SCR Altach - SK Rapid Wien 2:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ein X auswärts gegen Altach mit zumindest einer sehr guten HZ ist schon ganz OK, wenn man bedenkt, wie kaputt die Mannschaft vor nicht mal 2 Wochen noch war.

Schade, dass man mehrere Chancen auf einen 2-Tore-Vorsprung verpasst hat (dank Schiri und schwacher Konter), damit wär der Sieg wahrscheinlich in der Tasche gewesen.

 

Boli macht mir allerdings Sorgen, der entwickelt sich immer mehr zum absoluten Harakiri-Spieler und im Gegensatz zu Schwab hat er nicht mal gute Aktionen als Ausgleich, damit man von "Genie und Wahnsinn" reden könnte. Vllt. sollte man da andenken, ob man ihn nicht wieder zum LM/LA umfunktioniert. AV kann der momentan eigentlich maximal gegen ganz tief stehende Gegner, die auch nicht flott kontern, spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ganz genauso. Ich meine, wie Didi schon sagte, ist es bis zu einem gewissen Grad ja normal und o.k., dass wir als Team mit 3-fach Belastung, gegen ein Team ohne diese, hinten raus Probleme mit der Spritzigkeit bekommen. ABER dass dies schon 2 Minuten nach Beginn der 2. HZ geschieht, zeig meiner Ansicht nach schon, dass wir deutlichen Aufholbedarf haben.
Mich würde ja echt interessieren, was wir in dieser Beziehung so dermaßen falsch gemacht haben, in den letzten Jahren.

Was für mich auch zu erwähnen ist: Die Leistung von Schwab, Boli, Pavlovic und auch Berisha, war phasenweise sehr schwach.
Der Rest hab wieder einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht (zumindest in der 1. HZ).

 

Das wir körperliche Defizite haben ist offensichtlich, woran das gescheitert ist kann ich dir auch nicht beantworten, wobei ich eines schon auch sagen muss, ein Kicker ist zum Teil auch selbst für seinen Körper und seine Fitness zuständig, aber ja da dürfte dennoch was schief gegangen sein. Ein weiteres Defizit sehe ich nach wie vor im mentalen Bereich, sowas bekommst nur mit Siegen weg, ich sehe uns aber durchaus auf einem positiven Weg, auf den es aber vorerst auch noch Rückschläge geben wird, so wie gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Ein X auswärts gegen Altach mit zumindest einer sehr guten HZ ist schon ganz OK, wenn man bedenkt, wie kaputt die Mannschaft vor nicht mal 2 Wochen noch war.

Wirklich ? Ich hoffe das man da nicht die Big Points liegen gelassen hat, die dann fürs obere Playoff fehlen.

Bzw. heutiger Krone Artikel:

_20181105_090604.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Turbotraktor schrieb vor 41 Minuten:

Die Niederlage gegen die Rangers kann man ja noch nachvollziehen, aber das 0:5 gegen Villarreal ist absolut inakzeptabel. Dafür wäre Djuricin zurecht kritisiert worden. Das 1:0 gegen Mattersburg hätte genauso gut umgekehrt ausgehen können, die zwei Tore gegen die Admira wurden aus Standards erzielt, sonst hatte man recht wenig Möglichkeiten. Hartberg war für mich ähnlich dem Spiel gegen Villarreal, nur das wir da nominell stärker sein sollten.

Was an diesen Spielen so viel besser als unter Djuricin war, der noch dazu auf einige Spieler nicht zurückgreifen konnte, erschließt sich mir einfach nicht. Zudem sind für mich die Wechsel unter Kühbauer unverständlich, aber das kann man sehen wie man will. Deswegen will ich das nicht groß diskutieren.

Ok und da frag ich schon, was ein Trainer in der ersten Woche groß ausrichten soll? Die Spiele hätten unter Gogo nicht viel anders geendet, aber das is Hätti-Wari. Und die Wechsel unter Gogo waren für dich nachvollziehbarer? Also die meisten Wechsel von Didi kann ich echt nachvollziehen, das war bei Gogo eigentlich nie der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
flonaldinho10 schrieb vor 13 Minuten:

Boli macht mir allerdings Sorgen, der entwickelt sich immer mehr zum absoluten Harakiri-Spieler und im Gegensatz zu Schwab hat er nicht mal gute Aktionen als Ausgleich, damit man von "Genie und Wahnsinn" reden könnte.

Wobei Bolingoli gestern ein Assist "gestohlen" wurde. Die Flanke auf Sonnleitner zum vermeintlichen 2:0 war von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Das wir körperliche Defizite haben ist offensichtlich, woran das gescheitert ist kann ich dir auch nicht beantworten, wobei ich eines schon auch sagen muss, ein Kicker ist zum Teil auch selbst für seinen Körper und seine Fitness zuständig, aber ja da dürfte dennoch was schief gegangen sein. Ein weiteres Defizit sehe ich nach wie vor im mentalen Bereich, sowas bekommst nur mit Siegen weg, ich sehe uns aber durchaus auf einem positiven Weg, auf den es aber vorerst auch noch Rückschläge geben wird, so wie gestern.

