Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Was soll der Schas. Gib immer noch diesen Thread?????

Wo bleibt der Willkommen Trainer xxxxx Thread.

Angefressen wenn sich da nix tut. Aber befürchte es wird so sein. Da hat man das Glück und erreicht nach den Schweinsleistungen das OP, ist sogar Dritter und nun hofft die Führung das Glück hält an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

Also "eine Frage der Zeit" hätte ich auch vorhersagen können. Aber der Artikel liest sich schon mal ziemlich gut. Ich hoffe mit "so kann es nicht mehr weitergehen" werden auch die richtigen Konsequenzen gesetzt, die nur ein Letsch aus sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

El Maestro würde ich ganz ok finden.

Baumeister zu den YV.

 

Wobei für den Vorstand Finanz ist es das beste, dass passieren konnte. Oberes PO erreicht ohne massig an Punkteprämien zahlen zu müssen.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hurricane schrieb Gerade eben:
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Die genannten Kandidaten wären in der jetzigen Situation auch die Besten

Schön dass im Artikel extra erwähnt wurde dass TL in den EC kommen hätte sollen und sein Vertrag trotz Nichterfüllung von MK und RM verlängert wurde! Das soll keinesfalls untergehen find ich! Die Herren sollen sich alle an der eigenen Nase nehmen und über ihre gemachten Fehler Gedanken machen! Nur so kann man sich entwickeln und verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hurricane schrieb vor 7 Minuten:
fak-ler schrieb vor 13 Minuten:
schätze es wir auch heute nichts passieren, würde einfach zu gut in die derzeitige situation passen
 

Wenn heute nix passiert können sie meine MG und Abo haben

Versteh ich nicht, sorry.

Abo - ok. Das sollte sich niemand antun müssen.

MG - nope!

Dann braucht man auch nicht mehr kommen, wenn es wieder einmal besser laufen sollte.

Kann dauern, aber uns gibts ja auch schon eine Zeit lang.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 6 Minuten:

Unglaublich wie dilettantisch hier seit der Winterpause zugewartet wurde und jetzt auf einmal gibt es eine Krisensitzung. Eigentlich sind nicht Letsch oder einzelne Spieler das Problem, sondern Strukturen und handelnde Personen in Gremien und Führungspositionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Joker_ schrieb vor 1 Minute:

Unglaublich wie dilettantisch hier seit der Winterpause zugewartet wurde und jetzt auf einmal gibt es eine Krisensitzung. Eigentlich sind nicht Letsch oder einzelne Spieler das Problem, sondern Strukturen und handelnde Personen in Gremien und Führungspositionen.

Es scheint so, als hätte der Derbysieg wirklich alles überdeckt und man hat sich 2 Monate darin gesuhlt... Für die Fans mag das mehr als ok sein aber niemals für die Verantwortlichen des Vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wichtig ist es, dass man endlich einen fähigen Mann als Vorstand Sport integriert, der nicht das nachplappert was MK vorgaukelt. Ein Typ der eine Linie hat und auch einen gewissen Sturschädl.

Mein Traum wäre es, wenn man Peter Stöger als solchen gewinnen kann. Der sein Imperium aufbaut und die Austria wieder dorthin bringt, wo sie hingehört. Sie wieder den Glanz bekommt, der ihr eigentlich gebührt! So gesehen ist es nicht nur TL, der seinen Tisch räumen soll, sondern auch Muhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.