Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Held von heute
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Das denkst du dir so. Der AR ist das einzige Gremium das den Vorstand entheben kann. Ebenso ist der Posten des Cheftrainer ein AR-Thema. 

Die entsprechenden Leute sind aber bei uns so schlau das sie sich auf den Vorstand und dessen "Expertise" verlassen

Das denke ich mir nicht so, das steht so im Gesetz. Und auf der faktischen Ebene kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Hensel, Pröll oder Gollowitzer MK entheben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 28 Minuten:

Aus welchem Grund sollte der AR einen sehr guten Vorschlag, das beinhaltet grds. auch das Gehalt, ablehnen? Ist Ibbe Teil der Freunderlpartie?

weil sie sportlich ahnungslos sind und es nicht beurteilen können. schau dir einfach die entscheidungen der letzten jahre an, da bekommst du ohnehin die antwort. das ist beschämend und einem klub wie der austria unwürdig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Hat das nicht mit Letsch auch so begonnen? So quasi "Er hat Zeit sich zu beweisen blabla..." Das Ende kennen wir.

Endlich sind wir ein Ausbildungsverein! Bei den Trainern...Jeder darf mal probieren bei uns...:facepalm:

Und weil es bei Letsch nicht geklappt hat, darf man es nie wieder versuchen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Das denke ich mir nicht so, das steht so im Gesetz. Und auf der faktischen Ebene kann ich mir unter keinen Umständen vorstellen, dass Hensel, Pröll oder Gollowitzer MK entheben können.

Also das Gesetz zeigst mir in dem steht das der Vorstand einen Cheftrainer ohne die Zustimmung des AR bestellen kann.... 

Wirst nicht finden, weil das in unserem Gesellschaftsvertrag und nicht im Aktiengesetz steht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Violetter1911 schrieb vor 14 Stunden:

In guten wie in schlechten Zeiten, man kann angefressen sein aber fan ist man, wenn man auch kommt wenn man nicht um Titel spielt.

Bullshit - Fan kann man auch zuhause sein und sich nicht aktiv im Stadion verarschen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind uns aber schon einig, dass es bei dieser Entscheidung um >5 Millionen Euro für die Austria geht ??? 
Ebenso wie im Vorjahr, wo man mit Pauken und Trompeten diese Chance torpetiert hat, indem man mitten in der Saison eine Mannschaft, die körperlich nicht darauf vorbereitet war, von einem Ballbesitzsystem in ein Gegenpressing geschickt hat, das die meisten Spieler nur 50 Mnuten dazaht haben.

Und was mach ma heuer?
Wir lassen die 10 wichtigsten Spiele der Saison einen CO machen in den man nicht genug vertrauen hat, um ihn A zum Cheftrainer zu ernennen und B, ihm entsprechend mit einem Vertrag auszustatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

weil sie sportlich ahnungslos sind und es nicht beurteilen können. schau dir einfach die entscheidungen der letzten jahre an, da bekommst du ohnehin die antwort. das ist beschämend und einem klub wie der austria unwürdig. 

Nochmals der AR kann faktisch nur Optionen bestätigt bzw. zwischen ihnen wählen und nicht wirklich entscheidet - nicht im Sinne eigener freier Wahlmöglichkeiten. 

Die Entscheidung wer dem AR zur Bestätigung vorgelegt wird kommt vom Vorstand. - Der AR kann dann quasi nur zwischen "Kugel oder Strick", "dumm oder dümmer", "Henne oder Ei" wählen, aber nicht irgendwas eigenständiges entscheiden wie in den Optionen ein "Bewährung", "gebildet" oder "Schwein" 

Insofern ist es am Vorstand alle Optionen in voller Tiefe zu analysieren um dann zu entscheiden welche (der nurmehr besten) Optionen dem AR vorgelegt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind uns aber schon einig, dass es bei dieser Entscheidung um >5 Millionen Euro für die Austria geht ??? 
Ebenso wie im Vorjahr, wo man mit Pauken und Trompeten diese Chance torpetiert hat, indem man mitten in der Saison eine Mannschaft, die körperlich nicht darauf vorbereitet war, von einem Ballbesitzsystem in ein Gegenpressing geschickt hat, das die meisten Spieler nur 50 Mnuten dazaht haben.

Und was mach ma heuer?
Wir lassen die 10 wichtigsten Spiele der Saison einen CO machen in den man nicht genug vertrauen hat, um ihn A zum Cheftrainer zu ernennen und B, ihm entsprechend mit einem Vertrag auszustatten. 

 

100%

 

und im sommer werden wir wieder überrascht sein und analysieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Der Koch schrieb vor 20 Minuten:

Also das Gesetz zeigst mir in dem steht das der Vorstand einen Cheftrainer ohne die Zustimmung des AR bestellen kann.... 

Wirst nicht finden, weil das in unserem Gesellschaftsvertrag und nicht im Aktiengesetz steht ?

Was du nicht sagst. Ich habe ja auch niemals behauptet, dass der AR nicht zustimmen muss, sondern dass die Entscheidung letztendlich vom Vorstand zu treffen ist. Interessanterweise schreibst du das ja sogar selber.

Der Koch schrieb vor 6 Minuten:

Nochmals der AR kann faktisch nur Optionen bestätigt bzw. zwischen ihnen wählen und nicht wirklich entscheidet - nicht im Sinne eigener freier Wahlmöglichkeiten. 

Die Entscheidung wer dem AR zur Bestätigung vorgelegt wird kommt vom Vorstand. - Der AR kann dann quasi nur zwischen "Kugel oder Strick", "dumm oder dümmer", "Henne oder Ei" wählen, aber nicht irgendwas eigenständiges entscheiden wie in den Optionen ein "Bewährung", "gebildet" oder "Schwein" 

Insofern ist es am Vorstand alle Optionen in voller Tiefe zu analysieren um dann zu entscheiden welche (der nurmehr besten) Optionen dem AR vorgelegt werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 5 Minuten:

Und was mach ma heuer?
Wir lassen die 10 wichtigsten Spiele der Saison einen CO machen in den man nicht genug vertrauen hat, um ihn A zum Cheftrainer zu ernennen und B, ihm entsprechend mit einem Vertrag auszustatten. 

Und auch nicht genug Herz, Hirn und Verstand dann die noch bessere Option gleich mit deinem Vertrag auszustatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Andreas Bierwirth, Josef Oistric, Marcel Haraszti, Harald Himmer, Johann Pleininger, Alfred Leu, Johann Sereinig, Josef Pröll, Julian Jäger

Da ich keinen kenne, werden das Herrschaften aus der Politik und Wirtschaft sein, oder?

 

Danke auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Da ich keinen kenne, werden das Herrschaften aus der Politik und Wirtschaft sein, oder?

 

Danke auf alle Fälle.

schau auf der website nach, da siehst von vielen auch einen lebenslauf (kompakt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.