Captain Obvius

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Captain Obvius last won the day on 3. August

Captain Obvius had the most liked content!

Über Captain Obvius

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-Zagreb
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira-Grödig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Im Suff
  1. Wäre dann mehr als was Sie Schalke zahlen, und als Einstandsgeschenk kommt Roben. Das eventuell mehr gezahlt wird, ja ist möglich, diese Dimension nein.
  2. Keine Ahnung wie sie es bringen werden, aber würdest du freiwillig auf Geld verzichten?
  3. Bickl wird laut meinen Informationen ab Morgen nicht mehr für Rapid arbeiten.
  4. Es ist mir zu Ohren gekommen dass ein paar deutsche Trainer unter anderem Hanes Wolf, deswegen abgesagt haben
  5. Innerhalb von Österreich ja, von Ö ins Ausland gab es schon einmal mehr
  6. Didi war nicht erste Wahl von Bickl, aber keine seiner Alternativen wollte zu Rapid. Auch Didi ist nur gekommen weil er einen Rentenvertrag bekommen hat. Lustig wird es wenn Didi jetzt nicht funktioniert, dann gib es nicht nur ein wunderbares Theater es gibt vermutlich auch keine Alternative
  7. Ungeschlagen in der Plastikbude Zu 0 Morgen wird ein schöner Tag
  8. Ballbuben sind aber oft Jugenmannschaften aus der Umgebung. Ich war einmal als Jugentrainer mit meiner Mannschaft Ballschani bei Rapid vs RB im Happel Als Salzburg in der 83 das 1:0 geschossen hat, haben einige meiner Jungs sich riesig gefreut und mit dem Torschützen (Alan) abgeklatscht.
  9. Für Profi gelten andere Regeln, ein Profiverein kann jetzt noch einen Amateur verpflichten. Voraussetzung ist, der Spieler muss einen Profi Vertrag bekommen
  10. Er hatte noch keinen Vertrag bei RB, daher gelten die ÖFB Ausbildungsentschädigung Regeln. Jeder hätte den Spieler holen können der bereit ist die fix vorgeschriebene Summe zu zahlen, RB kann sich nicht quer legen. Offensichtlich sind wir für ihn die attraktivere Adresse, da er sich bei uns bessere Chancen auf Einsatz Zeit im Erwachsenenfußball erwartet.
  11. Naja nachdem es absehbar war das Gazprom kommt hat man halt eine Box reserviert. Siehe Aussage wir sind schon mehrere Jahre dran.
  12. Gute AV sind halt relativ selten, auch Salzburg das wesentlich andere Mittel zur Verfügung hat bekommt keine Vernünftigen (siehe Wechselverbot für Lainer). Ich fürchte wir müssen mit Klein leben, eventuell wird Ebner hin und wieder dort spielen
  13. Du kannst den besten Konditrainer der Welt haben, es war zu wenig Zeit um zb Matic die notwendige Grundlagen Ausdauer einzuimpfen. Das Training war im Sommer sehr gut, die Ausgangslage war bei vielen Spieler zu schlecht.
  14. Grünwald Matic und auch Prokop, haben nicht die notwendige Kondi. Wir brauchen ganz dringend einen ZM der auch Kilometer frisst.