Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Fanatischer Poster
vomfeinsten schrieb am 21.3.2019 um 09:28 :

vor über einem Jahr gab's mal Kraetschmer beantwortet fragen @Ralphinho gibt's sowas eventuell in nächster Zeit wieder einmal?

 

wdhLyODh3FbywAAAABJRU5ErkJggg==

Es ist für die nächsten Tage ein Video von Viola TV geplant, dazu kommt auch eine Podcast-Episode mit Markus Kraetschmer. Twitter wird aber ebenfalls ins Auge gefasst und besprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Kann noch ein wenig dauern, Herzog hat ja einen laufenden Vertrag.

der hat einen anderen plan. der lässt sich jetzt von den haus und hof journalisten beim öfb reinschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
maxglan schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe nicht, dass man die Trainerfrage vom Ausgang eines Testspiels abhängig macht, kanns mir aber leider vorstellen.

Das wäre zwar ein Irrwitz, aber noch immer konsequenter als die nicht vorhandene Grundlage von Letschens Verlängerung.

DrSaurer schrieb vor 7 Stunden:

Die Beiträge hier werden immer dümmer. Peinlich, wie sich hier einige richtig aufgeilen, indem sie sich beim hintreten auf den eigenen Verein gegenseitig übertrumpfen wollen. :facepalm:

Prinzipiell geb ich dir recht, das board ist wohl in Zeiten wie diesen kein Ort, an dem man die besten Haltungsnoten verteilen kann. Das würde ich aber stets unter dem Aspekt betrachten, dass online offenbar 99% versuchen, sämtliche möglichen negativen Verhaltensweisen auszukosten.

Peinlich, um dieses Wort aufzugreifen, ist jedoch vor allem der seit über einem Jahr dauernde, traurige Chaos-Slapstick, den unser Vereinsmanagement als hatespeech-Vorlage liefert. :fuckthat:

bearbeitet von Doc Walter Schleger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.