Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 45 Minuten:

Baumeister für die Vips :davinci: wir sollten uns am modernen Fußball orientieren, da seh ich leider beide nicht. 

Ab Sommer gerne, bis dahin eher einmal die Mannschaft stabilisieren, mit EL in der Tasche und einer halbwegs geretteten Saison kann man sich dann auch modernisieren. Aber ich würde nicht wieder wie mit Letsch den zweiten Schritt vor dem ersten machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Naja was solides wär nicht schlecht, ein EL-Platz im OP ist auch keine gmahde Wiesn.

Zumindest bis zum Sommer ist jetzt einmal Erfahrung wichtig mMn, so wie die Liga im Eck ist würde da eine solide Leistung schon reichen, große Ideen brauchen wir jetzt weniger.

Denke auch das Baumeister für den Rest der Saison eine gute Wahl wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor knapp einem Monat sagte ich folgendes: Also LASK. da gibst eine drauf...das ist für mich fix. Und in den zwei Heimpartien gibts sicher keine sechs Punkte

Und heut als die Aufstellung kam: Ohne 6er is nett, nur brauchst a 4er Ketten die was kann halt, what we not have.... 

Und schon sind wir nahe am Grundproblem von Letsch & Muhr & der Truppe. Die (schlechten) Prognosen treffen ein. Wieso treffen sie ein?

A) Ist sind die im sportlichen Bereich handelnden Personen nicht ehrlich zu sich selbst - da wird nach dem GAK davon gesprochen "ja die waren aufgezuckert und der Schiri..." (Funktionär) und "nach der Punketeilung werden die Karten neu gemischt".(Kapitän) Fakt ist - es wird nicht "neu gemischt", die Mannschaften bleiben die selben und der Mist den wir spielen bleibt der selbe. Wieso soll nach der Teilung der Punkteschnitt besser werden? 

B) Dem Trainer fehlt der Bezug zum real möglichen. Jeder, wirklich jeder, kann uns Tore(Mehrzahl!) schießen. Die "Viererkette" ist ein einziger Mangel. Selbst gegen Hartberg mitsamt 6er musste insb. Mondschi hinten kräftig mithelfen und da red ich nicht von normaler Defensivarbeit sondern "ausputzen". Kontrolliert rausspielen ist Mangelware. Also wie man auf die Idee kommen kann sechs Offensive und keinen 6er aufzustellen weiß ich nicht. Hier gibts offenbar ein abstraktes Selbstbild, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber wenn du schon deine eigenen Schwächen nicht schonungs- und vor allem fehlerlos Analysieren und entsprechend Maßnahmen ergreifen kannst, was soll besser werden? Herr Muhr? Zu "hoffen", dass es doch einmal anfängt zu funktionieren ist weit zu wenig.

Mehr als einer hat zur heutigen Aufstellung "Hollywood" gesagt. Welchen Grund gab es auf eine ordentliche Defensive zu pfeifen? Altach hatte vor dem heutigen Spiel 26 erzielte Tore, wir 28...nivellieren wir mal die +5 vom Derby auf ein "normales" Ergebnis, dann hatten die zwar 15 Punkte weniger aber mit nahezu dem selben Torverhältnis(!). Und sich da beide Teams sowohl beim schießen als auch beim erhalten grob um den Schnitt 1,5 Tore pro Spiel bewegen war eher ein knappes Spiel zu erwarten....statistisch ein 2:1 oder 1:2. Analysiert das bei uns irgend wer?

Wieso haben wir verloren? Weil wir hochnäsig sind und Gegner - die "auf Augenhöhe" Tore schießen und bekommen - offenbar nicht genug ernst nehmen...die sind(waren) ja Letzter. Und das ist eines der Grundproblematiken bei uns...das wir uns für was besseres halten. Wir haben gegen "die Kleinen" aktuell nur einen Punkteschnitt von 1,6. Also welcher Teufel hat den Trainer geritten "auf Teufel komm raus" aufzustellen?

bearbeitet von echter-austrianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hängt halt auch ein Ergebnis einer verkorksten Planung, wenn man den Kader im Prinzip auf Stürmer + ZMs aufbaut kommt halt sowas raus wenn man dann mit einer anderen Grundordnung spielt weil die ursprüngliche Idee dahinter untauglich ist und man fast schon zufällig noch einen Sax im Kader hat.

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich denke das Letsch vielleicht die Mannschaft einfach für zu intelligent hält. Unsere Spieler haben jedoch absolut kein Spielverständnis, er müsste Mal versuchen eine Taktik an das machbare anzupassen, was die Spieler intellektuell verarbeiten können anzupassen. Würde mich wirklich interessieren ob es vielleicht daran liegt das die Erklärungen zu kompliziert sind für viele Spieler im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

alles ruhig auf twitter. aber der lieutenant war im ASB heute aktiv. tage von letsch scheinen gezählt zu sein

"Scheinen"? Warum gibt es da noch keine Vollzugsmeldung? Alles andere wäre ja abstrus und nahezu pervers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.