Blöd nur, dass jetzt die Spanier kommen. Da wird es schwierig mit einem Sieg.
Barac übrignes auch wieder mit einer grausamen Leistung. Glaube Didi hat ihn auch deshalb runter genommen - ich hätte keine Verletzung erkennen können. Das ist schon ein klares Statement, wenn man so früh einen IV tauscht, der eigentlich fit sein sollte. Aus meiner Sicht hat er bei beiden Gegentoren nicht gut ausgesehen.
Aber noch ärger find ich Boli. Wenn er schon außer Form ist, soll er doch bitte einfach mal auf Nummer sicher gehen und den Ball wegdreschen. Dass seine Schnitzer noch nicht zu mehr Gegentoren geführt haben, kann eigentlich nur dem Glück geschuldet sein.

Um aber auch was positives zu sagen:
Martic war wieder sehr brav finde ich.
Murg erste Halbzeit wieder fast der alte. Knasi ebenso.
Sonni sollte Kapitän sein.
 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

sehr schade, dass 2 punkte verloren wurden, aber man hat gesehen, dass es langsam etwas bergauf geht.

ohne den fehler des Outwachlers steht es 2:0 und nicht im Gegenzug 1:1.

es wäre mal an der zeit, nicht nur die (un)leistungen von Trainern und spielern zu kritisieren, sondern auch die (un)Leistungen der schiedsrichter + Assistenten.

wir sind weiterhin körperlich und auch geistig nicht frisch.

de eigenfehler/unkonzentriertheiten vor den Gegentoren sind symptomatisch.

Schwab tut mir schon leid, weil er sichtlich will, aber einfach ausgelaugt ist und einmal eine regenerationspause braucht.

ein x in altach ist aber trotzdem besser als nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

sollte man am sonntag gegen den wac nicht gewinnen wirds ganz finster.

Hinsichtlich WAC überholen wärs natürlich extrem bitter. Aber ansonsten wärs wohl nicht viel finsterer als bisher. Die Austria wird gegen RB normalerweise nicht punkten, St. Pölten hat seit dem Kühbauer Abgang 2 Punkte gemacht, Hartberg wird auch nicht ewig marschieren.

Also: Ja eine Niederlage wäre wieder ein großer Rückschlag, aber würde die Ausgangssituation nicht so viel schlechter machen als sie es ohnehin schon ist/war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DAN schrieb vor 1 Minute:

Aber noch ärger find ich Boli. Wenn er schon außer Form ist, soll er doch bitte einfach mal auf Nummer sicher gehen und den Ball wegdreschen. Dass seine Schnitzer noch nicht zu mehr Gegentoren geführt haben, kann eigentlich nur dem Glück geschuldet sein.

mit so einem boli neben sich schaut auch ein barac automatisch schlechter aus (als er leider eh ist).

auch wenn davor die arbeit nicht passt und bälle bllig verloren werden bzw. die arbeit gegen ball/Gegner nicht passt, sieht die iv als letzte bastion vor dem Tormann oft schlecht aus.

boli macht mich wahnsinnig - so gute anlagen und dann macht er wenig draus bzw. haut sich alles zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Granada schrieb vor 1 Minute:

ein x in altach ist aber trotzdem besser als nix.

So ist es. Vor allem ist das Problem bei Hin- und Rückrunde, weniger das X in Altach als das heroische 1:1 in Wien. Mit 4 Punkten, könnte man zufrieden sein, so sind es halt zwei und das ist zu wenig. Die nicht geholten Punkte aus der Hinrunde sind eine große Last - denn auch wenn wir jetzt weiter fleißig punkten, wird wohl erst an den letzten beiden Spieltagen klar sein, ob wir es über den Strich schaffen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 4 Minuten:

Hinsichtlich WAC überholen wärs natürlich extrem bitter. Aber ansonsten wärs wohl nicht viel finsterer als bisher. Die Austria wird gegen RB normalerweise nicht punkten, St. Pölten hat seit dem Kühbauer Abgang 2 Punkte gemacht, Hartberg wird auch nicht ewig marschieren.

Also: Ja eine Niederlage wäre wieder ein großer Rückschlag, aber würde die Ausgangssituation nicht so viel schlechter machen als sie es ohnehin schon ist/war.

nach wac kommen:
LASK (H)
Innsbruck (A) 
Sturm (H) 
Derby (A) 

plus 2 runden EC..

da machen wir maximal 8 punkte in der liga da leg ich mich fest.

 

austria hat im vergleich ein einfaches programm , sturm hat auch ein oasch programm bis zur winterpause.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.