der trainerfrage ?

neuen darf er keinen holen, alten darf er nicht feuern. umschauen darf er sich und dann kandidaten vorschlagen, den rest entscheiden andere.

Er soll den Trainermarkt durchforsten und Gespräche mit den Kandidaten führen. Diese dann bei der oberen Etage vorstellen.

& nicht erst, seit dem TL weg ist. Da hätte man sich schon weit früher drum kümmern müssen. Die sportliche Misere ist ja nicht erst seit dem Frühjahr aktuell. Damals waren genügend Leute frei, die ich mir hätte vorstellen können.

& auch nicht nur für die Erste, sondern auch für die YV. Er hatte die Aufgabe, für beide Teams einen neuen Coach zu suchen & hat anscheinend für beide Teams keinen gefunden, der unserer Austria entspricht. Obwohl ein Ernst Baumeister oder SIR Karl am Markt sind, die auf alle Fälle perfekt ins Profilbild unserer YV passen.

 

& ja, mir is schon klar dass ganz oben dann entschieden wird, aber mir kommts so vor als wären auch keine Optionen vorhanden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich finde es durchaus nachvollziehbar ibertsberger bis sommer arbeiten zu lassen - man sieht in den nächsten runden ob er für nächstes jahr eine option ist . ich denke nicht das ein neuer trainer in 10 spielen uns soweit nach vorne bringt um uns in den ec zu führen - da trau ich es ibertsberger eher zu !

ibertsberger muss es schaffen die qualitäten aus der mannschaft herauszukitzeln - gut er war co -- aber trainer war letsch - ich habe lange genug fussball gespielt um sagen zu können - co ist wichtig aber es zählt nur der trainer - aufstellung ansprache system usw. macht ausschließlich der trainer.

ich gebe zu das es wieder einmal ungeschickt angestellt wurde - aber ich kann mit ibbe in den nächsten 10 spielen gut leben . 

dubai in Salzburg am sonntag - ist ja nur 40km von mir - hoffe auf ein x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.