Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chazz_AW schrieb vor 13 Minuten:

Finde auch das wir zuviele Stürmer haben. Aber mmn kann man einen LFL immer benötigen wenn es die Situation wünscht, also damit man ein wenig umstellen kann wenn nötig.

Ja eh, aber man hat aktuell keinen. Damit stellt sich das System halt ohne LFL auf und würde auch nicht benötigt werden. Aber da haben wir hier im Forum eh schon einige Diskussionen gehabt dazu. Ich bin der Meinung, dass wir ein sehr gutes 5er Mittelfeld haben, wenn es enger bei einander steht und auch seine technischen Fähigkeiten ausspielen darf. Mit 2 6er Ebner/Matic/Jeggo (je nachdem wie viel Absicherung benötigt wird) und eine Reihe davor mit Grünwald/Prokop/Sax

Für mich eines der stärksten spielerischen Mittelfeld Teile der Liga in der Aufstellung. Weil es sich gut ergänzt und auch einiges an spielerischen Lösungen anbieten könnte. Warum wir das nicht so ausnutzen ist mir nicht ganz klar, ob das von oben herab entschieden wurde um Dynamischer zu werden oder von TL so gewollt war, ist als außenstehender für mich nicht möglich zu beurteilen.

Für mich bleibt TL, das große Missverständnis am Ende des Tages. Man holt einen Trainer der Pressing orientiert ist. Das zieht er bis zum Sommer durch, dann werden neue Spieler geholt aber diese Art von Pressing soll scheinbar nicht mehr gespielt werden. Dafür wird der Trainer verlängert, welcher seine Stärken im Pressing haben dürfte und gibt ihm aber Spieler mit anderen Qualitäten, weil diese Ablösfrei halt verfügbar sind und die Vorgabe, ein Standard Pressing zu praktizieren (neudeutsch - situatives Pressing). Ich hoffe man konnte sich endlich dazu durchringen eine klare Linie zu verfolgen und dementsprechend zu handeln. Aber meine Zuversicht schwindet von Woche zu Woche. Man wird wohl wieder reagieren wie üblich. Der beste Ablösefreie Trainer wird es werden, egal ob er passt oder nicht. Uns fehlt ein sportlicher Mastermind an allen Ecken und Enden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe man konnte sich endlich dazu durchringen eine klare Linie zu verfolgen und dementsprechend zu handeln. Aber meine Zuversicht schwindet von Woche zu Woche. Man wird wohl wieder reagieren wie üblich. Der beste Ablösefreie Trainer wird es werden, egal ob er passt oder nicht. Uns fehlt ein sportlicher Mastermind an allen Ecken und Enden.

 Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist,  aber MK spart seit geraumer Zeit den sportlichen Bereich kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsere Verantwortlichen zögern mit der Entlassung von TL noch weil sie wissen dass sie ihm den Vertrag auszahlen müssen weil der nie wieder im Profigeschäft wo unterkommt!:winke:

Ich denke die Mannschaft braucht zur Zeit einen der ihnen wieder Selbstvertrauen und Glauben an sich selbst gibt und weniger einen Taktikfuchs... Alleine deshalb gehört der Germane gestanzt weil die hören ihm doch eh nimma zu und die Körpersprache spricht, finde ich, Bände... 

 

bearbeitet von ViolaPoint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Unsere Verantwortlichen zögern mit der Entlassung von TL noch weil sie wissen dass sie ihm den Vertrag auszahlen müssen weil der nie wieder im Profigeschäft wo unterkommt!:winke:

 

 

und wird trotzdem auf sicht billiger kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
poisontw schrieb vor 1 Minute:

 Auch wenn es eine unpopuläre Meinung ist,  aber MK spart seit geraumer Zeit den sportlichen Bereich kaputt.

Wenn man sich den Geschäftsbericht in Erinnerung ruft, wird mir schon klar, warum wir sparen. Aber sehr erfolgreich sparen wir nicht, wenn wir einen Haufen Einnahmen aus Transfererlöse und EC in den laufenden Betrieb stecken müssen. Da haben wohl einige in der Vergangenheit bei uns viel zu viel verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
L3g0l4s schrieb vor 56 Minuten:

in einer stunde ist training, wäre interssant ob es letsch noch leitet...

Wir sind 3. und haben gestern das OP fixiert. Warum sollte er es nicht leiten? Aus meiner Sicht hätten sich die Spieler eigentlich einen freien Tag verdient......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Baumeister bis zum Ende der Saison!

In der Zwischenzeit nach einem guten und passenden Trainer inkl. Sportlichen Verantwortlichen umschauen.

Baumeister danach als Trainer zu den YV.

 

Bitte an den Verein weiterleiten! Danke :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.