Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Knows how to post...

sorry, es war ein Vorbereitungsspiel ohne Druck.

Zugegeben es hat tlw. recht ordentlich ausgesehen. Ich versteh unsere Diven nicht gegen den Stockletzten der Österreichischen Liga abzukacken und dann gegen Zenit klar zu gewinnen. Für mich haperts da an der Einstellung, aber gewaltig. Eigentlich bin ich nach dem Spiel genauso angefressen wie nach dem Altach Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Veilchen1 schrieb vor 16 Minuten:

sorry, es war ein Vorbereitungsspiel ohne Druck.

Zugegeben es hat tlw. recht ordentlich ausgesehen. Ich versteh unsere Diven nicht gegen den Stockletzten der Österreichischen Liga abzukacken und dann gegen Zenit klar zu gewinnen. Für mich haperts da an der Einstellung, aber gewaltig. Eigentlich bin ich nach dem Spiel genauso angefressen wie nach dem Altach Spiel. 

Das ist wirklich sonderbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Pinkman schrieb vor 42 Minuten:

Genau aus diesem Grund meine ich dass dieses Spiel null aussagt. Wann haben wir so eine Leistung das letzte Mal in einem Ligaspiel gesehen? Das muss Jahre her sein 

Es ist halt ein Unterschied ob man in St. Petersburg vor 35k Zusehern spielt oder in Hartberg vor 4k. Auf Instagram konnte man gut verfolgen, dass die Spieler absolut beeindruckt, begeistert und motiviert waren. Solche Stories sieht man in den Spielen gegen Harberg und Co nicht. In der Liga verfällt man wieder in die alten Muster und schleppt sich über den Platz weil man eben muss aber eigentlich eh nicht will.

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 25 Minuten:

Es ist halt ein Unterschied ob man in St. Petersburg vor 35k Zusehern spielt oder in Hartberg vor 4k. Auf Instagram konnte man gut verfolgen, dass die Spieler absolut beeindruckt, begeistert und motiviert waren. Solche Stories sieht man in den Spielen gegen Harberg und Co nicht. In der Liga verfällt man wieder in die alten Muster und schleppt sich über den Platz weil man eben muss aber eigentlich eh nicht will.

Und doch sollte den Spielern klar sein, dass es solche Spiele nur gibt, wenn sie sich in der Liga nicht Runde für Runde blamieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Sieg gegen Zenit rechne ich fix damit, dass Iberstberger bleibt.

Hätte man handeln wollen, dann  hätte man das früher machen müssen. Jetzt macht das einfach keinen Sinn mehr.

Hoffentlich geht's gut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Nach dem Sieg gegen Zenit rechne ich fix damit, dass Iberstberger bleibt.

Hätte man handeln wollen, dann  hätte man das früher machen müssen. Jetzt macht das einfach keinen Sinn mehr.

Hoffentlich geht's gut!!!

Ich glaube nicht das man den Verbleib den Cheftrainers von einem Testspiel abhängig macht wo die Halbe Mannschaft fehlte,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SodaZitrone schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube nicht das man den Verbleib den Cheftrainers von einem Testspiel abhängig macht wo die Halbe Mannschaft fehlte,.

Das nicht, aber wir haben einfach den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel verpasst.

In genau einer Woche geht's wieder los und es macht jetzt einfach keinen Sinn mehr einen neuen Trainer zu holen, da dieser kaum Zeit hat auch nur irgendwas zu trainieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Genau aus diesem Grund meine ich dass dieses Spiel null aussagt. Wann haben wir so eine Leistung das letzte Mal in einem Ligaspiel gesehen? Das muss Jahre her sein 

Ich meinte eher, dass es sonderbar ist, dass er genauso angefressen ist, wenn austria in einem Testspiel 3:0 gegen Zenit gewinnt, wie bei einer 1:3 Niederlage gegen Altach. 

Mir ist klar, die Argumentation beruht sich darauf, dass man halt bei einer niederlage davon ausgeht, dass unsere Spieler nicht wollten, und jetzt sieht man eh, dass es geht wenn sie sich nur bemühen. 

Das ist mir halt ein bissl zu einfach, bzw kann ich mich nicht über einen Sieg ärgern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind Namen ja immer egal, zählt nur Leistung. Und wenn Ibertsberger es schafft uns zufrieden zu stellen mit schönen und erfolgreichen Fußball, darf er von mir aus auch gerne weitermachen. 

Hoffe es klappt mit ihm!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 55 Minuten:

Nach dem Sieg gegen Zenit rechne ich fix damit, dass Iberstberger bleibt.

Hätte man handeln wollen, dann  hätte man das früher machen müssen. Jetzt macht das einfach keinen Sinn mehr.

Hoffentlich geht's gut!!!

Hat doch der Herr Muhr eh in einem Interview längst gesagt das der Ibertsberger bis Saisonende mal bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde es richtig Ibertsberger bis zum Ende der Saison weiter machen zu lassen - er ist nicht Letsch, aber vorallem wäre es nicht gut für einen Neuen da hinein geworfen zu werden. Dann hätte er bei vielen Fans schon ausgedient noch bevor die Vorbereitung auf die neue Saison los geht - allein schon weil man es nicht allen recht machen kann und dann noch ohne Vorbereitung? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.