Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Frufru schrieb vor 5 Stunden:

Ich denke das Letsch vielleicht die Mannschaft einfach für zu intelligent hält. Unsere Spieler haben jedoch absolut kein Spielverständnis, er müsste Mal versuchen eine Taktik an das machbare anzupassen, was die Spieler intellektuell verarbeiten können anzupassen. Würde mich wirklich interessieren ob es vielleicht daran liegt das die Erklärungen zu kompliziert sind für viele Spieler im Kader.

Ganz interessanter Ansatz. Viel mir gegen den Lask und auch gestern auf. Die Gegner wussten was wann zu tun ist, kannten auch ihre Laufwege. Bei uns wirkt alles planlos und auf Zufall aufgebaut. Defensiv funktioniert ohnehin nichts. 

Liegt mMn am fehlenden Konzept bzw. das die Spieler nicht wissen was wann zu tun ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 18 Minuten:

Man wird sich ja heute noch zusammensetzten um vermutlich zu analysieren, neuen Erkenntnissen zu kommen und am Schluss packt irgendwer einen Schraubenzieher aus...

Ich hoffe dass jemand an Schrauben dreht heute, Letsch wird es offenbar nicht mehr sein. Meine Zweifel drehen sich jetzt eher um den Auswahlprozess des neuen Trainers - wenn Ibertsberger übernimmt hatte man ja wirklich keinen Plan B

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Woche für Woche, Niederlage für Niederlage dreht sich hier wieder alles im Kreis. Letsch wird nicht suspendiert werden. Schon garnicht vor der entscheidenden Phase rund um das OP für die man sich soeben qualifiziert hat. 

Ihr könnt noch so routieren. Gestanzt wird er dennoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

Woche für Woche, Niederlage für Niederlage dreht sich hier wieder alles im Kreis. Letsch wird nicht suspendiert werden. Schon garnicht vor der entscheidenden Phase rund um das OP für die man sich soeben qualifiziert hat. 

Ihr könnt noch so routieren. Gestanzt wird er dennoch nicht. 

Und das weißt du woher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.