Captain Obvius

Members
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Captain Obvius last won the day on 3. August

Captain Obvius had the most liked content!

Über Captain Obvius

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Grödig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Im Suff
  1. Naja nachdem es absehbar war das Gazprom kommt hat man halt eine Box reserviert. Siehe Aussage wir sind schon mehrere Jahre dran.
  2. Gute AV sind halt relativ selten, auch Salzburg das wesentlich andere Mittel zur Verfügung hat bekommt keine Vernünftigen (siehe Wechselverbot für Lainer). Ich fürchte wir müssen mit Klein leben, eventuell wird Ebner hin und wieder dort spielen
  3. Du kannst den besten Konditrainer der Welt haben, es war zu wenig Zeit um zb Matic die notwendige Grundlagen Ausdauer einzuimpfen. Das Training war im Sommer sehr gut, die Ausgangslage war bei vielen Spieler zu schlecht.
  4. Grünwald Matic und auch Prokop, haben nicht die notwendige Kondi. Wir brauchen ganz dringend einen ZM der auch Kilometer frisst.
  5. Unsere Kondi ist nicht dort wo Letsch sie gerne hätte. Wurscht 4:0 gewinnen und einmal die Tabellenführung übernehmen
  6. Sorry ich habe momentan keine Info was Transfer betrifft. Sturm kann man einen abgeben mM, ein ZM neben Grünwald und Matic fehlt als Ersatz
  7. Man kann ihn denoch optimieren
  8. Reisende soll man nicht aufhalten. Ist in Ordnung der Deal, Ersatz muss her Geld ist ja jetzt genug da.
  9. Strache hat mit dem Deal nichts aber auch gar nichts zu tun. Dem Idioten werden hin und wieder ein paar Knochen zugeworfen, damit er was zum spielen hat, aber mitreden darf er bei wichtigen Sachen nicht.
  10. Die meisten gehen ja von 2 Mio aus, einfach verdoppeln dann ist es immer noch Zuwenig.
  11. Es gibt Unterschiede zu EADS Wir versuchen es nicht zu verheimlichen Wir bekommen viel mehr
  12. Was mich am meisten erstaunt ist, dass die Medien offensichtlich keine Ahnung haben um welche Summen es sich handelt (oder sie wollen es nicht glauben). Bisher ist immer etwas durchgesickert.
  13. Der Unterschied sind ein paar Mio jedes Jahr. Natürlich ist Gazprom nicht gefährdet den Friedensnobelpreis zu bekommen, aber wirklich Einfluss auf die Ausrichtung des Vereins gibt es eh keine. Im Endeffekt ist es Lobbyarbeit von Russland, kann man kritisieren, man kann aber auch sagen dass es wenigstens für jeden klar ersichtlich ist. Das gute in Österreich ist, jeder hat trotzdem das Recht zu sagen: Ich finde Putin Scheiße
  14. Keine Ahnung, hoffentlich nicht
  15. Nein genaue Angaben gibt es nicht