Captain Obvius

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Captain Obvius last won the day on 3. August 2018

Captain Obvius had the most liked content!

Über Captain Obvius

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Grödig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Im Suff
  1. Das Problem haben wir momentan in zu vielen Bereichen, ein Beispiel: unser aktueller YV Coach Glatzer ein fähiger Mann an und für sich, aber derzeit ist er nicht nur Trainer sondern auch AKA Leiter und verantwortlich für den Nachwuchs (U8-U14) jede Entscheidung über neue Spieler geht über seinen Tisch. Der gute ist komplett überfordert das gehört dringend neu geregelt. Kompetenz muss auf mehrere Beine gestellt werden.
  2. Hoffentlich ja, wissen tue ich es nicht.
  3. Es geht definitiv nicht um das Gehalt von Stöger, dort hätte man Einigkeit. Es geht um die Möglichkeiten die der Verein bieten kann (Entscheidungsrechte, Transferbudget etc...)
  4. Es hakt ja gar nicht, es geht nur langsamer als erhofft.
  5. Was mich an der Stöger Geschichte stört, wenn man gewollt hätte wäre es zu Ostern schon fix gewesen. Leider sind wir in der Führung noch nicht so klar strukturiert dass solche Entscheidungen schnell getroffen werden können. Nein
  6. War einigermaßen ok die Vorstellung, wären wir 3er und würden regelmäßig gewinnen wären alle hier zufrieden. Wir spielen halt Woche für Woche an Topfen, da ist die erste akzeptable Leistung im Frühjahr zu wenig. Edo hat endlich seine Position gefunden, er war Heute fehlerfrei beim Autogramme schreiben.
  7. Ilzer find ich gut, aber Lederer ist für mich ein Blender. Ein ziemlich arroganter Gockl der glaubt Fußball erfunden zu haben. Es gibt schon Gründe warum er bei Admira trotz Erfolg entlassen wurde. In Sankt Blöden hat er auch komplett versagt. Die ersten Worte von Didi in der Sankt Pölten Kabine waren: vergesst alles was da Oli euch gesagt hat.
  8. Hat Muhr entschieden, auch wenn Franz offiziell noch im Amt war. Die Entscheidung hat Muhr getroffen.
  9. Alle Transfers außer Sax gehen auf die Kappe von Muhr bzw wurden auf Wunsch des Trainergenius mit den vielen Haaren geholt (mit abnicken von Muhr). Muhr kann sich nicht von der Verantwortung drücken.
  10. Nein definitiv Nein
  11. Ich bewundere deinen Glauben an Edo. Edo hat unter Mr. Proper am Flügel gespielt und bewiesen dass er nichts davon kann.
  12. Mit dem Kader hab ich keine Hoffnung. Edo am Flügel? Sorry Nein einfach nur Nein, bitte nicht. Edo hat einen Wendekreis wie ein Flugzeugträger und eine Technik wie eine Betonwand. Er ist am Flügel nur Slapstik.
  13. Edo kann absofort Autogramme im Kindergarten schreiben, aber bitte nie wieder im Dress der Austria auflaufen. Im Prinzip ist die Saison schon wurscht, trotzdem tut es weh so eine Austria zu sehen.
  14. Ein Jahr lang einzementiert von unseren großartigen Klazkopf