Captain Obvius

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Captain Obvius

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Grödig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Im Suff
  1. Ich habe von einem ehemaligen Spieler von uns gehört, dass Letsch sehr an ihn interessiert ist. Bezüglich Leihe oder Wechsel, der Spieler hat in Salzburg Momentan keine Chance ich halte Leihe mit KO für ein realistisches Szenario.
  2. Um ein wenig abzulenken https://www.transfermarkt.at/luca-meisl/profil/spieler/307641 Ein guter Spieler Schaut nicht schlecht aus dass er kommt
  3. 442 mit Raute und Flügel hab ich noch nicht gesehen, ob er Salzburg und das hohe Pressing kopiert werden wir noch sehen.
  4. Richtig, es geht aber um die Aussage Nachwuchs Admira > Nachwuchs Austria. Diese Aussage ist objektiv falsch
  5. Stammspieler bei der Austria aus dem eigenen Nachwuchs: Salomon, Serbest, Prokop Grünwald Madl Borkovic Dazu noch die Ergänzungen Fitz, Blaunsteiner Hadzikic
  6. Aktueller U21 Kader Ö: Austria ausgebildet: Borkovic, Krainz, Prokop, Horvath, Kvasina, Jakupovic Admira: Vorsager, Schmidt AktuellerTeamkader Austria: Lindner Dragovic Alaba Ulmer Admira: ----
  7. Letsch hat gegen Sankt Pölten und Admira bereits 442 mit Raute gespielt. Ob es einfach nur wegen Mangel an Alternativen oder weil er in Zukunft so spielen will ehrlich gesagt keine Ahnung, aber spekulieren kann man darüber.
  8. Wer kommt weis ich nicht, nur dass fix noch mindestens einer kommen wird.
  9. Ja wenn Serbest geht kommt noch ein Spieler, auch weil Letsch eventuell Salzburg kopiert und ohne Flügel spielt.
  10. Leider nicht korrekt, er hat keinen Ö Pass und hat mit 10 das Land verlassen daher auch keine Gleichstellung. Sprich er ist zu 100% Legionär für den Ö Topf.
  11. Nein, da er nicht in einer Akademie war gilt diese Regel nicht für ihn. Selbst wenn würde diese Regel nur bis zum Alter von 22 gelten.
  12. Da Sportchef will Ebner nicht.
  13. leider Nein, eventuell bekomme ich morgen neue Infos momentan bin ich ratlos warum er noch immer da ist
  14. Nein, laut meinen Infos ist er fix, ich hoffe das sie richtig sind.
  15. das zählt nicht, sind nur Testspiele. Castingshow Ja es ist momentan eine Castingshow und die Ergebnisse sind zweitrangig, aber das Problem ist es fallen momentan beim Casting fast alle durch, sprich es muss Verbesserung her. Wenn ich an den Sommer zurück denke wo Stryger Kayode Filipovic und Rotl ersetzt hätten werden müssen (wo genug der Meinung waren dass das kein Problem sein kann), und es einfach nicht gelungen ist. Jetzt müssen Holzhauser Pires und vermutlich Serbest ersetzt werden(wieder sind genug der Meinung eigentlich kein Problem), wenn das wieder so grandios gelingt wie im Sommer dann schauts eher schlecht aus. Die bisherigen Transfers für den Sommer Sax und Schoisi sind einmal nicht die dringend notwendige qualitative Verstärkung. Ist es möglich die Abgänge zu ersetzen ja absolut, glaub ich wird es der bisherigen Sportlichen Führung gelingen, leider Nein.