Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man sich zumindest mal drauf einigen, dass man die Finger von den Deutschen lässt. Das ist geschichtlich - mit wenigen Ausnahmen - immer ein bauchfleck mit Ansage!

und auch von allem was nach Kuh stinkt. da gilt das gleiche meiner Ansicht nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht kann man sich zumindest mal drauf einigen, dass man die Finger von den Deutschen lässt. Das ist geschichtlich - mit wenigen Ausnahmen - immer ein bauchfleck mit Ansage!

Daum, Löw und Fink vor Letsch. Eigentlich so richtig nur Letsch daneben. Dann halt 2000 und davor 3 Nieten mit Hrubesch, Frank und Coordes.

Seh da jetzt zu anderen Nationen und Einheimischen keinen großen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht kann man sich zumindest mal drauf einigen, dass man die Finger von den Deutschen lässt. Das ist geschichtlich - mit wenigen Ausnahmen - immer ein bauchfleck mit Ansage!

Blödsinn.
Es kommt auf Qualität an, nicht Nationalität. 
Man darf halt auch bei den Deutschen nicht immer die dritte Grade nehmen sondern sollte halt auch mal ins Tascherl greifen für die wichtigste Position im Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Daum, Löw und Fink vor Letsch. Eigentlich so richtig nur Letsch daneben. Dann halt 2000 und davor 3 Nieten mit Hrubesch, Frank und Coordes.

Seh da jetzt zu anderen Nationen und Einheimischen keinen großen Unterschied.

Unter Fink wars nicht zum anschauen. Und alle vor Löw? Da fehlen einige in der Aufzählung. Selektive Wahrnehmung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Unter Fink wars nicht zum anschauen. Und alle vor Löw? Da fehlen einige in der Aufzählung. Selektive Wahrnehmung?

https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/9/

Fink war 2 und 3 und 2 mal EC, nehmen ich mit Handkuss die Bilanz, weg von komplett daneben, der Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 7 Minuten:

Blödsinn.
Es kommt auf Qualität an, nicht Nationalität. 
Man darf halt auch bei den Deutschen nicht immer die dritte Grade nehmen sondern sollte halt auch mal ins Tascherl greifen für die wichtigste Position im Team

Durch die große Liga und deren  Unterbau hat man bei den Deutschen halt schon einen natürlichen Filter, fix ausschließen nicht aber Österreich bzw Leute mit Österreichvergangenheit, Schweiz, Niederlande etc wär amal nicht schlecht als primärer Jagdgrund.

 

Der dritte Deutsche in Folge würde nach Letschs magerem Abschneiden auch nicht die beste Optik machen, wenn er bissl einen Namen schauts vielleicht wieder anders aus.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/9/

Fink war 2 und 3 und 2 mal EC, nehmen ich mit Handkuss die Bilanz, weg von komplett daneben, der Fink.

Ich mag eine Austria, die austriawürdig spielt. Unter Fubk war das absolut nicht der Fall. Ein Hundskick Woche für Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

er is grade frei geworden. Holen wir halt diesen Weltklassetrainer wieder zurück.

Vom Spiel her mag ich ihn auch nicht, aber es ging um komplett daneben. Seine Bilanz ist am Ende des Tages nicht so übel gewesen. Das Spiel schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann nur sagen ich wurde unverständlicherweise noch nicht angerufen vom Verein. 
Man übergeht mich scheinbar wieder mal 

Tut mir sehr leid für Dich: Ich bekam bereits eine Anfrage. Sie suchen (wieder einmal) einen großgewachsenen Mann mit (etwas) mehr (ich) oder weniger (TL) schütterem Haarwuchs, der bereits als Pädagoge (oder Führungskraft) tätig war, rhetorisch gut rüber kommt und schon einmal in Salzburg war. Keinerlei relevante Erfahrungen als Fußball-Profi-Trainer war allerdings eine der Grundbedingungen - konnte ich vollinhaltlich erfüllen. Da ich diesem Profil solide entspreche, habe ich scheinbar doch das Interesse der "wirklich kompetenten Entscheidungsträger" (wer das eigentlich bei uns ist, das "wollte" man mir nicht verraten) geweckt. Da dieses Profil auf insgesamt 1.897 interessierte Kandidaten zutraf, bin ich glücklich in einem derart hochwertigen Endauswahlverfahren zu stehen. Anspruch und Stil eben!  Ich freue mich bereits darauf vor der "Task Farce (sic!)" vorsprechen zu dürfen. Eventuell kann ich dann dem Herrn Watzke zumindest einmal die Hand schütteln, mit HP8 Schmäh führen und mit Michi Häupl Spritzwein trinken. Wenn die wüssten wie viele Nummern ich in meinem Handy-Speicher habe. Hohoho. Ich bin sowas von "genetzwerkt", dass es nur so pascht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.