Letsch-Nachfolgekandidaten-Wünsche


suprsam

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
and111 schrieb Gerade eben:

Daxbacher, Baumeister :ratlos:

Das wäre mit Ansage der nächste Griff ins Klo (würde aber zu unserer Linie passen).

 

Als Übergangslösung bis Sommer aber besser als Ibertsberger oder Ogerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 4 Minuten:

Als Übergangslösung bis Sommer aber besser als Ibertsberger oder Ogerl

Ich finde es überraschend, wie gut Ibertsberger hier allgemein weg kommt bei den Leuten. Ich bin kein Freund davon, die Co-Trainer zu befördern, nachdem der Trainer nicht funktioniert hat. In der Funktion als Co scheint er ja mit zu versagen. Aktuell würde ich keinen vom Trainerteam weiter übernehmen, weder bei den YV noch in der KM. 

Ich hoffe nur, dass der langfristige Plan schon fertig ist und man nach diesem, beide Trainerpositionen neu besetzt. Aber ich befürchte, dass bleibt weiterhin Wunschdenken von mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
and111 schrieb vor 13 Minuten:

Daxbacher, Baumeister :ratlos:

Das wäre mit Ansage der nächste Griff ins Klo (würde aber zu unserer Linie passen).

 

Ganz ehrlich. Wer wäre der Richtige? Durch unsere enormen Fehlgriffen in den letzten Jahren ist es verdammt schwierig geworden. Und wenn jemand denkt, bloß mit einem Trainerwechsel wäre es getan irrt gewaltig und wird ziemlich enttäuscht werden. 

Ich denke Baumeister wäre kurzfristig keine schlechte Wahl. Mit (deutschen) Konzept-Trainer sind wir mMn mal durch. Es gehört jemand her der den Jungs mal bissl in den Hintern tritt, ein violettes Herz durch und durch hat und schon bewiesen hat dass er weiß was er tut. 

Ich denke Baumeister wäre zum aktuellen Zeitpunkt sogar sehr richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Stunde:

Woche für Woche, Niederlage für Niederlage dreht sich hier wieder alles im Kreis. Letsch wird nicht suspendiert werden. Schon garnicht vor der entscheidenden Phase rund um das OP für die man sich soeben qualifiziert hat. 

Ihr könnt noch so routieren. Gestanzt wird er dennoch nicht. 

dann nehme ich meine Aussage von heute bereits zurück. :davinci:
Wundert mich dennoch stark, dass man nun reagiert. Zwar viel zu spät aber dennoch. 
Die Trennung wird der Austria nun halt auch Geld kosten, nachdem Letsch noch bis 2020 Vertrag hat. 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
The1Riddler schrieb vor 11 Minuten:

Ich finde es überraschend, wie gut Ibertsberger hier allgemein weg kommt bei den Leuten. Ich bin kein Freund davon, die Co-Trainer zu befördern, nachdem der Trainer nicht funktioniert hat. In der Funktion als Co scheint er ja mit zu versagen. Aktuell würde ich keinen vom Trainerteam weiter übernehmen, weder bei den YV noch in der KM. 

Ich hoffe nur, dass der langfristige Plan schon fertig ist und man nach diesem, beide Trainerpositionen neu besetzt. Aber ich befürchte, dass bleibt weiterhin Wunschdenken von mir...

Ich bin nicht sicher ob der Co wirklich immer so voll mit dabei ist. Stimmt schon, die sind schon weit mehr als Hütchen Aufsteller, aber die Ausrichtung und Aufstellung wird schon der Trainer machen. Ibertsberger hat beim WAC gute Ergebnisse geliefert, aber bleiben durfte er dort nicht, was ich mich erinnern kann. Ich kann und muss es auch nicht entscheiden. Baumeister wäre so ziemlich die antithese zum Letsch, wahrscheinlich wenig plan bei der Taktik, dafür deutlich besserer motivationsmeister. Und den bräuchten wir wahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BusZero schrieb vor 30 Minuten:

sehe ich der Woche sehr entspannt entgegen

Ich frage mich woher die Entspannung kommt - auch Letsch wurde als Lösung geholt. Ibertsberger hat ebenfalls keine Erfahrung, wird man auch einmal sehen müssen sollte er einspringen. Ich bin erst entspannt wenn ich eine Langzeitlösung kenne an die man wieder einmal bedingungslos glauben kann. Zumindest besteht die Chance auf eine Veränderung, mehr aber auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 24 Minuten:

Ich finde es überraschend, wie gut Ibertsberger hier allgemein weg kommt bei den Leuten. Ich bin kein Freund davon, die Co-Trainer zu befördern, nachdem der Trainer nicht funktioniert hat. In der Funktion als Co scheint er ja mit zu versagen.

schmid war auch co unter vastic

the dude schrieb vor 1 Minute:

Baumeister oder Daxbacher bis Sommer interimsmäßig und dann zu den Violets wäre meine Wunschvorstellung.

sind die eigentlich "frei", also ausbezahlt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 2 Minuten:

schmid war auch co unter vastic

Und wurde dann ja auch nicht als Trainer präsentiert. Gogo war zB. der Co vom Kühbauer, wie erfolgreich darf man das werten?

Für mich ist es ein Trainerteam das nicht funktioniert und nicht nur Teile oder genau das war das Problem, wenn es nicht als Einheit funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Und wurde dann ja auch nicht als Trainer präsentiert. Gogo war zB. der Co vom Kühbauer, wie erfolgreich darf man das werten?

Für mich ist es ein Trainerteam das nicht funktioniert und nicht nur Teile oder genau das war das Problem, wenn es nicht als Einheit funktioniert hat.

seh ich auch so. was es noch unverständlicher macht, dass man auf der torwarttrainerposition seit jahren auf den selben mann setzt, der für stillstand sorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Und wurde dann ja auch nicht als Trainer präsentiert. Gogo war zB. der Co vom Kühbauer, wie erfolgreich darf man das werten?

Für mich ist es ein Trainerteam das nicht funktioniert und nicht nur Teile oder genau das war das Problem, wenn es nicht als Einheit funktioniert hat.

Wann war Gogo der Co von Kuhbauer? - ich weiß nur von Canadi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.